Beiträge von Nina

Partner:
Feiertag?

Hallo Zusammen,
    Anmeldung natürlich noch möglich!

Wir fahren mit dem Abarth, die Bahn ist nicht nur für Kartfahrer.
    Daten und Fakten
    Länge: 1020 m
    Breite: 7 - 12 m
    Gerade: 160 m
    Steilkurve mit 10 % Überhang bei einer Streckensteigung von 2 %

Besucher sind natürlich herzlich willkommen!
    Anmeldung für teilnahme am Wettbewerb nötig.

Dateien

• kart.jpg

(19,12 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nach 2010 möchten wir dieses Jahr wieder zu einem
    gemeinsamen Treffen einladen.

Auf Wunsch vieler, geht es dieses Mal auf die
    Rennstrecke!

Nach einem Freien Traininggibt
    es einen spannenden Wettbewerb, bei dem es vor allem auf Gleichmäßigkeit und
    Geschicklichkeit ankommt.
    Dem Sieger winken wieder attraktive Preise:

z.B.: für den 1. Platz gibt es zum Beispiel einen Satz Pirelli Reifen nur für Ihren Abarth.

Info & Anmeldung
    oder http://www.kummich.de / Facebook

Liebe Mitglieder im Abarth-Forum,

es freut mich sehr, dass unser Abarth-Day soviel Interesse findet. Sollten wir bei der Einladung den einen oder anderen vergessen haben, tut mir das schrecklich leid und wir werden das mit Pizza wieder gutmachen. Bei der Abarth-Rundfahrt kann jeder noch spontan mitmachen und sich vor Ort anmelden. Wir haben uns vorgestellt, dass alle gleichzeitig um 15 Uhr zur Rundfahrt aufbrechen. Dann hat man vorher und nachher noch genug Zeit zum Reden. Jeder, der mitfährt, bekommt ein tolles T-Shirt geschenkt. Im Zweifelsfall schicken wir es nach. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn möglichst viele Abarth-Fans kommen.

liebe Grüße Nina Kummich :D

Hallo liebe Abarth-Freunde,
    Eure / Ihre positiven Rückmeldungen motivieren uns richtig – vielen Dank. Ich kann das Lob nur zurückgeben, denn ohne diese sympathische Truppe und die tolle Stimmung würde das organisieren und planen nicht so viel Spaß machen ;) Vielen Dank!
    Es sind wirklich schöne Bilder an diesem Tag zusammengekommen, so dass eine CD nicht ausreichen wird. Ich denke jeder bekommt ne DVD.

Ich freue mich auf den Corso Regionale 2011 mit wieder vielen tollen A500!
    Bevor ich es vergesse, wir sind schon fleißig in der Planung für den Abarth-Day – Infos kommen!

Liebe Grüße Eure Nina Kummich

Dateien