so, hat zwar n bissal gedauert, haben einen Pista in Schwarz mit roten Akzenten, als Cabrio von privat gekauft, Bj. 2018, mit klimaautomatik, leder, 7" touch, deutsche Ausführung, service wurde frisch gemacht, WR auf orig. Abarth felgen 17" .... Bilder folgen .. Ich so ->
Frau so ->
![]()
Beiträge von chris.sta
-
-
so war da... netter verkäufer der jr.
habe gehofft das die Auswahl wie auf den Intseratfotos so groß wäre, bedauerlicherweise nicht! Glaube 9 St. waren da (davon zwei gebrauchte aus 2012 und 2014, drei oder vier Competizione, ein sehr schicker esseessse, dann ein Sonderedition in gesteppten roten Leder) das was die Frau sucht war nicht dabei... habe mir den einzigsten mit 145PS als cabrio dann druchrechnen lassen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob Ihr Schwarz gefällt... Rest alles auf Bestellung... und dazu noch die 16"
-
ich bin eher so der "kauf was ich sehe" typ im showroom... mag nix am PC ankreuzen ...
werde heute vormittag mal hin fahren und schaun, vielleicht steht ja was rum

-
Hi, stimmt ich kann dir auch keine schreiben, da steht das du keine Nachricht empfangen willst, OK ich hab am Festnetz probiert... mhh
nun ja 2 Monate wartezeit, die Zeit hab ich nicht
-
Danke... vieles ist ja bekannt, z.B mit der EZ... ich werde jetzt mal weitersuchen.

wenn du den in München meinst, da bekomme ich keinen ans telefon und auch emails werden nicht beantwortet :-/ mmhh -
ah ok ... danke
-
Also die Standardversion vom 595, wenn ich das nun richtig interpretiere ...
noch eine Leienfrage, sind die 595 eigentlich alle ohne dem Schiebedach? die Frau hätte sooo gern eins...

-
Danke, ja ist schön, grad als gebürtiger

das mit dem Sound ist nett, aktuell hat der zweitwagen 109db/A Standgeräusch eingetragen!
Probefahrt sollte diese Woche klappen, da wir zeitlich bissi eingebunden sind... -
hi, hier der Link....
https://suchen.mobile.de/auto-…action=vipSimilarSellerAdOk das Bordbuch kann man bestimmt hier als pdf oder im www dann ja beziehen... daran sollte es ja nicht scheitern...
-
Servus,
bei uns steht die Neuanschaffung fürs zweit Auto an, die Frau wünschte sich einen 500er, ich meinte jedoch wenn dann sollte es ein Abarth sein
kommen aus Bayern, Starnberger See, ca 25 km südlich von München. Verheiratet 38 Jahre / 2 Kinder und n Boxer Hund
/ erst wagen ist n SUV
dann werde ich mich hier noch durchstöbern und hätte auch gleich mal eine Frage:EU Ausführung vs Deutsche Ausführung ?? MMhh
-
Hi, wir waren einige 500er anschauen, meine Frau hat sich eigentlich schon für einen Collezione Cortina entschieden, mir spukt jedoch eben ein Abarth im Kopf herum, ich habe als alternative nun einen 595 gefunden der Ihr auch sehr gut gefällt, ist ein Racing Plus, der 500er ist vom nächsten Händler als deutsche Ausführung EZ 12/2018 mit 3 km drauf, der RS ist als EU Ausführung deklariert 03/19 EZ mit 10km drauf. Bekannt ist mir vom Bruder, der hatte einen LR RRS der Importfahrzeug war, kam aus Italien, hatte trotz Winterpaket keine Sitzheitzung und Lenkradheizung. Ist jemanden hier bekannt ob es das o.g. Modell überhaupt als deutsche Ausführung gibt? Den ich finde keine.... Aktuelle Unterschiede? Wie ist es mit Garantie/Gewährleistung ? Hatte bisher immer deutsche Ausführungen....
Danke schon mal und Gruß Chris