Beiträge von D3an

Partner:
Feiertag?

Das mit dem blinken beim bremsen hab ich schon bei 3 Fahrzeugen ausprogrammiert. Hat bei mir immer ohne Probleme geklappt ;)

Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem besseren Krümmer und ich würde auch gerne zusagen, allerdings steht bei mir Anfang 2015 der Kauf einer eigenen Wohnung an und da kann ich jeden Euro gebrauchen. Ich hoffe aber auch das sich da genügend Leute finden. Sollte ich danach noch ein paar Euro abzwacken können werde ich mich hier nochmal melden ;)

Auf dem Abarth Bordcomputer in die Blue & Me Einstellungen gehen und auf Verbinden drücken. Dann wirft der Bordcomputer eine Verbindungspin aus. Und dann einfach am Navi unter Einstellungen>Blue&Me auf Verbindung drücken und dann den PIN eingeben. Fertig

Türlich is ne Lamellensperre ne Ecke besser (Wolf Racing bei mir ums Eck schwört auch drauf die verbauen nix anderes) allerdings würde ich auch abwägen obs mir den tausender mehr wert ist. Das einzig ekelhafte an der Wavetrac-Sperre ist das Sie manchmal ganz unverhofft in der Kurve einsetzt und wenn man beim Rauslenken in die Gerade wieder voll Feuer gibt lässt mein Auto manchmal einen regelrechten "Satz" in Richtung Kurvenaußenseite (Speziell wenn der Untergrund nicht 100% Grip hat). Und da muss man echt hellwach sein.

Getrieberevision wenn nur die Lager getauscht werden und das Wellenspiel korrigiert wird liegt bei ca. 1200-1300€

Schlüssel sind immer 2 dabei. 1x mit Fernbedienung und 1x ohne außer der Vorbesitzer hat einen 2t Schlüssel mit Fernbedienung bestellt. Außerdem eine Codekarte wie bisher für die Wegfahrsperre.

Mein GPA hat nun knapp 70tkm und das einzige was bisher an beweglichen Verschleißteile getauscht werden musste waren Domlager, Bremsen und Koppelstangen. Also ich würde sagen bei normaler Fahrweise sollte da eigentlich noch nichts ausgeschlagen sein.

Das Blue & Me kann man testen in dem man kurz nen USB mit MP3 rein macht. Allerdings nicht wundern wenns ein bisschen muckt. Könnte auch sein das noch kein Update installiert wurde. Beim APE ist übrigens in den meisten Modellen schon die Blue & Me V2 drin die ist deutlich Fehlerfreier als die erste Variante. Lässt sich allerdings im Sofortversuch nur testen in dem du z.B. ein Iphone ranhängst und es ohne Adapter MP3's vom Smartphone abspielt

Also ich würde von technischer Seite auch eher auf den APE zurückgreifen. Multiair macht bei korrekter Wartung bzw. korrektem Öl ansich keine Probleme.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche. Lass michs wissen wenns was neues gibt ;)

Jo also die 330mm Scheibe müsste denk ich nur bei der Giulietta QV montiert sein. Genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen da müsstest mal Blakk abschreiben. Aber mit 17" Fiat Felgen und Spurplatten passte das ohne Probleme auf dem normalen Grande Punto