Beiträge von x_MIKE_x

Partner:
Feiertag?

was meint ihr würde das auf ner titan esseesse felge auch gut aussehn?
    die is ja nicht ganz schwarz sondern dunkel grau oder?
    hab die nochnie real gesehn....

Zitat

Original von Golden Wolf
    Sieht gut aus :)

Aber mal ne frage, liegtt das an meinem Monitor oder ist das Rot sehr Pinkstichig?

Evlt. mal deine Digicam einstellen / Weißabgleich.

also bei mir sieht das rot gut aus :P

hab mir sowas auch schon überlegt allerdings mit den titan esseesse felgen
    hab ja nen schwarzen a500 ohne kriegsbemalung und da will ich keine weißen felgen rauf
    und mit den titan wär das auto glaub ich viel zu dunkel aber mit so nem roten farbakzent
    würds sicher gut aussehn

(ps ich hab den esseesse kit nochnicht daher hab ich noch die wahl zwischen weiß und titan^^)

zu deinem problem mit der verwindung kann ich leider nichts sagen
    hoffe nur das es ein einzelfall bleibt

aber zu dem schnellen fahren von engen kurven (sprich serpentinen)
    hab ich ne frage und zwar hab ich bemerkt dass wenn ich recht schnell serpentinen hochfahre in den kurven immer so ein SCHLEIFEN zu hören ist
    meine theorie ist dass es die reifen sind da sie ja doch breiter sind

bei den ganzen autos was ich vorher hatte (max 90ps) quitschten die reifen immer nur da sie ja schmäler sind
    sollten es nicht die reifen sein hab ich doch große bedenken
    und so nen fall wie bei dir möcht ich nicht haben
    tut mir echt leid für dich

(ps zum schleifen in kurven hab ich leider nichts im forum gefunden sollte doch
    wo ein threat dazu offen sein verlinkt ihn mir bitte im dem fall sry)

lg mike

hi leute hab bei meinem abarth heute auch gesehn dass sich die seitenschweller leicht lösen. bis jetz nur so ca 3mm an den ecken.
    was ich bis jetz so gelesen hab ist dass die werkstätten das problem auch nicht wirklich fachmännisch lösen.
    daher hab ich mir gedacht das selbst in die hand zu nehmen und mir nen vernünftigen kleber zu kaufen damit ich das selbst ankleben kann bevor aus den 3mm dann noch 20mm werden.

was haltet ihr davon selber hand anlegen oder doch lieber auf garantie machen lassen???

lg mike

also ich hab noch kein schreiben bekommen seit wann hast du deinen abarth?
    meiner is erst 4 wochen in meinem besitz.

und noch ne frage von mir gibt es nur 1 werk wo fiat von abarth veredelt wird oder kommen die abarth auch von normalen fiat werken?

weil wenn es mehrere werke gibt denk ich mal kommt es auch darauf an wo er produziert wird ob da dann ein mangel vorhanden ist oder nicht

danke euch für eure ratschläge :) möchte gerne länger spass mit dem auto haben
    der leistungskit kommt vermutlich eh erst nächstes jahr unter die haube

fürs erste möchte ich nur schwarze seitenblinker und diese rückleuchten hier:
    mir gefällt nämlich der weiße rand der originalen leuchten nicht

(ps: für den winter hab ich dann ein anderes auto hab kein bock auf den ganzen rollsplitt hier am land)

lg mike

Bilder

• leuchten.jpg

Hey Leute!

bin hier schon länger angemeldet hab aber erst seit 2 wochen meinen A500
    hab bis jetz 1472km auf der uhr und bin total happy

hab den normalen mit 135ps aber bin am überlegen mir den esseesse kit einbaun
    zu lassen. is halt nur ne kostenfrage wegen versicherung und so aber im grunde is er mit 135ps auch schon recht geil :D

so noch 2 bilder die ich heute gemacht hab

Dateien

• car1.jpg

(152,12 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • car2.jpg

(187,03 kB, 371 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hey wollte mal fragen ob hier jemand auch erfahrungen mit dem händler "Damisch" in graz gemacht hat.

weil ich bekomm ja bald meinen a500
    hab ihn allerdings bei nem fiat händler in oberwart bestellt und sollte der nicht zu meiner zufriedenheit sein würd ich dann eben nach graz fahren

nach oberwart fahr ich 30min.
    nach graz ca. 60min.

hey
    sagt mal wenn ich mein a500 mal bekomm (dauert noch ca. 3 wochen) wie sollte man den wagen so einfahren und wieviele KM dauert die einfahrphase?
    der wagen is mein erster neuwagen von daher hab ich null ahnung
    hab auch schon gehört das in den letzten jahren das einfahren der neuwagen nichmehr wirklich nötig ist was ich aber nicht glaube jede maschiene nützt sich anfangs extrem ab bis alles richtig rund läuft

febster sag mal du hast ne schaltwegsverkürzung eingebaut merkt man da überhaupt was?

lg mike

jo ich würd auch alles eintragen lassen allerdings stellt sich mir auch die frage der kosten
    zahlt man da per umgebauten teil nen betrag oder einen fixbetrag rein für die begutachtung?

ja klasse mit dem eintragen und so kenn ich mich nämlich null aus^^
    bei der komplettanlage is ja auch ne ABE dabei
    wenn mich jetz die polizei aufhält und ich hab die ABE dabei merken die ob das nun ne komplettanlage is oder nicht nur n ESD?
    weil eintragen is ja auch nich ganz billig oder?