Beiträge von Vollm8

Partner:
Feiertag?

Mein Präsident!

Der 7. April scheint ein Tag zu sein, an dem nur Helden geboren wurden. So wie z. B.unser Altkanzler Gerhard Schröder, Regisseur Francis Ford Coppola, Oscarpreisträger Russel Crowe, Bayern-Star Franck Ribery sowie ein gewisser Fra Diavolo, ein italienischer Widerstandskämpfer und Straßenräuber aus dem 18. Jahrhundert. Alles Deine Liga!
    Ich bin deshalb stolz, mich in die Kondolenzliste des wichtigsten dieser Heroen eintragen zu dürfen.

Beste Wünsche
    Klaus

Stammtisch 11. März

01. blacky
    02. Johann
    03. Maxipappa05
    04. Kraftzwerg's Heike
    05. Kraftzwerg's Uwe
    06. Abarthuro
    07. Super 7
    08. Super 7´s Uschi
    09. Huber
    10. Hartmut
    11. Gast 1
    12. Gast 2
    13. Gast 3
    14. neuner-500 (Neuling, herzlich willkommen)
    15. vollm8
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Hallo Leute,

bubu hat's gecheckt. Schon in den 80er Jahren des vergangenen Jahrtausends hat BMW in der Formel 1 aus einem 1,4 Liter-Motor 1400 PS gezaubert. Haltbarkeit: ein Rennen, bzw. ca. 300 km. Ist auch heute noch sicherlich machbar. Wer aber länger fahren will, muss sich eben mit weniger Leistung begnügen. So einfach kann das sein. Ist ja auch nur eine rhetorische Frage. Letztendlich muss jeder selber wissen, wieviel Leistung sich aus den unendlichen Tiefen seines Geldbeutels herausholen lässt.

Danke lieber Präsi für den Versuch, zwischen den verhärteten Fronten zu vermitteln. Ich lasse mich aber nicht mit einem "doppelten Apfelküchlein" abspeisen. Dazu sitzt der Stachel viel zu tief. Aber schon ein Weißbier könnte die Wogen glätten. Und ich könnte mich wieder als vollwertiges Stammtisch-Mitglied fühlen. :rotfl:

Was habe ich euch bloß angetan? Man streicht mich aus der Stammtisch-Liste, als wäre ich ein schweinegrippeninfizierter Polo-Fahrer ;(.
    Das hat mich schwer getroffen. Meine Männerbezugsgruppe hat mich durch das problematisieren des Themas dazu ermutigt, diese Ausgrenzung zu überwinden und mir geraten, mich trotz allen mentalen Blockaden erneut auf die Liste zu setzen. Denn nur dadurch kann sich mein Ego von diesem - mir von euch zugefügten - schweren Schlag erholen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

01. blacky
    02. Piet
    03. Johann
    04. Maxipappa05
    05. super.7
    06. super.7`Uschi
    07. Kraftzwerg Heike
    08. Kraftzwerg Uwe
    09. Nardoo
    10. Nardoo´s Freundin
    11. RoterBaron
    12. Abarthuro
    13. Abarthuro`s Uschi
    14. Nuts
    15. Christian
    16. Goldbär I
    17. Goldbär II
    18. Vollm8
    19.
    20.

Stammtisch am 11. Februar

Gut Keferloh, Abarth-Club-München, 19.00 Uhr:

01. blacky
    02. Piet
    03. Johann
    04. Maxipappa05
    05. super.7
    06. super.7`Uschi
    07. Kraftzwerg Heike
    08. Kraftzwerg Uwe
    09. RoterBaron
    10. Vollm8
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

01. Mit Fragezeichen Nardoo
    02. Mit Fragezeichen Nardoo´s Freundin

Zitat

Original von Abarthmen
    Ja die eingeschriebenen 500 R3T fahren alle sehr weit hinten mit. Hinter Skoda, Peugeot, Proton........sollten sich etwas mehr anstrengen, Abarth hat schliesslich einen Namen zu verteidigen.

...ist ja auch eine ganz andere Klasse. Aber zum anschauen sind sie ganz nett.

Bilder

• P1000490_klein.jpg

Dateien

Die "natürlichen" Heckspoilerträger heißen Porsche 911, Subaru Impreza STI oder Mitshubishi Evo. Einen Abarth mit sowas zu verunstalten, ist optische Umweltverschmutzung. Besonders der "Diffusor" schaut aus wie ein nackter Pavianarsch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    1. X-Mas Treffen des Abarth Club München, 10.12. um 19.00 Uhr Gut Keferloh:

01. blacky
    02. Johann
    03. Maxipappa05
    04. Uschi
    05. Arthur
    06. super.7
    07. Uschi (das Original)
    08. MrHenry20 (?)
    09. Espresso
    10. Gina
    11. RoterBaron
    12. nuts
    13. Vollm8
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

Das muss natürlich für die Innenseiten der Scheiben gemacht werden. Kein Aufkleber hält den Annäherungsversuchungen eines Scheibenwischers auf Dauer stand. Ich bastle im Moment aber noch an einer Version für die Heckscheibe. Kommt morgen.

Der für mich ideale Platz der gezeigten Logos wäre – sorry liebe GPA-Driver – die B-Säule beim 500er. Schön dezent und nicht zu prollig

LG, Klaus

Hi DaBasti,

man kann dieses Logo m. E. im Siebdruck auf eine selbstklebende Folie drucken. Das ist sicherlich ein paar Euro teurer als eine einfarbige Variante. Bei einer Auflage von – keine Ahnung – vielleicht 500 Stück, hält sich der Mehrpreis für das einzelne Exemplar aber in Grenzen. Wir fahren schließlich auch einen Abarth.

Nächster Stammtisch am 12.11.2010 im Gut Keferloh ab 19.00 Uhr

01: Espresso
    02: Diveemotion
    03: Der Präsi
    04: Abarthuro
    05: Abarthuro´s Ucita
    06: Nik, (der Präsi vom Zillertal)
    07: Nik´s Lebensgefährtin (Uschi?)
    08: Huber
    09: Nuts
    10: biggrins Da_Basti
    11: Da_Basti mit Frau und Fatzl
    12: MrHenry20 (...der mit dem Fluchzeuch?)
    13: Johann
    14: Norman87
    15: alfi a 998 (warum nicht 695? Frage vom blacky)
    16: Vollm8