Was ist denn bitteschön ein "Päsi-Look"?
Beiträge von Vollm8
-
-
Mein Präsident!
Der 7. April scheint ein Tag zu sein, an dem nur Helden geboren wurden. So wie z. B.unser Altkanzler Gerhard Schröder, Regisseur Francis Ford Coppola, Oscarpreisträger Russel Crowe, Bayern-Star Franck Ribery sowie ein gewisser Fra Diavolo, ein italienischer Widerstandskämpfer und Straßenräuber aus dem 18. Jahrhundert. Alles Deine Liga!
Ich bin deshalb stolz, mich in die Kondolenzliste des wichtigsten dieser Heroen eintragen zu dürfen.Beste Wünsche
Klaus -
Stammtisch 11. März
01. blacky
02. Johann
03. Maxipappa05
04. Kraftzwerg's Heike
05. Kraftzwerg's Uwe
06. Abarthuro
07. Super 7
08. Super 7´s Uschi
09. Huber
10. Hartmut
11. Gast 1
12. Gast 2
13. Gast 3
14. neuner-500 (Neuling, herzlich willkommen)
15. vollm8
16.
17.
18.
19.
20. -
Hallo Leute,
bubu hat's gecheckt. Schon in den 80er Jahren des vergangenen Jahrtausends hat BMW in der Formel 1 aus einem 1,4 Liter-Motor 1400 PS gezaubert. Haltbarkeit: ein Rennen, bzw. ca. 300 km. Ist auch heute noch sicherlich machbar. Wer aber länger fahren will, muss sich eben mit weniger Leistung begnügen. So einfach kann das sein. Ist ja auch nur eine rhetorische Frage. Letztendlich muss jeder selber wissen, wieviel Leistung sich aus den unendlichen Tiefen seines Geldbeutels herausholen lässt.
-
Danke lieber Präsi für den Versuch, zwischen den verhärteten Fronten zu vermitteln. Ich lasse mich aber nicht mit einem "doppelten Apfelküchlein" abspeisen. Dazu sitzt der Stachel viel zu tief. Aber schon ein Weißbier könnte die Wogen glätten. Und ich könnte mich wieder als vollwertiges Stammtisch-Mitglied fühlen.

-
Was habe ich euch bloß angetan? Man streicht mich aus der Stammtisch-Liste, als wäre ich ein schweinegrippeninfizierter Polo-Fahrer ;(.
Das hat mich schwer getroffen. Meine Männerbezugsgruppe hat mich durch das problematisieren des Themas dazu ermutigt, diese Ausgrenzung zu überwinden und mir geraten, mich trotz allen mentalen Blockaden erneut auf die Liste zu setzen. Denn nur dadurch kann sich mein Ego von diesem - mir von euch zugefügten - schweren Schlag erholen.

01. blacky
02. Piet
03. Johann
04. Maxipappa05
05. super.7
06. super.7`Uschi
07. Kraftzwerg Heike
08. Kraftzwerg Uwe
09. Nardoo
10. Nardoo´s Freundin
11. RoterBaron
12. Abarthuro
13. Abarthuro`s Uschi
14. Nuts
15. Christian
16. Goldbär I
17. Goldbär II
18. Vollm8
19.
20. -
Stammtisch am 11. Februar
Gut Keferloh, Abarth-Club-München, 19.00 Uhr:
01. blacky
02. Piet
03. Johann
04. Maxipappa05
05. super.7
06. super.7`Uschi
07. Kraftzwerg Heike
08. Kraftzwerg Uwe
09. RoterBaron
10. Vollm8
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.01. Mit Fragezeichen Nardoo
02. Mit Fragezeichen Nardoo´s Freundin -
Zitat
Original von Abarthmen
Ja die eingeschriebenen 500 R3T fahren alle sehr weit hinten mit. Hinter Skoda, Peugeot, Proton........sollten sich etwas mehr anstrengen, Abarth hat schliesslich einen Namen zu verteidigen....ist ja auch eine ganz andere Klasse. Aber zum anschauen sind sie ganz nett.
-
Die "natürlichen" Heckspoilerträger heißen Porsche 911, Subaru Impreza STI oder Mitshubishi Evo. Einen Abarth mit sowas zu verunstalten, ist optische Umweltverschmutzung. Besonders der "Diffusor" schaut aus wie ein nackter Pavianarsch.
-
Verdammt! Hätte ich fast vergessen.
Beste Wünsche und baldige Genesung von Schütze zu Schütze.
Klaus
-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
1. X-Mas Treffen des Abarth Club München, 10.12. um 19.00 Uhr Gut Keferloh:01. blacky
02. Johann
03. Maxipappa05
04. Uschi
05. Arthur
06. super.7
07. Uschi (das Original)
08. MrHenry20 (?)
09. Espresso
10. Gina
11. RoterBaron
12. nuts
13. Vollm8
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Danke für die Glückwünsche. Werde den einen oder anderen Schluck heute Abend für euch mittrinken.
Klaus
-
Sorry, war ja nicht so gemeint. Es wird sich sicherlich ein auch beim GPA ein Plätzchen finden. Wenn nicht, wird das Logo angepasst.
-
Das muss natürlich für die Innenseiten der Scheiben gemacht werden. Kein Aufkleber hält den Annäherungsversuchungen eines Scheibenwischers auf Dauer stand. Ich bastle im Moment aber noch an einer Version für die Heckscheibe. Kommt morgen.
Der für mich ideale Platz der gezeigten Logos wäre – sorry liebe GPA-Driver – die B-Säule beim 500er. Schön dezent und nicht zu prollig
LG, Klaus
-
Hi DaBasti,
man kann dieses Logo m. E. im Siebdruck auf eine selbstklebende Folie drucken. Das ist sicherlich ein paar Euro teurer als eine einfarbige Variante. Bei einer Auflage von – keine Ahnung – vielleicht 500 Stück, hält sich der Mehrpreis für das einzelne Exemplar aber in Grenzen. Wir fahren schließlich auch einen Abarth.
-
Hallo Nuts,
du hast verdammt recht mit deiner Kritik zum zweiten Logo-Vorschlag. Viel zu unruhig durch zu viele Details. Deshalb hier noch mal eine überarbeitete Version. Die zweite Variante ist eher für unsere Hardcore-Freunde gedacht
.Gruß, Klaus
-
Habe mir zum Thema Logo auch noch ein paar Gedanken gemacht.
-
Also Abarth Club München (ACM) finde ich ganz ok. Zumal der "Automobile Club de Monaco" (dem echten Monaco), offiziell auch ACM abkürzt wird. Und der veranstaltet immerhin seit geraumer Zeit solche Kleinigkeiten wie Formel 1 oder die Rallye Monte Carlo.
-
Falls noch jemand online ist: Kundschaft hindert mich am Stammtisch. Muss noch eunen Auftrag fertig machen. Für euch alle jedenfalls wieder viel Spaß,.
Klaus -
Nächster Stammtisch am 12.11.2010 im Gut Keferloh ab 19.00 Uhr
01: Espresso
02: Diveemotion
03: Der Präsi
04: Abarthuro
05: Abarthuro´s Ucita
06: Nik, (der Präsi vom Zillertal)
07: Nik´s Lebensgefährtin (Uschi?)
08: Huber
09: Nuts
10: biggrins Da_Basti
11: Da_Basti mit Frau und Fatzl
12: MrHenry20 (...der mit dem Fluchzeuch?)
13: Johann
14: Norman87
15: alfi a 998 (warum nicht 695? Frage vom blacky)
16: Vollm8