Beiträge von D3an

Partner:
Feiertag?

Na ich weis nich was hier alle für Probleme haben. Wer Sprit sparen will der kann sich ja n' 1.2 8V holen. Ich fahr meinen Abarth im Schnitt mit ca. 10L/100km da ich meist recht Flott unterwegs bin :D. Ansonsten hab ich auf der Langstrecke Autobahn ca. 8L/100km bei 130-140km/h.

Punto-Mario

Also ich habe gerade mal versucht den Kabelbaum genauer anzuschaun aber der is so verbaut das ich Motorabdeckung etc. abnehmen müsste. Ich würde dir raten einfach mal ne mail an H. Giessl zu schreiben. Denke er kann dir anhand deinem Foto sicher weiter helfen.

Ganz ehrlich darüber musste ich mir eigentlich noch keine Gedanken machen, da G-Tech mir das dingens eingebaut hat aber ich kann morgen gerne ma schauen ob ich da einen Unterschied erkenne ;)

Hallo,

Du solltest vielleicht auch dazu schreiben was für ein Modell gemeint ist. Soweit ich das herauslesen konnte handelt es sich um einen Grande Punto Abarth.

Also von der Ausstattung gar nicht schlecht soweit. Aber der Preis ist schon etwas knackig ich würde definitiv deutlich unter 15000 ansetzen

So nu wieder im Lande. War ein absolut geniales Wochenende. Jede Menge De Tomaso's, Lamborghini's und Ferrari's und auch en paar Abarth :D. Ausserdem ein spitzen Hotel >> Le Midi in Petit-Rechain (Verviers). Bin gerne nochmal dabei wenns wieder Statt findet ;)

So da nun noch keiner von unserm Trupp geschrieben hatt versuch ich das ma Stellvertretend zu erledigen:

Uwe& Rolf:
    2x 5l Fässchen Weizen
    1x Grill mit Kohle
    Grillfleisch

Dennis:
    1x 5l Pils
    1x Kiste Cola/Fanta

Marcel und Anna:
    Grillfleisch
    Baguette
    Kleinigkeiten (Süßigkeiten, Plastikgeschirr)

Stefan:
    großen Pott Nudelsalat
    ein paar Flaschen Rotwein

Diego + GP.de Fraktion :D:

-Cola Fanta Bier etc.
    -Knabbereien
    -Bissi Grillzeugs
    -Kühlbox(en)
    -und was uns sonst noch so einfällt

Zitat

Original von Da_Basti
    Versteh des eh ned die meissten von euch haben doch DSL und egal ob ne Fritzbox oder der T-com mist die Boxen haben ne Firewall.
    Wer also nur surft bekommt keine Viren.

Wer mehr macht sollte sich halt entweder besser auskennen oder es lassen.

Gegen viren die man sich grobfahrlässig reinzieht sind Virenscanner dann eh machtlos.

Wer sagt denn sowas. So ein Käse man kann sich auch locker auf Internetseiten Viren einfangen. Und die Firewall von ner Routerbox bringt überhaupt nix. Genauso wie die von Windows. Da muss man ganz klar unterscheiden Firewall ist nicht gleich Firewall. Und ein guter Virenschutz dämmt den Virus ein bevor er streut oder löscht ihn gleich und ist daher auch sehr sinvoll ;)

Hab nu auch für Freitag en Termin dann verbind ich das nützliche gleich mit dem schönen. Da kommen dann auch endlich wieder meine weissen Sommerpuschen drauf :D

Also in weiss mit den Titansilbernen Felgen gefällt mir der esseesse auch richtig gut *Daumen Hoch* und jetzt wo's Sommer wird macht ein Skydome bestimmt richtig Laune. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Skorpion ;)

Habe heute ein Einschreiben über eine Rückrufaktion für meinen Abarth bekommen. Betrifft Grande Punto und Punto Evo.

Rückrufaktion 5521
    Zitat:

"...aufgrund einer möglicherweise nicht konformen Verlegung der ABS-Verkabelung zu einem Kurzschluss kommen könnte. Dies kann im ungüsntigsten Fall einen Fahrzeugbrand verursachen."