Beiträge von walktheline

Partner:
Feiertag?

²Burt: Dankeschön! Ja, in echt siehts meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Fotos. Die Farben kommen auf den Fotos leider nicht so gut rüber.

²roedel7: Wieso denn? Ich habe nicht vor, 'vollautomatisch' zu fahren, das wäre langweilig. Ich werde natürlich selbst schalten. Die Schaltwippen am Lenkrad sind mitunter ein Grund, weshalb ich mich für den 500C entschieden habe. Ich freue mich seit der Probefahrt darauf, die Wippen wieder selbst bedienen zu dürfen. :) Geplant habe ich bislang noch nichts. Ich will erst mal, dass er endlich MEIN ist. Dann sieht man weiter.

Dankeschön! ;)

Ich hab ihn im Oktober bestellt, zur Lieferzeit kann ich nichts sagen, da ich ihn ohnehin erst im März übernehmen werde. Da ist es mir auch relativ egal, ob er nun im Februar schon da wäre oder nicht. (Obwohl ich ihn mir natürlich gerne schon anschauen würde, je früher desto besser!)

Preislich ging da nicht viel... mir wurde gesagt, das sei in ganz Österreich gleich. Sind aber ohnehin nur 3 offizielle Händler. :D Offenbar haben die Verkäufer da sehr wenig Spielraum. Ein kleines Entgegenkommen gab es in Form von kostenlosen Fußmatten und einen kleinen Rabatt auf die Record Monza Anlage (inkl. Montage).

Ich will dir das Autohaus Schönbrunn ja auch nicht einreden, weil ich selbst damit auch keine wirklichen Erfahrungen gemacht habe! Am besten machst du dir selbst ein Bild und kuckst dir beide an.

Zitat

Original von Silentium
    Wo hast du deinen bestellt und wie bist du mit dem Service zufrieden?

Hab ihn bei Autoitalia Salzburg bestellt, aber in deinem Fall hast du ja einen Abarth-Händler direkt vor der Haustür. Ich würd mir das Autohaus Schönbrunn also auf jeden Fall mal ansehen. Ich war vor der Bestellung selbst dort und hab mit einem Verkäufer geplaudert, macht alles einen sehr seriösen Eindruck. ;)

Zum Service kann ich noch nichts sagen, weil ich meinen Abarth noch gar nicht habe!

Vielen Dank für die Fotos! ;)

Gratuliere dir zu dieser Farbwahl, so sieht er echt klasse aus! Der weiße Skorpion vorne passt ihm auch sehr gut, finde ich. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. 8)

Zitat

Original von bernwolf
    Mal schaun ob ich das mit den Fotos in den nächsten Tagen schaffe!
    Freu Dich schon mal auf einen wirklich absolut hammermäßig guten Sound, wenn Du wenns wärmer wird mit offenen Dach unterwegs sein wirst! 8)

Würde mich freuen, ein paar Fotos zu sehen. :) Und erstmal freu ich mich darauf, ÜBERHAUPT mit meinem Abarth zu fahren... noch hab ich ihn ja nicht. Und dann freu ich mich natürlich ganz besonders auf den Sommer. :D

Hab vor kurzer Zeit auch deswegen nachgefragt... wäre nach wie vor interessiert. ;)
    Wenn ihn jemand zufälligerweise auf der Festplatte hat, immer her damit. :D