Hallo, ich suche schwarze Dayline Scheinwerfer, gerne auch in einem gebrauchten guten Zustand, für meinen Punto Abarth (Baujahr 2009).
Preisvorstellung: ca. bis 200 €, aber kann ja noch abgeklärt werden.
So wie diese hier.
Hallo, ich suche schwarze Dayline Scheinwerfer, gerne auch in einem gebrauchten guten Zustand, für meinen Punto Abarth (Baujahr 2009).
Preisvorstellung: ca. bis 200 €, aber kann ja noch abgeklärt werden.
So wie diese hier.
Also heute ist was neues dazugekommen. Als ich ihn heute Nachmittag das erste mal gestartet hab, ist er nur auf 3 Zylinder gelaufen und war total unruhig. Hab dann glei wieder ausgemacht und beim 2. Mal alles normal.
Gehe morgen mal in Werkstatt
Hi, bei mir war es jetzt an drei aufeinander folgenden tagen. Davor hatte ich das auch noch nie. Jetzt vorgestern und gestern ging er gleich beim ersten mal an. Echt komisch. Hab jetzt au gesehen dass ich keine Garantie mehr hab. Deswegen wart ich jetzt mal ab. Hoffentlich ists weg.
Hi,
Bei mir ist es heute das zweite mal hintereinander. Morgens erst beim 2 mal gesprungen. Temp. Ca.6 Grad. Hat ein komisches Geräusch beim Schlüssel rumdrehen gemacht, wie wenn er absäuft. Beim 2. Mal ohne Probleme. Hatte zuvor sowas noch nie, auch nicht nach längerem stehen. Wobei mir mal aufgefallen ist, dass er mal etwas schwerer so in der Art 'hoppelnd' angesprungen ist.
Tanke nur normales super Plus.
Woran kann das liegen?
Hm okay. Danke für die antworten.
jetzt wart ich aber erstmal ab was die in der Werkstatt meinen bzw. Machen.
Hey bei mir gibt es auch so ein Geräusch, allerdings nur bei meinem Lautsprecher vorne rechts. Aber auch schon bei normaler Lautstärke. Mein Lautsprecher vorne links hat irgendwie nen Wackelkontakt oder so, denn er geht manchmal gar nicht mehr und dann kommt auch wieder nur so n Rauschen. Vllt. Ist er ja auch kaputt. Werde das unter anderem bei der Werkstatt mit anführen.
Hi
also ich kauf mir jetzt folgende Felgen für den Winter: Rondell 0031 7x17 ET 45 4x 100 Silber
habe mit dem Verkäufer gesprochen und der meinte diese gehen für den Punto Abarth (Fahrzeugscheinangaben gegeben) --> mit ABE
hat jemand diese oder ähnliche Felgen auf seinem Auto?
kosten 76 Euro pro Stück
viele Grüße
welche Einpresstiefe haben die Felgen? wo müsste man sie denn abholen?
Hallo,
ich suche für meinen Abarth Grande Punto noch Winterkompletträder. Es können aber auch nur Reifen sein oder nur Alufelgen (hab noch gar nix). Bietet einfach alles an =)
Größe der Reifen: 205/45 R17 88V, also normale Größe
Vorzugsweise von Vredestein, Bridgestone, Continental..können auch gebraucht sein.
Bei den Felgen ist es mir egal was für welche es sind, es können gern günstige sein und auch gebrauchte.. Hauptsache sie passen von der Größe her auf des Auto drauf ![]()
Bitte schreibt mir eure Preisvorstellung gleich dazu und was der Versand ca. machen würde. Wenn ich sie abholen könnte, wäre es natürlich am besten. Komme aus 73079 Süßen, Kreis Göppingen, BW.
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Abarth1976
na ich !
wo fährst du immer rum?
hi!
Ich fahr immer von süßen nach geislingen, nach gp,.. und du?
lg
mich habt ihr auch noch gar net gesehn *gg*
wer fährt denn ausm Göppinger Kreis immer so rum? ;D
hab mal scho n paar gesehn ![]()
Hey hey,
wollte mal fragen ob jemand von euch auch nur nen Skorpionaufkleber auf der Heckklappe hat und in welcher Größe?! Evtl. mit Bilder wäre gut ![]()
Möchte mir auch gerne einen machen lassen nur bin ich mir noch wegen der Größe unsicher.
Liebe Grüße
das format ist das richtige, daran kann es net liegen.
ok dann mach ich des zuerst. Und die freisprexheinrichtung muss ich au no testen, des läuft ja au über dieses blue&me. Gibts da eig. Öfters probleme mit? und zum abarth händler kann ich ja immer no.
Aber ich halt sicher net irgendwelche fahrer wegen nem stick an 'lach'
Das auto is baujahr märz 2009. Habe ihn vorgestern gebraucht gekauft, wobei er no wie neu ist ![]()
Ah ok. Denke es ist dann die quali, da schau ixh mal nach nem programm, aber des is ja umständlich wenn die alle 192 kb/s haben müssen. Ich hätte mir halt jetzt son sony ding gekauft. Was wäre wenn sixh die software aufgehängt hätte? Dann würe sie ja sicherlich nichts mehr reden oder? xD
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat