Auf jeden Fall sehen sie verdammt gut aus!
Beiträge von walktheline
-
-
Hat noch jemand den Kodex? Fände ich interessant, leider lädt die Seite nicht mehr.
-
Ich hab für "Nein, einen Abarth muss man nicht aufmotzen!" gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass er es nicht notwendig hat. WENN man sich dazu entscheidet, dass man an seinem Abarth was machen möchte, dann sollte es meiner Meinung nach so aussehen, dass der Betrachter nicht sofort sieht, dass hier herumgepfuscht wurde. "Dezent" ist das Stichwort. Das gilt aber nicht für die Leistung, nur für die Optik.

-
Ich weiß auch nicht, aber der (Race) brüllt mir fast schon ein wenig zu viel... und die Optik ist auf jeden Fall auch Geschmacksache.
-
Tolles Video! Hab's mir vorhin schon angesehen (hab deinen Channel ja abonniert ;))
Nächstes Mal würd' ich aber gern mehr von deinem Abarth sehen und nicht so viel von den anderen. Ansonsten: Super! -
Bist du schon hingefahren und hast Fotos gemacht??

Wünsch' dir auch ein frohes Fest und eine einigermaßen erträgliche Wartezeit. (Wir beide haben ja was gemeinsam! - Ich muss auch bis März warten.) -
Sehr originell!
Hätte ich meinen Abarth schon, hätte ich vielleicht auch eine Karte erhalten... 
-
Achsooo... schade, dass man die nicht kaufen kann. Sehen klasse aus!

-
Gefällt mir gut. Der ist auf jeden Fall ein echter Hingucker!

-
Wunderschönes Auto, wunderschöne Felgen! Dieselben haben wir auf unserem A4.

-
00:24 --> Weiß jemand, wo man diese "Follow me" Aufkleber herbekommt?
-
-
Ich werde eventuelle Reparaturen auch nicht in Salzburg machen lassen, weil mir der Weg einfach zu weit ist. Der Ferrari- und Maseratihändler Pichler in Wels ist auch eine offizielle Abarth-Reparaturwerkstätte, dort werd ich alles machen lassen!
-
Cooles Video...
Beeindruckend, was der Kleine alles kann. -
Griaß di! Richtig, Matthäus war der sympathische Verkäufer.

-
Japp, war erst letzte Woche beruflich in Tulln.

Lieferzeit ist 8-10 Wochen laut Händler. Aber da ich ihn ohnehin erst im März übernehmen werde, ist mir das ziemlich egal.
Wirst du dir auch einen 500c bestellen??
-
Ich hab mich heute über diese chronischen Mittelspurfahrer auf der Autobahn aufgeregt...
-
Hui, Tulln. Ist ja gar nicht so weit weg.
Und DANKESCHÖN!
Hab meinen bei Autoitalia Salzburg bestellt!Schöne Grüße aus Amstetten nach Tulln.

-
Ich war vor ca. 2 Wochen ebenfalls im Autohaus Schönbrunn und kann nichts Negatives berichten. Allerdings wurde ich auch nicht von der hier vielfach genannten Dame beraten, sondern von einem Herrn. Der war eigentlich sehr zuvorkommend und hat mir alle Fragen beantworten können.
Trotzdem hab ich heute bei Autoitalia Salzburg bestellt, weil dieses meinem Wohnsitz näher ist. Kann dieses Autohaus allen wärmstens empfehlen. Der Verkäufer war sehr entgegenkommend (was nicht heißen soll, dass es auf den A500C Prozente gab... aber das ist bei Abarth offenbar so). Man muss als Österreicher nicht unbedingt nach Deutschland, wenn man ein gutes Autohaus finden will... man muss nur nach Salzburg fahren.

-
Wär klasse, vielen Dank!