Beiträge von Abihsot

Partner:
Feiertag?

Nur werden diese leider im Keim erstickt durch permanentes Anzweifeln. Klar müssen diese Techniken den Beweis erbringen, das sie was taugen.

:top: aber auch wenn sie es unter beweis stellen. selbst dann kommen von der SENIOREN FRAKTION wieder böse stimmen...

also ich kann nur soviel dazu sagen das der herr zweeny in seinem alter noch nicht in der lage ist das vernüftig zu klären find ich schon sehr schwach. das gehört nicht auf so einen kriegsschauplatz. wie abarth_ig schon richtig sagt hohl dir deine eigene meinung. ich hab meine gefunden und werde darüber ausführlich berichten. Ich würde einfach vorschlagen das man das man ein auto von g-tech und ein auto von P.R. zu einer ungeschmierten Person bringt wo beide autos auf herz und nieren testet und dann darüber berichtet. ABER selbst wenn da dann P.R. den Vergleich gewinnen würde, würde die schlecht rederei von bestimmten Personen hier nicht aufhören. ich hoffe nur das es bald klarheit gibt und das sich die SENIOREN einfach ma wie SENIOREN unterhalten und nicht wie 0,8 jährige Kinder in der Krabbelgruppe.

Nardoo wird in absehbarer Zeit selber von einem anderen Tuner berichten können...;)

also ich fahr ja die asa gt1 schwarz mit rotem zierstreifen

8,5 *18 ich glaub et 35 und hinten noch mit 15 mm spurplatten

sie ist zwar recht schwer aber gewicht wird durch leistung ersetzt..

lg

Off topic..... i know... aber um bastis frage zu beantworten.... ja mit der laserpistole.... 75 zu schnell....XD.... aber näheres gibts am freitag beim stammtisch... wenn du auch kommst.... ja bezüglich auf das mit dem xenon komm ich auch gerne auf dich zurück wenns soweit is...

lg

ABARTH-Stammtisch-München: :) Immer der 2. Freitag im Monat :)

Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim

Freitag der 11. Mai 2012 ab ~18.30 Uhr

1. blacky

2. Johann

3. MrHenry20

4. Joe3344

5. Abihsot

6. Abarth FF (francesco)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

....

also ich werd am freitag zu 90% beim stammtisch sein weil ich da offiziell wieder nach 3 monaten fahren darf XD.... also wenn du da bist sehn wir uns ja eh dann kömmer uns das ja ma anschaun..

wenn man volllicht anmacht geht das abblendlicht aus. und ich fahre ganz normale birnen weil ich eben kein bock hab alle 2 oder 3 wochen die birnen zu tauschen... hatte da schlechte erfahrungen mit den daybraker oder wie die tollen wunderbirnen heißen.... ;)

lg
    und was ich auch schon gehört hab in bezug aufs xenon ist das es nicht gesund sei wenn man die immer an und aus macht... also sprich wenn man fernlicht reinhaut geht das abblendlicht ja aus... gibt es da eine möglichkeit das beide "lampen" dann anbleiben wenn das Fernlicht eingeschaltet wird

bei meinem ibiza 6L bleibt das abblendlicht beim Fernlichtzuschalten an.

ja ich weiss da gibts irgend eine regelung ein bekannter von mir hat in seinem VW auch nen xenon umbau drin. und er hat gesagt er hat tüv drauf weil es irgendwas mit dem baujahr zu tun hat. bis zu einem bestimmten baujahr darf man das xenon drin haben. ich hab mich mit dem thema nicht auseinandergesetzt und kann daher nicht wirklich viel berichten..

hey zusammen...

