Großhandelskaufmann (Leiter Fachmarkt) im Baustofffachhandel
Beiträge von D3an
-
-
Ich verstehe das auch nicht was an ner Jacke besticken und bedrucken so lange dauern soll?? Also ich weis auch nicht der muss ja auch irgendwo einsehen das das kein Zustand ist und er sich so alle Kunden vergrault.

-
Aha ich glaub dann weis ich auch warum ich nur eine bekommen soll anstatt der bestellten 2 :confused:. Habe vorhin zum ersten mal dieses Jahr eine Antwort bekommen das nun eine geschickt werden soll und das Geld für die andere zurück überwiesen wird. Na dann mal sehen....

-
Kleines Update:
Immer noch niemand zu erreichen und keine Ware und auch kein Geld zurück. Schon mehrere E-Mails geschickt und versucht anzurufen >> Niemand zu erreichen. Ich rate jedem davon ab dort was zu bestellen!!

Wen wundert's man siehe zb. mal hier http://www.golfv.de/board80-ankündigungen-hinweise/94569-neuer-klamottenshop/index4.html
-
Hab ich probiert bisher keine Antwort werde wohl mal anrufen müssen...
-
Mir persönlich wär es auch egal und wenn ich dann 30-35€ je Stk. bezahle. Ware ist übrigens immer noch nicht da. Also ich arbeite im Baustoffhandel und bei Ü 4 Wochen Lieferzeit da bekomm selbst ich von meinen Kunden den Vogel gezeigt und bei uns sind weis Gott andere Warenmengen in Bewegung. Kein Problem Hajö kannst ja schließlich nix für. Schönen Gruß

-
Natürlich kann man das Alublech besorgen gar kein Problem allerdings muss ich sagen find ich vom komfort her Stofffußmatten viel besser. Hatte mir für meinen alten Brava auch mal welche gemacht bin dann allerdings auch wieder auf Stoffmatten umgestiegen
-
Zu mir meinte der Abarth Händler das das Navi immer dabei is. Aber mir hat er es auch fast vergessen mitzugeben wenn ich daran nicht noch mal erinnert hätte

-
An dieser Stelle hier auch noch mal alles Gute

-
Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten! Auf viele weitere schöne Tage mit den schicken Flitzern

-
Joa also ich hab das schicke Wägelchen gestern auch mit laufendem Motor auf nem Parkplatz gesehn allein die Scheinweifer sind schon richtig geil bei Nacht. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit deiner Bella

-
So, der Termin steht wieder fest =) es ist der
26.01.11 um 20 Uhr CAFE BISTRO Rotenhans 73765 Neuhausen
Teilnehmer:
1 madfighter
2 D3an
3
4
5
6
7
8
9
10Ist zwar für mich beschissen unter der Woche da ich ne weitere Anreise habe aber ich werds schon irgendwie einrichten wenns nicht gerade Meterhoch schneit

-
Ich bin echt maßlos enttäuscht 1 Woche Lieferzeit wird angepriesen und am 8.12.10 hab ich bereits 2 Abarth Jacken bestellt und bezahlt trotzdem bis heute noch keine Ware absolut der Hammer

-
Es gibt einfach noch zu wenig Interesse an dem Kraftstoff bei uns daher auch so wenig Informationen. Es gibt Zusatzsteuergeräte mit denen das ganze funktionieren soll. Die Meinungen dazu gehen aber wie bei jeder neuen Technologie auseinander

-
Joa also wo ich den Beitrag gerade sehe also ich dachte auch irgendwie erinnert das ganz schön an das Abarth Estetico :confused:
Edit:
Und vor allem hat das gelump gerade mal 94 PS aus nem 1.2l Sauger Frechheit auf so ne Äpfelkiste des schöne Abarthdesign zu kopieren

-
Bio hat aber mehr Oktan als V-Power und das für 50-60 Cent weniger je Liter

-
Ich werds mir wohl auch noch bestellen aber von der Auto-Auswahl bin ich doch auch en bissn enttäuscht da hätte ich von so nem "Meilenstein" mehr erwartet
-
Na wenn das so is dann trag ich mich halt auch ma ein hehe
Badandxx Gr.L
Abarth_ig Gr.L
Giulia Gr.M+L <---???? 2 stück???
Aidoneus Gr.S
Ragalo65 Gr:L
*Abarth81* Gr:L
Pabarth29 Gr: xL
@ndy Gr.M
Galvaniker Gr:xl
oldtimerolaf Gr: xl
DaveSTR Gr: M
LeXx_ und Frau 1mal größe XL 1mal S
D3an Gr. LSo wie ich mich kenne bin ich sowieso beim nächsten mal dabei

-
Normalerweise wird nur ein Zusatzsteuergerät eingebaut. Und dann kann man angeblich aber trotzdem noch Benzin oder auch ein Bezin Etahnol gemisch tanken. Es gibt genügend Leute die auch schon länger unterwegs sind ohne Motorschaden. In Brasilien fahren schon en haufen Leute Ethanol und dort klappts ja auch

-
Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen auf E85 umrüsten zu lassen habe aber noch Garantie auf den Abarth und mich deshalb noch nicht ran gewagt. Naja mal sehen vllt traut sich ja mal jemand anderes dran und kann berichten