Passen die Winterreifen von einem Fiat 500 1.2 auch für den Abarth 500C? Werde meinen Abarth nämlich Ende März 2011 bekommen und habe nicht wirklich Lust, mir für diesen Winter noch Winterreifen zu besorgen, weshalb ich gerne die meines jetzigen Fiat 500 verwenden möchte. - Sofern das eben geht!
Beiträge von walktheline
-
-
Ich HAB zwar noch keinen, werde aber bald einen haben! Nämlich einen Abarth 500C. Derzeit bin ich Zivildiener, nach diesen 9 Monaten möchte ich Jura studieren. Momentan heißt es sparen, sparen, sparen, damit sich der Abarth auch wirklich ausgeht.

-
Naja, liegt aber auch am Alter des Fahrers. Ich - 19 Jahre jung - halte das schon aus.

-
Super, danke! Der Auspuff knallt bei jedem Schalten, das ist ja schon mal ein Anreiz.

-
Kann irgendjemand anderer bestätigen, dass die Automatik nicht die beste ist?
-
²szhgc12: Alles klar, danke!
²Maxipappa05: Nein. Bin bislang weder im normalen noch im Abarth Cabrio gesessen. Würdest du es nicht kaufen, weil du mit der Automatik bzw. mit den Schaltwippen nicht zufrieden bist? Bevor ich mir einen Abarth 500C kaufe, würde ich auf jeden Fall eine Probefahrt machen, das ist sowieso klar.
²MrHenry20: Hab mittlerweile an Abarth schon eine eMail deswegen geschickt. Ich warte nun nur noch auf eine Antwort.
-
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!
² abarthmech & manni: Nachgefragt hab ich noch nicht. Weder beim Händler noch bei Abarth direkt. Aber das wird mein nächster Schritt sein, sofern mir hier niemand Genaueres sagen kann.
² szhgc12: Drehen sich die Wippen des Abarth 500C also auch mit dem Lenkrad mit? Ist das nicht üblich so? Ich hab damit noch nicht wirklich viel Erfahrung.
-
Hallo!
Da ich plane, mir Ende des Jahres einen Abarth zu bestellen, würde ich gerne wissen, ob für den Abarth 500 auch Schaltwippen geplant sind?
Dass es diverse Umbausätze gibt, hab ich schon mitbekommen. Meine Frage dreht sich nur um original Abarth Teile!
Vielleicht weiß ja jemand was darüber.
MfG