Ich danke allen die gekommen sind, ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen ![]()
Beiträge von fred22
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Vanessa
Ok, ok... Dann bleibt mir ja keine andere Wahl, wie JA zu sagen :confused:

LG
so gefällt mir das

-
Wenn ich viel in der Stadt fahre brauche ich 9-11L je nach Fahrweise, gemischt Stadt Landstraße um die 8-9L und Landstraße, Autobahn habe ich auch schon 6,7 geschaft, nur macht das halt nicht soviel Spass hehe.
-
Also wenn ihr gemeinsam kommt wird es kein Problem sein euch an einer Stelle gemeinsam unterzubringer, außer ihr kommt erst sehr spät.
Aber was ich so lese hab ihr eh vor schon um 10 da zu sein
-
Ich denke schon, es kommt halt immer auf den Ansturm an.
Morgen habe ich eh ein Meeting bezüglich des Treffens, da werde ich das auch einmal in Raum werfen das ich für euch was reservieren kann. -
he freut mich das einige hinkommen wollen, ich kann leider nicht gemeinsam mit euch fahren, muss viel früher dort sein wegen der vorbereitungen

l.g Fred
-
Ich bin auch fix am Treffen
muss ich sogar hehe 
-
1. markenoffenes Treffen der TUNINGSZENE WIEN / 2.Juli 2011 / ARBÖ Fahrsicherheitszentrum Wien
Ich werde da sein, gehöre zur Crew, wer Interesse hat kann ja vorbeischauen.
l.g Fredy
-
Heute ein Grauer 500er Esseesse mit einer Dame am steuer in Wien 3 Bezirk richtung Schlachthausgasse
Vielleicht hier im Forum unterwegs? -
Ja das TomTom Blue&Me, das habe ich mir geholt, nachdem ich das Abarth Navi retourgegeben habe weil es immer total schwachsinnige Anweisungen gibt und sehr schlechten Empfang hat sowie lange Berechnungszeiten.
Kann das TomTom nur empfehlen, ist aber nur in die Halterung steckbar, Blue&Me Verbindung funktionen sind bei den Abarths nochnicht verfügbar, leider. -
Hello,
Der 18te kommt für mich auch nicht gut, da bin ich in Wieselburg...
Vielleich bin ich ja nächstes mal dabei.l.g Fred
-
ja es wird nur mehr als schwer werden, aber die Aktion von Kronehit finde ich schoneinmal gut mit den Mädls

-
Macht ja nix, viele glauben meiner ist weiß xD
Letztens hat mich erst a freund gefragt ob das Auto nicht voriges mal weiß war xDWohne auch nicht weit weg von Fitinn, also die Wahrscheinlichkeit das man sich einmal sieht ist nicht so gering
Falls doch nicht, lade ich dich einmal auf einen Kaffee ein in Hansson Zentrum 
-
Hello,
Ja das war ich beim FitInn gestern, war von 18:00-20:30Uhr ca Dort.
Habe beim hinfahren deinen 500er gesehen, habe mir nähmlich 77W gemerkt da ich auch ins Forum heute schreiben wollte ob du da bist
Gehe dort immer Trainieren 3x die Woche, vielleicht sieht man sich ja einmal beim Training.Meiner ist zwar Grau und nicht weiss, aber das war schon ich.
l.g Fredy
-
Hübsch euer kleiner

Vielleicht sieht man sich ja einmal
l.g Fred aus Wien 10.
-
Die Garage ist sehr genial hergerichtet, dein kleiner flitzer sieht mit den OZ´s auch recht gut aus

-
Hello,
Viel Spass mit deinem neuen Abarth

Es werden schon immer mehr in Wien, leider sind nur wenige davon im Forum unterwegs...l.g
Fred aus Wien10
-
Zitat
Original von Dynacore
Gibt es noch andere Alternativen zum Felgen versiegeln? Was man vielleicht leichter in der Umgebung bekommt?beim iclean kannst die Produkte bestellen der ist in Wien daheim, sogar bei mir ums eck xD
Im allgemeinen kannst mit Produkte von Zaino, Dodo Juice, Meguiars, ChemicalGuys nix falsch machen.
Aber wie gesagt das JetSeal war für die Felgen bis jetzt das Beste was ich gefunden habe. Von meinen alten Auto die Felgen hatten extrem viele Speichen und da habe ich einiges an Produkten getestet

Quelle: Mein Bild @ imgshack -
Zitat
Original von Qlimax86
also zum thema pflege kann ich nnur den shop in wien empfehlen,
die sind sehr nett und hilfsbereit:Ich kann den Shop auch nur empfehlen, hat Top Produkte und der Christian hat echt Ahnung von Fahrzeugpflege

-
Also ich kann nur empfehlen mit den ChemicalGuys Jetseal 109 die Felgen zu versiegeln mit 2 Schichten, hält fast eine Saison und der Dreck kann sich nicht mehr reinfressen. Einfach abkerchern und sauber,

Ansonst das CG Diablo Gel nehmen, ist auch top.