Ich glaube der Thread sollte heißen: Welcher Nationalität gehört ihr an!!
Denn einige verstehen das falsch hier, oder!?
Beiträge von Pidel
-
-
Deutschland!!
-
Berührung von Plus und Minus Kabel klingt am wahrscheinlichsten, war damals bei meinen alten auto auch der Fall, dass zeitweise nur Bass kam und wenn ich dann über ein Schlagloch gefahren bin, wieder alles ok war für ne Zeit lang.
-
über Google

-
War heute an der Shell-Tanke in Ulm Zigaretten kaufen, da seh ich doch tatsächlich einen GPA Nero rumstehen, stand etwas abseits der Kundenparkplätze, dachte mir ich sprech dann den hinter der Kasse an und Frage ihn ob ihm der GPA gehört und siehe da, so war es!
Habe ih gefragt ob er das Forum hier kennt und ob er angemeldet ist. Er meinte er kenne es zwar, ist aber nicht registriert, obwohl er sich es schon öfters überlegt hatte.
Er sagte er wird hier mal vorbeischauen!Volltreffer!!

-
Rally: Die Bilder sind einfach nur klasse!!!

-
Wenn du weiteres herausgefunden hast, bzw. weißt schreib es doch bitte hier rein, würde mich brennend interessieren...
Danke

Gruß Pidel
-
Heut bzw. gestern hab ich in Ulm-Söflingen einen weißen GPA mit Estetico-Kit stehen gesehen.
Kennzeichen NU-AM***Hier?
-
da ist ja nie jemand drin, wenn ich on bin!

gerade sind 18 mitglieder on und keiner ist im chat!? -
bin 20 Jahre jung...
-
Hi,
mein Beruf nennt sich Altenpfleger
-
Bin nun auch am Satrt

-
Bei mir ist es genau das gleiche "Problem", was ich persönlich aber nicht als Problem sehe!
Mir macht es Spaß meine Bremsen zu hören, dann weiß ich wenigstens, dass sie funtionieren
*hihi*Grüße Pidel
-
Hatte gestern Abend meine erste, so richtige "Rennerfahrung"

Ein Audi A4 Cabrio 2.0 TDI mit 140PS müsste es gewesen sein
Auf der Landstraße: Ich fuhr echt "gechillt" und sehe schon von hinten ein Auto anrasen, doch er konnte nicht überholen, zwecks Gegenverkehr-> ich mit 70km/h unterwegs (extra langsam gefahren)
Er fuhr mir sehr dicht hinten auf, was mich ziemlich sauer machte
Als ich bemerkte, dass kein Gegenverkehr mehr kommt und es die Straße zuließ zu überholen, bretterte ich im 3.Gang davon, so dass er wieder auf Sicherheitsabstand war. Ließ ihn wieder näher kommen und heizte, dann vollkommen davon!
Das war ein Spaß
Aber wenn es eins ist, was ich nicht brauchen kann, wenn mir einer zu dicht auffährt!!! -
Zitat
Original von @ndy
Interessant... also wenn da einer genau bescheid weiß bitte melden
Wenn ihr die Infos so bekommen habt dann wird wohl was dran sein.
Aber ich stell mir das irgendwie ziemlich aufwändig vor. Wenn die Autos wirklich komplett gebaut werden dann muß ja auch im Innenraum wieder alles raus. Dann Fahrwerk, Schürzen, Bremsanlage und was weiß ich nich alles.
Oder wird der Wagen nur soweit aufgebaut, daß man ihn dann in der Halle zum Abarth vollendet?
Sind Wissende anwesend?
Letzteres könnte ich mir am ehesten vorstellen, weil es ja sonst wirklich ein rießen großer Mehraufwand wäre...
-
So damit ihr auch wisst wer dahintersteckt
-
Zitat
Original von Sweetlove
mich habt ihr auch noch gar net gesehn *gg*wer fährt denn ausm Göppinger Kreis immer so rum? ;D
hab mal scho n paar gesehn

Ich fahr im Ulmer Kreis rum!
Hab heute einen Abarth 500 gesehen auf der Straße von Erbach in Richtung Dellmensingen!
Farbe war rot!
Wenn du hier bist, bitte melden!