mein Sabelt Beifahrersitz klappert auch, und das nervt mich echt ganz schön. Am Montag habe ich Urlaub und düse sofort zum Händler.
An der B-Säule klappert es bei mir zwar nicht, dafür knackt es bei geschlossenenm Fenster ab und zu...
Beiträge von Abarth(ig)
-
-
gestern (Mo 05.09.) ca. 17:40 Uhr ein weisser GPA Esse esse fuhr in Köln-Süd von der Rheinuferstraße in Richtung Militärringstraße. Ich fuhr runter in Richtung Rhein, habe noch gehupt. Leider keine Reaktion der Fahrerin.
-
das B&M kann das nicht. Sollte aber trotzdem eine enthaltene Grundfunktion des Mobiltelefons sein

-
jo danke. Thread war mir bekannt. Allerdings fehlt mir die Lust jedes einzelne Handy zu googeln (Preis, Ausstattung, Erfahrung)
Daher auch meine Frage ob jemand etwas empfehlen kann!Gruß
Jannik -
Hallo zusammen,
ich wollite mir in kürze ein neue Handy (ohne Vertrag) anschaffen. Da mein jetziges Handy nicht den vollen Blue&Me Umfang ünterstützt wollte ich mal fragen welches Handy in einem Preisrahmen bis 200€ den gesamten Funktionsumfang abdeckt?
Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen.
Weiterer mir wichtige Funktionen: Telefonieren und SMS verschicken sollte man können, der Rest ist mir egal
Gruß
Jannik -
vor knapp 5 Minuten: einen A500 in Perlmut. Ich fuhr gerade nach Köln-Rodenkirchen rein, der gennante A500 stand an der Ampel in die Gegenrichtung.
Naja, dazu kommen noch 3 weitere A500's die ich regelmäßig in Rodenkirchen sehe: einmal Rot, einmal Grau und einmal weiß...ein wahres Nest hier!
-
so isset!
-
stimmt, sieht nicht wirklich nach leder aus...
-
am Donnerstag ist es endlich soweit. Ich kann menen A500 gegen 16 Uhr abholen.
-
mir persönlich gefällt es nicht. Fahrzeuge leben sehr stark von reflektierenden Lackflächen. Ein matter dunkeler Lack macht an einem Auto die Konturen sehr glatt, und es wirkt alles ein bisschen abgerundet, fast schon rund-gelutscht...
-
nein, ich arbeite nicht da. Allerdings soll nächste Woche mein A500 ankommen, den ich bei Dirkes bestellt habe. Daher bin ich zwecks Unterlagen für die Zulassung dort gewesen. Den Preis für die Folierung kannst Du dir ja anhand der Extras, dem Grundpreis und dem Angebotspreis errechnen. Für über 23 t€ ist das wohl nicht wenig.
-
-
jo, Bewertung von Bildern ist mindestens genauso sinnvoll wie die Diskussion darüber. Ich frage mich wie man sich darüber aufregen kann....take it easy

-
kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Aber ich habe diesbezüglich keine Informationen.
Ich glaube eher das alle von einem Band laufen. Aber wissen tue ich es nicht. -
warum darsft Du denn erst nächste Woche abholen?
-
yeha,
am Freitag dem 23.07. wurde das Fahrzeug gebaut und ist gerade auf dem Weg zum Zwischenlager, im Laufe der nächsten Woche wird das Fahrzeug bei meinem Händler erwartet!
Geil!Geil!Geil! -
Oh, das ging ja dann wirklich schnell. Viel Spaß dann mit dem Wagen und danke für die hoffnungsvollen Aussagen!
Morgen rufe ich dann direkt mal an und frage nach. Zwischen unseren Bestellterminen liegt ja nur eine Woche, vielleicht kamen die beiden Kollegen ja auf einem Anhänger ;).
Macht das polnische Werk etwa auch im August zu?Gruß
Jannik -
wann hast du denn bestellt? Habe meinen am 25.06. bestellt, bisher keine Rückmeldung und der Vorraussichtliche Termin bei der Bestellung war KW 38.
-
Zitat
Original von abarthmech
Ich wäre mit solch einer Aussage vorsichtig, das muss nicht zutreffen.
Gibt es da Ausnahmen die bestimmte Baugruppen betreffen?
-
es entsprach halt keiner meinen exakten Vorstellungen, Daher habe ich neu bestellt. Ich wollte mir auch nicht unbedinngt ein Vorführfahrzeug kaufen, ich weiß ja noch wie ich mit dem Teil umgegangen bin