hmmmm okay..... danke..... und wie bekommt man die geklebten am leichtesten weg? ohne das man das "kalte" kunstoff zerbricht?
heißluftföhn?
weil schraubenzieher und cuttermesser ist wohl nicht das beste um am lack zum rumwürgen?!
hmmmm okay..... danke..... und wie bekommt man die geklebten am leichtesten weg? ohne das man das "kalte" kunstoff zerbricht?
heißluftföhn?
weil schraubenzieher und cuttermesser ist wohl nicht das beste um am lack zum rumwürgen?!
hallo zusammen,
da ich nach der such funktion nicht wirklich etwas finden konnte was mir weiter geholfen hat wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man den Radlauf und Seitenschweller demontieren kann. ob jemand vill. sogar eine fotostory hat oder etwas vergleichbares...
danke
hallo zusammen...
also ich habe das selbe problem seitdem kw v3 drin is..
heut war mein auto den ganzen tag in der werke ohne erfolg.. restwindung vorne 1,5 umdrehungen....
wir haben es vorne 4 umdrehungen hochgeschraubt und er war immer noch da.. zwar war das "rupfen" beim beschleunigen weg was auf die anstiebswellen zurück zu führen ist aber das klackern is nach wie vor da..
nächste woche schauen sie nochmal danach...
hat jemand schon eine lösung gefunden?
greetz
also ich kann das alles nur bestätigen nur bei mir ist es richtig heftig wenn der GPA schräg zum berg steht. dann hab ich nach dem regen wasser links neben der bassbox stehn.. wenn der GPA zum berg steht also nicht schräg dann habe ich das problem nicht.... spuren von wo das wasser kommt hab ich keine gefunden...
grüße
in der Originalgröße wirkt das Bild noch viel mehr (5616*3744) nur leider hat es 21mb sonst würde ich euch das Werk nciht vorenthalten..
ASA GT 1 8,5*18
ma ein paar bilder... weitere folgen
hallo liebe gemeinde....
ich suche einen ss-krümmer für den GPA.
bitte um PN
danke
hallo zusammen,
hoffe ich hab den titel einigermaßen zum punkt gebracht.
also es um folgendes Problem:
bei heißem Wetter habe ich zwar Leistung anliegen, mein GPA beschleunigt nur ohne turbo. Es is am meisten natürlich unter Volllast spührbar. Wenn ich vom Gas geh und dann wieder voll auf den Stempel is der Turbo da und beschleunigt dann mit.
Letztes WE bin ich von Italien heimgefahren und es waren 34 Grad und beim beschleunigen war wieder kein turbo da. aufeinmal kam er erpruppt dazu und dann verließ er mich wieder und kam.
meine Frage woher kann das kommen?
Turbo haarrisse?
unterdruckdose defekt?
????
vill. könnt ihr mir ma weiterhelfen
so ein scheißdreck.....
sorry für die ausdrucksweise is aber wirklcih so eben heimgekommen und ich hab mir gedacht was klackert da am reifen.... ab in die garage und was is im reifen ne schraube.... tolle geschichte wollte sie rausziehn und was muss ich hören tschhhhhhhh also drin lassen aber bis nach stetten komm ich damit sicherlich nicht... wenn ich noch ein auftreib wo mir den reifen flickt komm ich noch dazu...
sry zusammen
1- Daniel1702
2- Zweeny
3- MrHenry20
4- szhgc12
5- Abarth FF
6- Scorpiontuning
7- Abarthmen
8- New Abarth 82
9- Abihsot + Beifahrer
10- DriveEmotion
11- Espresso
12- Qlimax86
13- shiver_HN
14- DaveSTR
15- Laura-Sophia
16- Abartu
17- super.7
18- Nardoo
19- Nardoo's Freundinn
20- neuner-500
21- Jo
22- Tiefflieger
23- granturismo
24- redchili
25- lzA500
26- Norman87
27- Mundl151
28- Mundl151 - Begleitung
29- Vollm8
30- @ndy
31- Kraftzwerg-Fahrerin Heike
32- und Beifahrer Uwe
33- Punto-Mario
34- oXo
35- oXo`s Freundin
36- GPA und GPA's Freundin
37- Giusimon
38- Johann + 3
42- Maxipappa05
43- School of Racing
44-
45-
und wann soll das ganze losgehn?
mittags? morgens zum frühschoppen?
wäare mal top zu wissen da man ja jetzt den Plan schon von diesem tag hat..
MfG
schau ma in dein Postfach....
- Daniel1702
- Zweeny
- abarth_ig
- szgh12
- Abarth FF
- Scorpiontuning
- Abarthmen
- New Abarth 82
- Abihsot
hallo zusammen,
ich wollte mal wissen wer von euch die stradale mit cuprohr montiert hat und vill sogar eingetragen hat...
kann mir jemand dabei vill. helfen.
danke
mfg
craaazyyyy
![]()
sehr geil...
bin leider schon wieder in der schweiz und hab meine cam ned dabei
werde euch das bild nächstes we nachliefern...
hallo zusammen,
ich habe ne kleine frage und zwar ich habe mein kennzeichen in den unteren grill geschraubt... finde es optisch schöner da ich den mittelbalken mit schwarzer folie überzogen hab.... nur ich habe ein bedenken... der LLK... bekommt er genügend kühlung?
ich habe das Kennzeichen mit distanzschrauben drangemacht also das kennzeichen is ca 2 cm vor dem Grill.. mir geht es eben um die Kühlung..
um eine frage gleich zu bekämpfen.. ja das Kennzeichen is 20 cm von der unterkante über dem Boden.. mir geht es lediglich um die Kühlung... ob die kühlung reicht...
danke
grüße
jo
1. szhgc12
2. Daniel1702
3. Abarthmen
4. Zweeny
5. Maxipappa05
6. super.7
7. Scorpione Tuning
8. DaveSTR
9. new abarth 82 smile by Italy
10. rolli86
11. Nardoo
12. BiancoBomba
13. Mace
14. blacky
15. Qlimax86
16. Abarth FF
17. Abihsot
aufjedenfall dabei ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat