Also ich hab die nun auch ma nachgemessen ist genau die gleiche Gesamtlänge und Gewindelänge und der Kegelbund dürfte laut Bild auch der selbe sein. Komisch is nur das mein Bekannter der in der Abarth Werke als Schrauber meint das es andere seien und die 80€ kosten. Im Internet bekommt man die selben als Markenfabrikat für ca. 15€ ![]()
Beiträge von D3an
-
-
Die Felgen sind weiss dafür hab ich auch schon Abdeckkappen gesehn davon bin ich aber eigentlich nicht so der Freund. Ich hab nu auch schon Schrauben für den normalen Grande gefunden aber ich hab keine Ahnung ob die auch bei den esseesse Felgen passen...

-
Ich würde gerne die Radbolzen von meinen esseesse-Felgen tauschen da die leider nicht mehr so schön sind. Nun wollen die von der Fiat Werke aber 5€/Stk. das finde ich dann doch etwas überzogen. Weis zufällig jemand aus dem Stehgreif was man da für welche braucht?? Habe leider nix zum Thema gefunden.
Danke

-
Amifan66 2 Pers.
Djgiovan 2 Pers.
Lübi 1 Pers.
MiTo_TBi 2 Pers.
Tieffliger 1 Pers.
D3an 4 Pers.So also wir sind auch dabei mit 2 GPA's gebucht ist bereits. Nun sind die 10e zumindest voll

-
Kannste ja zu uns kommen da bekommste die Plastetüte kostenlos dazu aber Chips haben wir leider nicht

-
@ Shiver_HN
Wir können auch gerne zusammen fahren

-
So sieht's aus werde wohl wenn nix dazwischen kommt auch mal vorbei schneien

-
Joa stimmt schon. Deswegen bei mir auch der GPA SS weil schöne belederte Armaturen und Sabelt Sitze

-
Kann heute leider nicht kommen wünsche allen anderen trotzdem noch viel Spass.

-
Die "Basketballplatz"-Armaturen sollen laut Abarth Asphaltimitation sein

-
Ja weil er genau das selbe denkt wie ich ein Abarth braucht keine Automatik

-
-
Mir gings da persönlich eher um die Auslieferung ein Händler aus Thailand is halt nicht greifbar. Die Qualität kann ja durchaus so gut sein wie hier. Is halt nur meine Meinung dazu

-
Also ich schreck da immer en bissl vor zurück wenn ich lese Artikelstandort Thailand. Ich würde da lieber schauen das ich das von nem örtlichen Textilservice bekomm

-
War ganz lustig heute werd schauen das ich nächstes mal auch wieder dabei sein kann. Immer schön auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen

-
Joa naja eigentlich war ich bisher noch nicht Kunde aber das auch nur weil ich noch keine Zeit hatte zum Kummich nach SHA zu fahren

-
So will ich das sehn Dietmar

-
Am 8.12.10 bestellt und bezahlt. Gut mit viel Pech war das Geld erst 2 Tage später bei ihm drauf aber das reist es auch nicht raus...
-
Nochmal kleines Update also die eine Jacke ist nun eingetroffen. Sieht soweit ganz ordentlich aus. Nu muss nur noch das Geld für die zweite zurück kommen dann is wieder alles Tutti

-
Das musste ma Hajö schreiben es ist ja scheinbar schon längers bekannt das der Shirtshop nicht der zuverlässigste Partner ist