Also ich sage dann mal bis morgen ![]()
Beiträge von BaisNatiC
-
-
Und deine knitterkiste ganz besonders der anfängt zu husten

-
Okay, könnte man

-
Sollen wir direkt am Sonntag nen video machen?
Sonst wäre ich irgendwann ma vorbeigekommen....
-
Mal wieder ein sinnlos-Spaß-Video

Diesmal im Tunnel.
Allerdings immer noch nich mit einer GoPro....Dennis, Es wird bald Zeit
Mehr kann das S5 leider vom Mic / Sound nich hergeben.
-
Niveau.....
Anstand....
Seriös....Klingt ja schon fast wie ne Beleidigung

-
Ja fett!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen... -
Vielleicht leiht, oder macht der Dennis mit mir ma ne Spritztour mit seiner GoPro

-
Ich hab es endlich geschafft das "während-der-Fahrt-Video" hochzuladen

Die Soundqualität an meiner Action Cam ist leider grauenvoll!!!
Muss mir da was anderes einfallen lassen...Aber seht, oder hört selbst:
Auf unseren Dorfältesten Norbert bin gespannt. Was der wieder zu kamellen hat
-
Die neuen Ducatos schauen aus wie Megatron von Transformers

Fehlt nur das Decepticon Logo
-
-
Unser Dorfältester wird wieder ein jahr älter

Alles gute wünschen wir dir

-
Von mir auch nochmal alles gute du kleine Rennsau

-
Genau!
Du hast nen GPA Serie 1 nich?
Also vom Bild aus gesehen ganz links.
Und ja, brauchst zwei Stecker für Fahrer und Beifahrer
Falls man nur widerstände benutzt, müsste man die oberen beiden nur verbinden.BC Reseten? Könnte ich dir auch machen.
-
Ich glaub, das hat er doch selber gemacht oder nich....?
-
An meinen alten Grande mit den Sabelt Sitzen hatte ich auch die Conrad Variante! Total easy, funzt genauso wie die knapp 70 euro drähte bei Fiat. Und außerdem, sieht das doch eh keiner
2,5 Ohm 4 watt dürfen die auch haben. -
Link wäre nich schlecht, weil ich im Netz nichts über einen Auspuff vom Magnaflow fürn Evo gefunden habe...
Außer für den 500er!Oder meinst du eher nen Kat?
-
Das ist ja mal ne Ansage vom Chef!!!
Ich bin gespannt wie das Wetter wird....
Wenn es schlimmer wird, dann muss man früher als gedacht die Wintersocken rausholen.... -
Das Treffen war super!
Die Corso fahrt zum Ring hat auch Spaß gemacht
Das Wetter war auf unserer Seite, besser hätte es nich sein können!
Doch....ein nicht gesperrter Ring
....
Aber da kann man nix machen
-
Wiegt 12,9 Kg

