Gestern aufm Marktkauf Parkplatz in Eislingen gegen 17 Uhr gesichtet
weißer GPA mit Kennzeichen GP AC 205
--> auch im Forum?
Gestern aufm Marktkauf Parkplatz in Eislingen gegen 17 Uhr gesichtet
weißer GPA mit Kennzeichen GP AC 205
--> auch im Forum?
hey ich wäre ab April mit meim GPA auch wieder dabei.
LG Ilona
wünsche dir auch viel Spaß
LG Ilona
Habe gesehn dass es diese Sitzheizung leider bei Amazon nicht mehr gibt. Geht das bei den Ledersitzen auch nach dieser Anleitung?
LG
danke schonmal für die raschen Antworten.
Die Leitungen sind nach Überprüfung dicht. Es riecht sehr stark aus dem Auspuff raus und es tropft auch Benzin ausm Auspuff. Im Motorraum riecht man nichts. Nur im Innenraum des Autos. Die Einspritzleiste ist auch dicht. Was ich auch gesehen habe ist, dass meine Zündkerzen nicht mehr gut aussehen. Könnte es auch daran liegen? Allerdings startet das Auto problemlos und läuft auch ruhig.
Danke
Ilona
Hallo, ich habe sehr starken Benzingeruch im Innenraum, auch extrem nach dem starten. Ich wollte mal den Kraftsofffilter prüfen, wo sitzt dieser? Könnte es auch an was anderem liegen?
ok dann ist ja gut. Also die Box müsste demnächst klar gehen. Werde nach einem BMC Luftfilter dann noch schauen. Mehr wollte ich dann bis auf den Sportkat auch gar nimmer machen, was aber der Leistung und so auch keinen Abbruch tun wird?!
LG
also Sportkat hatte ich eh noch vor.
Öl würde ich das Castrol Edge 5W40 nehmen, das Selenia finde ich viiiel zu teuer. hm der Rest, weiß net. warum ist der andere Luftfilter besser?
=)
darf ich mal nach euren Erfahrungen zwecks der Langlebigkeit mit nem G-Tech chip beim normalen GPA fragen? Kann da jemand was berichten?
Grüße
Hallo, bei mir ist der Kühler vorne undicht und verliert ständig Kühlwasser, möchte den nun austauschen.
Muss dazu wirklich der komplette Frontrahmen und Schlossträger raus?
Möchte den Klimakühler nicht mit ausbauen da ich sonst noch die Klima neu befüllen darf.
also Auto läuft jetzt 15 min im Leerlauf. Wenn man den Kühlwasserdeckel öffnet zischt es. Temperaturanzeige ist aber mittig, also normal. Vllt dann Schlauch oder Behälter undicht?
hallo,
ich habe gestern nach dem Fahren (40 km) gesehen dass ich vorne am Auto Glysanthin Flecken hab. Nicht grade wenig. habe gesehn dass auch der Behälter klebrig ist. Als ich den Kühlöwasserbehälter-Deckel öffnete, sah ich am rand noch die Klumpen. Muss wohl richtig geaschäumt haben. Heute früh waren die Flecken noch unverändert am Boden. Vllt. is au Öl mit dabei. Hatte ich noch nie. Mein Auto hat jetzt 70.000 km runter.
Kann das die Zylinderkopfdichtung sein? Am Öldeckel sieht man nichts weisses.
LG
auf jeden Fall kein Fehler
bitte um einen Soundbericht dann
mache ich !
![]()
dake für die Antworten. werde jetzt aber erstmal das Cuprohr als MSD Ersatz machen ![]()
LG
gibts noch irgendwie ne anleitung etvl. mit bildern?
wollte fragen, ob man die gleiche Katerweiterung auf 70 mm selber machen kann, die G-Tech anbietet für 100€ für den GPA? wenn ja, was bräuchte man dazu und wie ist die Vorgehensweise? hat das schon jemand mal gemacht? Möchte etwas mehr Sound haben.
LG
Kann mir jemand die Steuergeräte Nummer vom.originalen GPA mit 155 PS nennen? Bräuchte sie und meine ist nicht mehr lesbar, da die nur überklebt wird.
danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.
war ein schöner Abend ![]()
Das kann ich mal machen. Und was ist dann, wenn es der ESD ist? Ich tippe auch eher auf den ESD, da der MSD neu ist und der ESD schon älter.
Hallo, habe seit gestern die G-tech SS Anlage (MSD + ESD) verbaut. Ab 3000 Umdrehungen wenn der turbo voll einsetzt hab ich ein lautes metallisches pfeifen aus dem auspuff. Sporadisch kommt auch bei niedrigeren drehzahlen ein metallisches surren/ vibrieren was sich kaputt anhört. Was kann das sein? Siebrohre sind fest und in ordnung. Am Auto ist sonst alles original. Das Geräusch ist in der ZIP datei im Anhang zu hören.
Danke schonmal
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat