Beiträge von maxboost

Partner:
Feiertag?

...ja doch ein gelungenes Treffen mit sehr guter Location,.....erstmals von morgens bis abends dagewesen.

.....nette Leute und jede Menge interessante Auddos.

@ ruele1985, Spooky,...war doch ganz nett mal son ganzen Tag rumeiern,..... ;)

....ich arbeite mich gerade durch 8 giga Videomaterial,.......also kann noch ein wenig dauern bis die ersten bewegten Bilder zur Verfügung stehen......

...nächstes Jahr is fix! Man sieht sich!

Gruss
    Heiko

der Patient ist auf dem besten Wege der Genesung....

Deckel wieder drauf,......

alles punkten und dann sauber zuschweissen,.......

fertig,....

...was soll ich sagen,...war n bischen Arbeit und Nervkram,...hat sich aber gelohnt,...so soll ein Auspuff sein,.....soll ichs mal zu Bastuck schicken???

Sound is völlig anders,....Leistung ist jetzt wirklich spürbar gestiegen,....!

Soundfile kommt noch,...versprochen!!!

Gruss @ all

Heiko

...so, hier gehts nun los,...der Patient verharrt etwas regungslos auf dem OP Tisch

ein sauberer Schnitt und dieBauchdecke is offen

das Innenleben und die Kammer,.....und das für nen Turbomotor,... :rolleyes:

Verengung,.... :?:

.....raus mit dem ganzen Mist,.....

so solls aussehen!

Hi,.....

freut mich das er dir gefällt!

Den Heckwischer kann ich dir rausmachen,....wir brauchen nur so einen Blindstopfen,...ich meine gabs auch bei ATU fürn 5er,.....ich hatte meinen bei ebay geholt.

In 20 min haben wirs dann fertig.

Gruss
    Heiko

Hi BooZha,

ja dann mal willkommen bei uns Abarthisti,.....die Gemeinde wächst stetig. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja,.....ich wars der mit deiner Mutter gesprochen habe. Auf diesem Wege einen schönen Gruss an die Mutter.

Gruss
    Heiko

Moin,...

ja stimmt so,......dann lass uns doch Landstrasse fahren!

Bassum wäre ok.,...ich schlage den Mac dort vor:

McDonald's
    Industriestr. 23
    27211 Bassum

wann wollen wir uns dort treffen?

Gruss

Heiko

Moin Jungs

zu klären wäre dann ob wir Autobahn oder Landstrasse fahren wollen.....
    Autobahn ist m.E. ein riesen Umweg,...Autobahntreffpunkt wäre z.B die Raststätte Langwedel auf der A27.

Landstrasse wären die Hälfe an Kilometer wenn wir über die B61 fahren,...dauert dann etwa 2 Stunden ab Bremen. Die B61 ist super zu fahren und mann kommt auch recht flott voran.

Speedy könnte dann schon Bremen Arsten runter von der Autobahn und in meine Richtung fahren,......

Autobahn sind knapp 200km,..dauert dann auch 2 Stunden,......

Ich bin letztes Jahr über die B61 nach Herford gefahren,....war ganz nett über die Landstrasse,.....

.......was meint ihr?! wann wollt ihr denn so los? wieviele sind wir ?

Spooky
    Speedygonzales
    maxboost
    ????????

Gruss
    Heiko

Hi Spooky

komme aus etwas südlich von Bremen,...das Kaff heist Emtinghausen.
    Können uns ja mal auffen Schnack treffen. Dann sinds schon 2 Abarths.

Herford werde ich auch aufschlagen!

Gruss

Heiko