Beiträge von Naumi
-
-
Ich fahre den Federal 595 RS-R 215/40 R17. Top auf dem Nürburgring, günstig und im Nassen noch locker fahrbar. Bin den ca.40ooo Km gefahren, sind langsam am Ende. Für Semi`s bin ich top zufrieden. LG Naumi
http://www.renn-reifen.de/shop…r-17-zoll/215-40-r17.html -
Hey liebe Community,
Ich stelle euch mal hier unser neues Familienauto vor. Da wir letztes Jahr im November glückliche Eltern geworden sind, und mein GPA an der ein oder anderen Stelle etwas klein ist, haben wir uns auf die Suche nach einem größeren Gefährt gemacht. Dabei galt es sportliches Design und Altagstauglichkeit zu verbinden. Letztendlich sind wir bei einem Skoda Fabia vRS gelandet.
Zum Fahrzeug: 180PS, 7Gang DSG-Getriebe mit Schaltwippen, Rally-Grün, Parksensoren, usw.
Bis jetzt bin ich völlig zufrieden, Platz reicht locker aus, Kinderwagen und Einkauf passen dicke rein, Spaß beim Fahren macht er auch.Meinen Abarth werde ich auf jeden Fall behalten, und als Spaßauto für den ein oder anderen Rennstreckenaufenthalt umbauen.
lg. Naumi
-
Kein Abarth auf den Bildern?
-
Also meiner freut sich immer auf den Winter. Ich fahre in der Regel aller 2 Wochen zur Waschanlage und wasche das ganze Salz ab.
-
Zitat von »Naumi«
Bin bald bei 90ooo Km. Bis jetzt keine größeren Probleme. Turbo und Motor halten ganz gut, und das obwohl ich auch immer mal auf Rennstrecken unterwegs bin.bis auf die airbag kontrollleuchte alles gut ?

ja, ein wunder Punkt. Ist bei mir der Stecker unter dem Beifahrersitz. Der hatt einen Wackelkontakt.
-
Bin bald bei 90ooo Km. Bis jetzt keine größeren Probleme. Turbo und Motor halten ganz gut, und das obwohl ich auch immer mal auf Rennstrecken unterwegs bin.
-
Ich war Samstag auch da. Ich war auch vom "Stand" ...sehr entäucht. Bin aber auch eher zum fahren da gewessen. Die ersten Turns war auch nicht soviel auf der Strecke los, da es noch bissel feucht war. Im trockenen fahre Ich Zeiten um die 2:36min. Bin auch gestern ziemlich Zeitig wieder weg. Habe so auch denRegen verpasst.

-
Beim freien Fahren auf dem Lausitzring brauchst du keinen Helm. beim Viertelmeilenfahren bin ich mir nicht so sicher.
-
Bin dabei, freu mich darauf!
-
-
Wäre doch mal eine gute Idee die schwarzen Plasteverbreiterungen am GPA farblich anzupassen. Was haltet ihr davon? Habe einen roten GPA und würde die Verbreiterungen weiß machen.
-
Übel, ein glück ist dir nix passiert.
-
ich bin auch immer mal auf der Nordschleife.
-
Bei mir, ist es einfaches Felgenband von atu, und hält bei mir auch ganz gut und macht einiges her.
-
Schicke autos, schicke bilder!
-
Ich liege bei 9 ltr. respekt an alle die unter 8 ltr. kommen
-
"Im Gegensatz zu den anderen Fahrern habe ich eine große Auswahl an Gasfüssen."
Alex Zanardi"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht"
über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern""Bau mir den Überrollbügel raus-ich will Porsche testen,aber nicht auf dem Dach fahren"
alle Röhrl
"Bei manchen Auslaufzonen geht einem das Benzin aus, bevor man in die Streckenbegrenzung kracht." Bernie Ecclestone
"Fünf Minuten können lang sein. Es kommt immer drauf an, auf welcher Seite der Klotür du stehst." Uwe Alzen.
-
-
bei mir funzt das auch nicht, vielei bin ich aber auch nur zu dämlich