Beiträge von Vollm8

Partner:
Feiertag?

...ist nicht ganz sooooo schlimm, ich werd`s tapfer überleben.

... das ist ja alles ganz furchtbar!!! Wie kannst du mit dieser Schuld leben?

Ich wusste bisher aber auch nicht, dass unsere Moderatoren von Putin beraten werden. Mache bitte nicht den Fehler mit der Anfrage in Plankstetten. Versuche lieber, dass man dich zu den "Pussy Riots" abschiebt.

*Abarth*Club*München* Stammtisch *

Freitag, 8. Februar im Rosengarten --> in München (Westpark) Westendstr. 305>>> um ~~ 19.00 Uhr.

Ab ~~18.30 Uhr kann man/frau sich schon am Parkplatz vor dem Wirtshaus treffen, Autos anschauen, mit den Mitgliedern reden / говорильня .....

01. blacky (First Präsy i.R.)

02. tunwirs

03. Vollm8

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.....

Natürlich wirken sie an den Beinen wie Fremdkörper. Die gehören ja an die Füsse.

@ Luchs: ich habe nicht gesagt, dass die Dinger an den Beinen getragen werden. Sie lassen halt Frauenbeine insgesamt, incl. Füße (schreibt man übrigens mit "scharfem S") und (für die Feministinnen) natürlich auch Männerbeine nicht besonders sexy wirken.

Was regt Ihr Euch denn alle so auf???? Das war doch wohl eher ein Intelligenz- als ein Autotest.
    Seht es doch mal so: die Dame will Schuhe kaufen, hat aber keine Ahnung ob es High Heels, adiletten
    oder Overknees sein sollen. Sie bittet einen Verkäufer, ihr die Schuhe vorzuführen. Er tut wie ihm geheißen, wohl wissend, dass High Heels und Overknees an Männerbeinen nicht gerade vorteilhaft wirken. Sie entscheidet sich – weil es so bescheuert aussieht – deshalb für die adiletten. Die aber wiederum sehen an hübschen Frauenbeinen wie Fremdkörper aus. Stil und guter Geschmack sind halt nicht jederfraus Sache. Warum also sollte sie den Abarth geil finden?

Nochmals meinen Dank für alles in der vergangenen Zeit und ich drücke dem neuen Präsidenten ganz fest die Daumen.

Nach dem überraschenden Rücktritt unseres Präsidenten am 12. Januar 2013, haben sich engagierte Mitglieder des Münchner Abarth Clubs noch am gleichen Abend Gedanken darüber gemacht, wie man die Attraktivität dieser Position für künftige Bewerber noch erhöhen könnte.
    Eine Vielzahl von Ideen wurde geboren.
    Der Vorschlag, dem Präsidenten einen
    standesgemäßen Dienstwagen – plus Chauffeur – für Repräsentationszwecke zur Verfügung zu stellen, fand allerorts den meisten Beifall. Eine erste Ideenskizze dieses Fahrzeuges wurde noch vor Ort ausgearbeitet und wird hier im Bild präsentiert.
    Vielleicht könnte man den bisherigen Amtsinhaber angesichts solcher
    Aussichten noch einmal zum Rücktritt vom Rücktritt überreden. Wir alle würden dies sehr begrüßen!!!

01. blacky

02. AbarthTobi

03. AbarthTobis (neue) Freundin

04. Zebra_sw1

05. Zebra_sw2

06. Michi

07. Abarthuro

08. mikezeff

09. super.7

10. Uschi

11. Sandy

12. Daniel

13. Chris

14.Daniel588 + 1 Person

15. Abarth FF

16. tunwirs

17. darthmaul

18. Leo +

19. Brigitte

20. Vollm8

21.

22.

23.

24.

25........

Ist doch einfach! Das erste Bild zeigt eine sich drehende brasilianische Sambatänzerin mit rotem Hoola-Hoop-Reifen von oben, auf dem zweiten Foto, ebenfalls aus der Vogelperspektive, trägt die Tänzerin einen Irokesen-Haarschnitt. :rotfl:

Warum nicht Alex. Abarth gibt es als Raumschiff mit 500.000 PS. :top: Der nächste Stammtisch wird dann auf der Venus sein. :beifall: :beifall: Aber bitte pünktlich am Hangar sein, und nicht wieder trödeln, :cursing: so zwischen Mars und Jupiter. Oder fliegst Du über Bad Reichenhall, dann achte auf die kurze Startbahn. :D :P

Alex,

ich habe auch schon mal in die Glaskugel geschaut, wie Du und Dein Raumgleiter in der fernen Zukunft aussehen werden. :rotfl:

Thomas, wenn Fiat genügend für den Rostschutz getan hat und die G-Tech-Jungs sauber gearbeitet haben, könnte ich im Jahr 9012 ca. 3 Milliarden Kilometer auf dem Tacho haben. Viel schlimmer aber ist, dass Johann bis dahin zum Johannes XXIII. mutiert sein könnte.

@ Gina,
    das ist aber jetzt richtig blöd. Ich hatte gehofft, endlich mal keine Weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen, da machen mir die alten Mayas einen Strich durch die Rechnung. Außerdem war ich war gerade dabei, mir eine zünftige Weltuntergangsstimmung zuzulegen. Andererseits freue ich mich auf eine weitere schöne Zeit mit meinem kleinen grauen.

Ich habe mich auch schon bei Johann zur Inspektion im Jahr 9012 angemeldet.

Gruß
    Klaus