nuts danke für die links werds gleich mal ausprobieren ![]()
Beiträge von x_MIKE_x
-
-
hat jemand ne ahnung obs auch n PC-game gibt wo man nen a500 fahren / tunen kann?
-
was meint ihr würde das auf ner titan esseesse felge auch gut aussehn?
die is ja nicht ganz schwarz sondern dunkel grau oder?
hab die nochnie real gesehn.... -
Zitat
Original von Golden Wolf
Sieht gut aus
Aber mal ne frage, liegtt das an meinem Monitor oder ist das Rot sehr Pinkstichig?
Evlt. mal deine Digicam einstellen / Weißabgleich.
also bei mir sieht das rot gut aus

hab mir sowas auch schon überlegt allerdings mit den titan esseesse felgen
hab ja nen schwarzen a500 ohne kriegsbemalung und da will ich keine weißen felgen rauf
und mit den titan wär das auto glaub ich viel zu dunkel aber mit so nem roten farbakzent
würds sicher gut aussehn(ps ich hab den esseesse kit nochnicht daher hab ich noch die wahl zwischen weiß und titan^^)
-
zu deinem problem mit der verwindung kann ich leider nichts sagen
hoffe nur das es ein einzelfall bleibtaber zu dem schnellen fahren von engen kurven (sprich serpentinen)
hab ich ne frage und zwar hab ich bemerkt dass wenn ich recht schnell serpentinen hochfahre in den kurven immer so ein SCHLEIFEN zu hören ist
meine theorie ist dass es die reifen sind da sie ja doch breiter sindbei den ganzen autos was ich vorher hatte (max 90ps) quitschten die reifen immer nur da sie ja schmäler sind
sollten es nicht die reifen sein hab ich doch große bedenken
und so nen fall wie bei dir möcht ich nicht haben
tut mir echt leid für dich(ps zum schleifen in kurven hab ich leider nichts im forum gefunden sollte doch
wo ein threat dazu offen sein verlinkt ihn mir bitte im dem fall sry)lg mike
-
hast eh recht muss eh in die werkstatt wegen ölwechsel und rückleuchten
werd ihnen dann gleich sagen dass sie sich das mal anschaun solln -
hi leute hab bei meinem abarth heute auch gesehn dass sich die seitenschweller leicht lösen. bis jetz nur so ca 3mm an den ecken.
was ich bis jetz so gelesen hab ist dass die werkstätten das problem auch nicht wirklich fachmännisch lösen.
daher hab ich mir gedacht das selbst in die hand zu nehmen und mir nen vernünftigen kleber zu kaufen damit ich das selbst ankleben kann bevor aus den 3mm dann noch 20mm werden.was haltet ihr davon selber hand anlegen oder doch lieber auf garantie machen lassen???
lg mike
-
also ich hab noch kein schreiben bekommen seit wann hast du deinen abarth?
meiner is erst 4 wochen in meinem besitz.und noch ne frage von mir gibt es nur 1 werk wo fiat von abarth veredelt wird oder kommen die abarth auch von normalen fiat werken?
weil wenn es mehrere werke gibt denk ich mal kommt es auch darauf an wo er produziert wird ob da dann ein mangel vorhanden ist oder nicht
-
sieht echt klasse aus!
viel erfolg noch bei denem projektjo was denkst du hast du so an leistung?
verbaust du noch ne domstreben usw.?
denke die wirst du brauchen
-
danke euch für eure ratschläge
möchte gerne länger spass mit dem auto haben
der leistungskit kommt vermutlich eh erst nächstes jahr unter die haubefürs erste möchte ich nur schwarze seitenblinker und diese rückleuchten hier:
mir gefällt nämlich der weiße rand der originalen leuchten nicht(ps: für den winter hab ich dann ein anderes auto hab kein bock auf den ganzen rollsplitt hier am land)
lg mike
-
Hey Leute!
bin hier schon länger angemeldet hab aber erst seit 2 wochen meinen A500
hab bis jetz 1472km auf der uhr und bin total happyhab den normalen mit 135ps aber bin am überlegen mir den esseesse kit einbaun
zu lassen. is halt nur ne kostenfrage wegen versicherung und so aber im grunde is er mit 135ps auch schon recht geil
so noch 2 bilder die ich heute gemacht hab
-

mein a500 soll erst nächste woche geliefert werden wär sonst gerne mitgefahren
bin aber auf die ganzen fotos gespannt
-
Bei mir steht nur > SCHLOSSER
Arbeitgeber Alu-Sommer GmbH.lg Mike

-
danke Mrhenry20
mal sehn mein a500 soll ca in 2 wochen da sein
sollte der händler wo ich ihn gekauft hab nich passen kann ich ja dann eh zum Damisch fahren
freu mich schon 2 wochen noch

-
hey wollte mal fragen ob hier jemand auch erfahrungen mit dem händler "Damisch" in graz gemacht hat.
weil ich bekomm ja bald meinen a500
hab ihn allerdings bei nem fiat händler in oberwart bestellt und sollte der nicht zu meiner zufriedenheit sein würd ich dann eben nach graz fahrennach oberwart fahr ich 30min.
nach graz ca. 60min. -
hey
sagt mal wenn ich mein a500 mal bekomm (dauert noch ca. 3 wochen) wie sollte man den wagen so einfahren und wieviele KM dauert die einfahrphase?
der wagen is mein erster neuwagen von daher hab ich null ahnung
hab auch schon gehört das in den letzten jahren das einfahren der neuwagen nichmehr wirklich nötig ist was ich aber nicht glaube jede maschiene nützt sich anfangs extrem ab bis alles richtig rund läuftfebster sag mal du hast ne schaltwegsverkürzung eingebaut merkt man da überhaupt was?
lg mike
-
jo ich würd auch alles eintragen lassen allerdings stellt sich mir auch die frage der kosten
zahlt man da per umgebauten teil nen betrag oder einen fixbetrag rein für die begutachtung? -
ja klasse mit dem eintragen und so kenn ich mich nämlich null aus^^
bei der komplettanlage is ja auch ne ABE dabei
wenn mich jetz die polizei aufhält und ich hab die ABE dabei merken die ob das nun ne komplettanlage is oder nicht nur n ESD?
weil eintragen is ja auch nich ganz billig oder? -
ahaaaaaa jetz kenn ich mich aus danke
von daher wär die komplette anlage sinnvoller mit der ABE brauch ich in österreich nix eintragen lassen oder?
-
hi leute
hab da ne frage hab da nix genaues dazu gefunden sollt ich es übersehn haben tuts mir leid
verlinkt es mir bitte
so zum thema und zwar wo is da der unterschied zwischen den 2 angeboten abgesehn vom preis:
g-tech esd um €690,-: http://www.fiatshop.com/shop/c…5e229e708bc1ee96b68318610
und g-tech esd um €1,140,-: http://www.fiatshop.com/shop/c…5e229e708bc1ee96b68318610
lg mike