Danke Thomas. Genau so war es gemeint. Habe keinen Knopf zum löschen gefunden.
Beiträge von Vollm8
-
-
Abarth Stammtisch 8.10.2010 um 19.00 Uhr Gut Keferloh:
01. blacky
02. nuts
03. Maxipappa05 (wenn er mit diversen Umbauten fertig sein sollte ! :rotfl
04. Roter Baron
05. Johann
06. Abarthuro
07. Abarthuro´s Uschi
08. super.7
09. super.7`s Uschi
10. vollm8 -
ZitatAlles anzeigen
Original von redchili
@ Ginabin gerade erst aufgestanden(Nachtschicht). Leider haben wir unseren Tag morgen auch schon anders verplant.

@ vollm8
warum denn in der Werke?

Wünsche allen die Morgen mitfahren einen schönen unfallfreien Tag.
Lg Dietmar & Carina
Grund: Eine viel zu hohe H2O-Konzentration im Fußraum auf der rechten Seite. Sozusagen eine mobile "Kneipp-Kur"für die Beifahrer. Könnte als "A500 Kneipp-Edition" über die Krankenkassen vertrieben werden.
-
Blöd! Meiner steht übers Wochenende bei Johann in der Werkstatt.
-
Hi Marc, einfach eine geile Nummer ...
-
Vergleichstest? Wer möchte sich schon mit einem VW Polo vergleichen??? Vergleichen wir uns doch lieber mit einer anderen "Bild"-Schlagzeile: WIR SIND ABARTH!
-
Wie Blacky schon sagt: es kann nur eine geben! Das hellere (und sogar aufpreisfreie) Schwarz: Grigio Campovolo.
-
Bin natürlich auch wieder beim Käferloher Stammtisch dabei
-
Komme natürlich auch, wenn's mir zeitlich reicht.
-
war wohl wieder ich. Habe dich leider zu spät gesehen. Sorry!
-
Zitat
Original von MrHenry20
Dienstag 6.7. gg. 14:30h in München beim McGraw-Graben kam mir in Richtung Innenstadt ein grauer 500A mit rotem Estetico entgegen. Kennzeichen M-KN 60. Den kenn' ich doch woher?!!Das war ich. Wir haben uns beim Stammtisch im Keferloher leider nur kurz getroffen, weil du spät gekommen bist und ich früh gehen musste. Ich hoffe, das klappt beim nächsten Mal besser.
-
Was habt ihr nur alle gegen diesen Test? Der sagt doch nur, dass ein nackter Golf GTI rund 2000 Euro langweiliger ist. Da sind wir doch wohl alle der gleichen Meinung. Ihr müsst einfach nur das Fazit lesen. Da steht doch, worauf es ankommt: Spass. Ich selber fahre den RS-S-Kit mit den besten G-Tech-Zutaten seit ca. zwei Wochen. Fassungslose Gesichter vieler BMW/Audi/Mercedes-Fahrer bestätigen meine Entscheidung. Dafür nehme ich auch einen um 0,4 Liter höhere Verbrauch im Vergleich zum perfekten Langweilerin Kauf.
Klaus
-
Habe meinen G-Tech 500er erst heute, Mittwoch, 30. Juni bekommen. Wenn's mir die zeit erlaubt, bin ich am Freitag auch dabei.
-
... aber irgendwo muss man dieses Lenkrad doch herbekommen ???
-
Schau mal auf der ersten Seite "Design" das Foto von Frankie an. Um dieses Lenkrad "dreht sich alles".
-
Hallo Frankie,
woher hast du denn dieses Tributo-Lenkrad? Brauche unbedingt auch eines. Mein ABI kommt zwar erst Anfang Juni, aber was man hat, das hat man.