hallo forum
ich habe ja schonmal berichtet von dem lauterwerdenden summer von der hinterachse...
da meinte der meister von der werke es sei normal bei einem 2 jahre alten auto mit 26 tkm .....ich hab ihm gesagt ob er noch ganz sauber wäre son dreck an mich hinzulabern....
da es immer lauter wurde bin ich heute zu einem anderen abarth händler gefahren.. der meister fuhr mit und dachte auch erst bezinpumpe das stellte sich dann anders raus als gedacht....
keine bezinpumpe kein radlager sonder das getriebe ...
ich hab gedacht ich spinn....
als ich das auto gekauft hatte (gebraucht) hatte ich am selben tag ölverlust als ich ihn auf die bühne nahm stellte sich raus das das getriebe frisch abgedichtet wurde und das er eben am getriebe öl verliert....
öl verlust wurde behoben ...(simmerring)
das summer war immer noch da....
wir haben dann heut das auto auf der bühne laufen lassen und auf 100kmh beschleunigt und ich dachte ich spinn als ich das hörte.... ein panzer is ein scheiß dagegen....
etz sagt der händler er macht es nciht auf und schaut nach weil dann kann sein das der andere händler wiederum sagt da hat jemand rumgeschraubt....
so er meint das 1-2 lager kaputt sind und die diff.
der andere händler stellt sich nun quer.... am montag kommt ein typ von abarth zu ihm und da will er das auto bei sich haben um ihm zu zeigen.... aber ich hab ihm gesagt er kann machen was er will ich bin dabei wenn man das auto anschaut weil ich mich nimmer verarschen lass...
was meint ihr dazu...
gruß