Beiträge von abarthmech

Partner:
Feiertag?

Was haste annderes von nem Techniklaien / Verkäufer erwartet ? Der lebt noch im Turbomittelalter :)

Habe gerade von der Allianz zu DA Direkt gewechselt . Nachdem die Allianz bei mir trotz unfallfreiheit und Herabstufung von 50% auf 45% den vierteljährlichen Beitrag von 103€ auf 132€ anheben wollte musste ich da weg. Bei DA Direkt sind es jetzt 168€ halbjährlich. Also fast 200€ weniger aufs Jahr gerechnet.

Bei der DA Direkt gehts nur übers Telefon waren aber super nett.

Was andere Lader und "Montagematerial" und deren Abstimmung angeht bist Du sicherlich bei den Herrschaften von G-Tech / Pogea und Co am besten aufgehoben da diese mitlerweile sehr viel Erfahrung aufweisen können

Zitat

Original von Falli11
    Kann mir einer helfen und sagen, wie die Einstufung bei der Versicherung bei einem leistungsgesteigerten Abarth 500 (G-Tech RSS) funktioniert, vielleicht sogar für die HUK 24?

Hast Du denn mal bei der Huk24 angerufen und nachgefragt ? Die sind da sicherlich am kompetentesten was Versicherungen bei der Huk24 angeht ;)

Liebe User

in diesem Thread geht es weder um Soundproben, Erfahrung bzgl Qualität und Verarbeitung oder um Preisvergleiche-

Es geht hier sofern mich meine fast 30jährigen Deutschkenntnisse nicht täuschen um :

Wer hat Interesse an einer Friedrich Motorsport Anlage bei Bestellung bis 31.01.2012

und nichts anderes.

Wenn also User die schlechte Erfahrungen mit oben genannten Produkt gemacht haben und diese kundtun möchten dann bitte ich darum ähnlich wie auch bei anderen Produkten wie zb Erfahrungen mit : Pogea / Gtech / oder meinetwegen auch dem 3 lagigen Scheißhauspapier ausm Aldi nach der Nutzung der Suchfunktion einen entsprechenden Thread zu eröffnen und diese dort mitzuteilen.

Wenn mich nicht alles täuscht war der letzte Stand der evtl. Sammelbestellung dieser hier :

1.) malibu426 - A500 - 63,5 oder 70 mm Komplettanlage
    2.) steppi - GPA SS - 70mm ab Kat, ohne MSD (falls möglich mit Downpipe und 200Zeller)

3.) Nicht aus Forum - A 500 - 70 mm Komplettanlage
    4.) Nicht aus Forum - A 500 - 70 mm Komplettanlage
    5.)
    6.)
    7.)
    8.)
    9.)
    10.)

Sollte sich dieser Thread in eine Richtung entwickeln welche wir in letzter Zeit zu genüge hatten und nicht haben wollen , so fliegt dieser raus und dann könnt ihr euch gern nen Feuer im Garten machen und mit Rauchzeichen weiterstreiten.

Frohes Fest ;)

Habe damals für meine alte Novitecanlage ab Kat immer schwarze Einbrennfarbe genommen .
    Vorher schön sauber und fettfrei machen aufsprühen und gut is. Am besten wie schon erwähnt im ausgebauten Zustand.
    Das ganze hat damals bei mir nen gutes Jahre gehalten, danach blätterte es an einigen Stellen ab. Habe dann wieder neu draufgesprüht .

Ich persönlich finde den Preis der RM auch unter Rücksicht auf den Klang in keinster Weise gerechtfertigt , da sie nicht aus Edelstahl ist.
    Das hat für mich nichts mit exclusivität zu tun wenn mann über 1000€ für einen Endschalldämpfer ausgibt der dann nach einem Winter wie Blätterkrokant aussieht.

Abarth hätte mal die Edelstahlvariante des RM zu nem Anständigen Preis weiterproduzieren sollen und das ganze zu realistischen 750-800€ anbieten sollen.

In meinen Augen ist das Teil bis auf den Klang um kein Stück besser als der Orginaltopf.
    Man muss sich hier mal vor Auge halten das zB der komplette Auspuf an dem Audi80 meiner Eltern (Baujahr 94) nach 220000km immer noch der orginale ist keine Spur von Rost an den Schalldämpfern.
    Bei anderen Herstellern halten die Auspuffanlagen mitlerweile 6-7 Jahre und bei den Italienern müssen sich die Besitzer Gedanken darüber machen wie sie die Teile konservieren können?? Lächerlich.

Kauf dir Einbrennfarbe , das sollte passen.