also ich habe die dayline drin mit H1 lampen und echten TFL

ich kann zu der lichtausbeute soviel sagen das sie das abblendlicht wirklich "abschneiden" also du hast null streuung und man sieht dann doch recht wenig. zu demTFL kann ich soviel nur sagen das ich mich 1 kompletten sonntag damit beschäftigt hab das zündplus in diesem auto zu finden und habe es verflucht nochmal nicht geschafft die dinger drauf anzuschließen. aber da ich eh die meiste zeit mit Licht fahr is es nicht so schlimm. und die TFL funktionieren nun eben auf Standlicht funktion. Ein anderes Manko bei den Scheinwerfern: lass nie eine Birne kaputt gehn, weil sonst musst du magersüchtige kleinkinder finden wo die lampen tauschen oder den scheinwerfer ausbauen weil du wirklich bescheiden hinkommst um sie zu tauschen. bezgl. auf den Xenon umbau bin ich sehr skeptisch da unsere Rennleitung bei uns da sehr genau hinschaut. Erster Griff bei offener Haube unter die Scheinwerfer.

hoffe das licht im dunkeln wurde heller...

lg

ochje abarth_ig.... etz komm ma von dem hohen ross runter... wenn du das in den falschen hals bekommst tust du mir leid.... also ich finde es gut was ihr macht und das rechne ich euch hoch an... also komm runter und seh das ma ein bisschen relaxt.... der herr henry ;-) hatte letztens als ich ein kommi zum verschieben abgegeben hab auch nen smiley dahinter geschrieben... und er hat das ironie glöckchen auch gehört.... aber ich kann gern ironie GLOCKEN für dich absofort dahinter schreiben....
    zum thema beleidigen gehört wohl ein bisschen mehr dazu wie teufel und verschiebungskünstler.... soweit ich lesen kann kam kein A oder F wort drin vor.... bist wohl eher mit dem falschen fuß aufgestanden....

lg

p.s. wenn du nun noch mehr angepisst bist dann musst mir wohl ne verwarnung aussprechen...

also ich hab schon lang das kunststoff ding nicht mehr drunter da es schutztechnisch eh kein wert hat.. eher um den "ölverlust" wenn etwas kommt auffangen soll.... aber auch ohne den schutz sitz ich laufend irgendwo auf... meistens ist es ne schelle vom auspuff.. ;)

nardoo ich glaub nicht das es wirklich schwer ist selber zu bauen nur es gibt eben andere probleme..die diecke vom alu weil 1 oder 2 mm blech find ich nen witz wenn es ein schutz sein soll.. und dann sind wir bei dem thema wieder vom gewicht weil der originale fahrschutz wird ja nciht irgendwo an metall oder anderes alu teil befestigt sondern nur an den ganzen kunststoff kruscht unterm auto und da kann ich mir nicht vorstellen das es langlebig halten kann... ich habe bei meinem rennauto (opel kadett c ) den unterfahrschutz an der Vorderachse montiert

lg

nardoo wieder rostiger ölstab... XD.... der ist nur vergilbt.. also die farbe aus dem kunststoff.. weisst doch r32 gibbet so gesehn nicht mehr;-) golf 5 war der letzte... und ich denk eher an golf 4 bei ihr...

aber ich muss sagen mich würde es schon irgendwie anfi**en wenn die freundin so ein auto fahren würde... da fehlen dann doch irgendwie die dicken cochones... bei mir passt das regim zum glück noch XD

ich kenne das zeug ja schon seit knapp nem halben jahr is echt ne super sache mein kumpel hat sein leon cupra R auch schon ein paar Karosserie teile damit gemacht... einfach genial und leicht.

nur bei dem Felgenspray sehe ich ein paar Probleme... schonmal an den reifenwechsel gedacht? da könnt ihr das plasti dip wieder abziehn und frisch aufsprühen weil es beim reifen auf bzw abziehn zu ablösungen kommt.... wo ich ncoh kein feedback bekommen hab aber mir schon den kopfzerbrochen hab ich die "wärme" bzw hitze entwicklung der felge bei langen fahrten bzw auf dem ring durch starkes bremsen usw....

lg

achso noch etwas..... sollte der thread nicht verschoben werden??? unser schiebe meister Mr. Henry is wohl im Urlaub.... das ist ein thread wo man wirklich mal verschieben könnte....