Beiträge von opticus ab500

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle Abarth Spezialisten,

kann mir vielleicht jemand die genaue und vollständige Typschlüsselnummer (TSN)zu 2.2 im der Zulassungsbescheinigung Teil I vom Fiat 500 Abarth nennen??? Brauche diese um herauszufinden, welche (Winter)räder ich für meinen kürzlich bestellten 500er Abarth verwenden kann. Vielleicht kann mir ja auch jemand zum Thema Winterräder für den 500er Info´s geben!?

Grüße aus Falkensee

Ja, Leder beim 500er ist auf jeden Fall ein MUSS. Erstens sieht es viel wertiger aus uns zweitens ist es von der Optik einfach schicker als Stoff...und es ist soooo schön anzufassen (weich....). Aber wie schon gesagt, dass schwarze Leder mit den rot abgesetzten Nähten sieht auch echt super aus. Hab rot und schwarz im Vergleich gesehen und fand schwarz einen tick schicker, war mir aber letztendlich insgesamt zu dunkel.

In rot mit weißen Streifen sieht der kleine Flitzer sicher auch super schick aus. Ich war mir auch bis zum Schluss nicht sicher, welche Farbe es sein soll. Eigentlich hatte mir ja auch das schwarze Leder besser gefallen, als das rote, was ich dann aber letztendlich doch insgesamt mit den schwarzen Himmel zu dunkel fand, aber was soll´s, irgendwann muss man sich ja entscheiden.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Da haben wir beide ja unseren 500er im August bestellt. Ich habe meinen am 15.08. in Auftrag gegeben und mir wurde der 20.11.08 als vorläufiger Liefertermin gesagt ... mal sehen, wer seinen eher hat!? Aber rot ist auf jeden Fall cool. Ich habe Ihn persönlich bisher nur in weiß und grau gesehen.

Hallöle,

habe keine Sonderfelgen gewählt, weil mir die zur Auswahl stehenden Felgen ehrlich gesagt nicht so wirklich gut gefallen haben, dass man dafür noch mal extra Geld ausgibt. Mir persönlich gefallen die original Felgen noch am besten, auch wenn es nur 195er und 16Zoller sind. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es "bloß" ein Fiat 500 (Kleinstwagen) ist. Ich finde die original Felgen persönlich ausreichend für dieses Auto und auch von der Optik her pasabel!?

Hallöle alle zusammen.

Also ich habe am 15.08.08 meinen 500er Abarth in Auftrag gegeben:

-weiss (Bianco Iridato)
    -Leder rot/schwarz
    -Klimaautomatik
    -Panoramoadach Skydome
    -Kit Estetico Abarth rot

... ist zwar mehr oder weniger die meist gewählte Ausstattung, aber mir persönlich gefällt die Renn-Knutschkugel so am besten. Als Liefertermin wurde erstmal optimistisch der 20.11.08 festgelegt, was ich aber noch nicht so richtig glaube. Von anderen Fiat Händler habe ich Wartezeiten von 6 Monaten gehört. Aber was soll`s, Vorfreude ist die schönste Freude und somit werde ich geduldig warten und in der Zwischenzeit Finanzierung und Verkauf meines jetztigen Auto´s vorantreiben...

Habe schon etwas durch das Forum gestöbert, bin aber bisher noch auf keine einzige Frau gestoßen. Finde aber super, das es eine Kommunkationsplatform zum Abarth gibt und dachte mir, da muss ich auch hin ... jetzt wo ich meinen 500er Abarth zumindest in Auftrag gegeben habe, gehöre ich ja schon fast dazu ;-)

Hallöle, an alle Abarth-Fahrer. Bin seit heute neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin die vom Gefühl her wahrscheinlich einzige
    weibl. Person in diesem Forum, was ich eigentlich sehr schade finde :-( . Naja, auf jeden Falle werde ich in naher Zukunft auch eine Abarth-Driverin sein. Habe vor 10 Tagen einen Fiat 500 Abarth in Auftrag gegeben und werde diesen wohl im November/Dezember in Empfang nehmen dürfen ... mal sehen wann es wirklich wird. Bin nur letztendlich über Umwege zu dieser Knutschkugel gekommen. Wollte eigenlich ein spritziges Caprio, bin dann schließlich beim Fiat 500 gelandet und da ich auch etwas Benzin im Blut habe, konnte ich letztendlich dem Charme des kleinen Flitzers nicht wiederstehen und wollte nur noch dieieieses Auto haben...