Beiträge von fred22

Partner:
Feiertag?

Hello,

Ich habe schon öffter auf Fotos den APE mit den Originalen Felgen in 18Zoll gesehen aber beim Händler wird er ja nur mit 17er angeboten und es gibt auch keine option auf 18er... weiß jemand ob die erst nachträglich kommen oder ob das nur für ausstellungsstücke war ? weil ich hätte gerne wenn ich meinen bestelle anfang Jänner die Originalen Felgen in 18"

l.g Fredy

ja das mit den Preisdrücken ist immer so eine sache, meiner Ansicht nach sollten bei jeden Neuwagen ein Satz Winterreifen möglich sein rauszuholen, nichteinmal das akzeptiert der Händler das höchste der gefühle ist ein satz Fußmatten aber die sollen ja eh schon zur Serienausstattung gehören.

Super danke damit fange ich etwas an und ja ich war in Schönbrunn .... gibt es leicht noch einen anderen wo man mehr erwarten kann? immer raus mit der Sprache.

Ich finde das Auto Preislich ja ok aber Heute sogar in der der Autokrisse kann man sich keine Zuckerl mehr erwarten ist schon echt arg wenn ich rechne das mein Bruder bei seinen Seat 3500Euro nachlass und Winterreifen auf Alus bekommen hat aber ist halt ein Seat pfuii :)

Aja Super das Wiener auch da sind juhu ^^

Aja gehen auch andere Größen? weil die Gummis kosten ja gleich 160 Euro pro Stück na moizeit oder sind nur 17er eingetragen?

Hallo Liebe Community,

Ich bin neu hier und werde hoffentlich bald einen Abarth Punto Evo Fahren, eine Probefahrt gab es schon nur der Händler ist extrem geizig und spendiert nicht einmal einen Satz Winterreifen dazu......

Da wollte ich gleich fragen welche Dimensionen hat den der Abarth Evo in der Zulassung stehen ? damit ich mir einmal die Reifenpreise so ansehen kann.

Währe super wenn ihr mir das sagen könntet.

L.g Fredy