Beiträge von Sweetlove

Partner:
Feiertag?

Abarth Club München November-Stammtisch

Motto: CAGACM105 (Carlo Abarth Geburtstagsfete Abarth Club München)

Un-Gewohnter Ort, gewohnte Zeit ?-> ausnahmsweise der 3. Freitag des Monates.... ansonsten alles beim alten ?, gewohnte Stimmung +++ ...und doch jedes Mal ein bisschen besser! :)

November-Stammtisch im Showroom bei Auto Hemmerle, Wasserburger Landstrasse 137-141, 81827 München

Ab ~18.30 Uhr eintrudeln auf dem Parkplatz, Autos anschauen, gemeinsames Feiern..., mit den Mitgliedern reden und neue Ideen sammeln

1. Signora Anneliese Abarth !!!

2. ? :) Frau Jahraus (meine älteste Abarth-Fahrerin in München 80 +)
    3. ? ;)
    4. ? :S
    5.-6. tunwirs + Ines mit Sir Eduard
    7. mikezeff (
    puhhh, rechtzeitig geschafft bei diesem legendären Stammtisch dabei zu sein ;) )
    8.-9. Thorsten+Susanne 8)
    10.-11. WM_Abarthig mit Gattin

12.-14. Honolulu + Simone mit Divo(Abarth Hund) + A. Feilner (Bruder)
    15.-17. Bansheeteam + Frau + Sohn
    18.-19. DiveEmotion + Espresso
    20.-21. szhgc12 + Begleitung (Anreise mit GT86 :thumbsup: )
    22.-23. TSITSOLINOS & FRAU (ganz in Leder)
    24.-25. Filippo Brunelli mit Gattin (Abarth Deutschland)
    26.-27. Leo + Brigitte
    28.-29. Super.7 + Uschi
    29. MrHenry20 (nächstes Jahr dann die 30, ach nee, die war ja heuer schon :()
    30. Oberstkling (wie immer)
    31.-33. Ippen 3x (Münchener Zeitungs-Verlag)
    34. @ndy (Abarth Stammtisch Stuttgart)
    35. Hoelzchen (Nbg.)
    36.-37. Rosalvo + Begleitung
    38.-39. ScorpionePanda 2x
    40. Vollm8
    41. Huber (mit beheiztem Schalthebel)
    42. David Cz (Stammtisch Stuttgart)
    43.-46. Apollo + Freundin
    u. Hektor mit Frau
    47.-48. judo 2x (Fotos!)
    49.-50. Sweetlove + Begleitung
    51.
    52.
    53.
    54.
    55.

.....
    ...

bis max. 105 !!!
    (nächstes Jahr 106)

So.., und jetzt freu' ich mich auf euere Anmeldungen.... - haut in die Tasten !

Ich habe es bei Kolli Autopflege in Göppingen machen lassen. Es hat so 140 € rum gekostet.
    Ja also wie gesagt ich hatte sowas auch noch nie gehört. Andererseits dachte ich warum sollte er sowas sagen wenn er schon so viele Autos gesehen hat. Dass er matt war, stimmt ja auch. Also ich hoffe ja dass es einfach in Ordnung ist, wenn ich diese Versiegelung einfach 1-2 mal im Jahr machen lasse.

Hallo,
    ich greife das Thema mal auf.
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich hatte an meinem Auto leider einen Hagelschaden. Ich musste zu einem Gutachter um es anschauen zu lassen. Als erstes fiel ihm mein Lack auf, welcher in einem schlechten Zustand war, nämlich matt und stumpf. Er meitnte dass da die Poren offen seien und das das ein Fehler schon seit der Lackierung selber ist. Und man durch eine einfache Politur es nicht hinbekommt die Poren wieder zu schließen. Mein Auto ist 4,5 Jahre alt. Und es stimmt wirklich dass die Lacke von weitaus älteren Autos noch schln glänzen und nicht so stumpf sind wie meiner. Ich hab den GPA in weiß.

Ich hab mein Auto dann professionell wo polieren und versiegeln lassen.

Als ich dann bald darauf nochmal zu dem Gutachter musste, meinte dieser, dass es jetzt schon besser aussieht, die Porwen aber immer noch geöffnet sind und jetzt nur eine "Fettschicht" drüber sei. An einer Stelle sei er auch wieder matt. Und wenn ich das mit dem Polieren noch öfters machen sich der Lack immer mehr abträgt.

Hat jemand das Problem auch noch?
    Was kann ich machen? Muss ich zu nem Lackierer? Hat man wirklich 5 Jahre Garantie auf den lack? Ich meinte im Handbuch was anderes gelesen zu haben.

Viele Grüße

wollte au mal fragen, was man den machen kann, wenn nicht siw Tür selber, sondern das Plastik der Verkleidung vibriert? Ist dnan evtl der Lautsprecher nicht fest genug/richtig drin?
    Bei mir wurden am Anfang mal auf Garantie die Lautsprecher getauscht, vllt wurde da ja was nicht mehr so ordentlich verbaut. Ist auch nur auf einer Seite. Hört sich echt scheiße an.

wollte mal fragen ob es da passende kleine kompakte Gehäuse für diese Raptor 6 zum kaufen gibt? Kann man das im Punto Abarth dann auch so seitlich anbringen? Hat das jemand schon gemacht?
    Zu den Frontlautsprechern: Wenn man vorne die Türen gut dämmt, kann man ja die originalen LS drin lassen, oder packen die es dnan einfach nimmer wegen dem Sub? Mich nervt grad tierisch dieses rauschen.

LG

Ilona

also ich habe mir jetzt auch so schwarze Dayline Scheinwerfer mit echtem TFL bestellt. Sind aber noch nicht da. Hat sonst noch jemand schon Erfahrungen mit denen gerade was die Leuchtkraft und so angeht? Mir sit es wichtig, dass nichts beeinträchtigt wird, gerade wenn man im Dunkeln fährt. Oder ist das nur eine Frage wie nachher die Scheinwerfer korrekt eingestellt werden?

MfG

Hallo,

Ich suche für meinen Punto Abarth für vorne Distanzscheiben mit jeweils 1cm, also VA insg.2 cm und für hinten 3 cm also jeweils 1,5 cm. Marke ist mir egal.
    Wenn möglich bitte gleich mit den passenden Schrauben dazu.

ABE sollte auch vorhanden sein.

:-)