Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Zitat

Original von MrHenry20
    Dienstag 6.7. gg. 14:30h in München beim McGraw-Graben kam mir in Richtung Innenstadt ein grauer 500A mit rotem Estetico entgegen. Kennzeichen M-KN 60. Den kenn' ich doch woher?!!

Das war ich. Wir haben uns beim Stammtisch im Keferloher leider nur kurz getroffen, weil du spät gekommen bist und ich früh gehen musste. Ich hoffe, das klappt beim nächsten Mal besser.

• Hallo
    Vollm8, trage Dich beim Stammtisch am 13.8. mit ein, wenn Du zeit hast zu kommen
    Thorsten: Ok, habe die Bilder beim fahren per freier Hand gemacht. Ein klein wenig die Kamera schräg gehalten. Sorry, aber das Gefälle kommt fast hin. Für einen 500er kein Problem, grins LOL

schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

• Gerade in München nähe Hauptbahnhof: zuerst ein A500 M-KN und gleich danach ein GPA COC-LK

• Heute morgen gegen 9:30Uhr auf der Unistraße in Bochum, stand ein weißer A500 mit roten Streifen an der Ampel um auf die A43 abzubiegen. Nummernschild war GE-GM 19??.

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

• Am WE 03./04.07.2010, Strandbad Seebruck:

Weißer 500 A mit Mühldorfer-Kennzeichen "MÜ-......" rotem Estetico und 17"Speichenfelgen.
    Hab' Dir ne V-Karte vom Forum angesteckt - Bist Du schon
    hier im Forum vetreten?

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Donnerstag 15.07. abends zwischen 20h und 21h auf der Waldhornstr. in München Ober-/Untermenzing ein schwarzer 500A mit Mehrspeichenfelge M-JS 6714 wenn ich mich recht erinnere. Stand da neben 'nem X5 vor 'ner Einfahrt geparkt.
    Hatte leider keine Karten dabei :boring:

Schon hier?

• Habe heute in Salzburg dem Besitzer des Karrosseriebetriebes Seidl (in Wals) eine Karte vom Forum überreicht, da ich neulichst seinen beklebten A500 gesehen habe. Schon angemeldet?

Ein weiteres mal, praktisch gleich um die Ecke, bei der Kfz-Werke Kölbl einen alten weißen 695er Abarth (Schmuckstück :love: ) gesehen und dem Chef eine Karte überreicht, mit der Bitte diese an den Besitzer des Wagens weiterzugeben und sich hier anzumelden, wäre eine echte Bereicherung für uns..

Fotos poste ich mal rein bei nächster Gelegenheit..

Schon hier, Jungs/Mädels?

Viele Grüße

• Heute Morgen ein weisser Abarth ohne Estetico, mit dem kennzeichen AB???? hat mich verfolgt in Richtung Colmar-Berg und ist dann nach Schieren Abgebogen , ist der Fahrer vielleicht hier ? :)

:)

Klein aber Gemein! :evil:

• mich habt ihr auch noch gar net gesehn *gg*

wer fährt denn ausm Göppinger Kreis immer so rum? ;D

hab mal scho n paar gesehn ^^

Grande Punto Abarth in weiß und Leder :) G-Tech GT560 Cup-ss Anlage, Kicker Subwoofer, OZ Superturismo WRC Felgen, Forge Wastegate und
    Bilstein B14 Fahrwerk...Software folgt ;)

Langsam war gestern :P

• Zitat

Original von Sweetlove
    mich habt ihr auch noch gar net gesehn *gg*

wer fährt denn ausm Göppinger Kreis immer so rum? ;D

hab mal scho n paar gesehn ^^

Ich fahr im Ulmer Kreis rum!
    Hab heute einen Abarth 500 gesehen auf der Straße von Erbach in Richtung Dellmensingen!
    Farbe war rot!
    Wenn du hier bist, bitte melden!

• Wer hat mir am Samstag in München nähe Tollwood eine Karte an die Seitenscheibe gesteckt? :)

A500er mit Dachträger, Anhängerkupplung, Standheizung, DAB Radio und beheizten Schaltknauf. LOL
    Frauen können die Stimmen der Werkzeuge nicht hören.

• Heute in Düren, grauer Supersport mit einer freundlich zurückgrüßenden Frau am Steuer. DN.. irgenwas. 1. mal gesehen hier in der Region

Schluss mit dem Rotkäppchen Mythos.

• Zitat

Original von Huber
    Wer hat mir am Samstag in München nähe Tollwood eine Karte an die Seitenscheibe gesteckt? :)

Zitat

Original von blacky
    ...schätze mal, kann nur Max oder Gina gewesen sein. LG blacky

Zitat

Original von Gina
    Also ich wars nicht, kann nur Max gewesen sein!

Gruß
    Gina

Röschdööösch. Wollt' ich eh noch sagen. Hab' Deine abnehmbare AHK schon bewundert :D

---------------------------------------------------

Gestern vormittag gg. 11h bei Sport Bittl in Mü-Allach ein weißer A500 mit rotem Estetico, M - .. 5035, hab' 'ne Karte an der Scheibe hinterlassen.

Dann noch einer, ebenfalls gestern, abends ca. 19h auf dem Föhringer Ring ein schwarzer A500 M-TW .... einige Autos vor mir. War da selber grad mit 'nem weißen A500 esseesse unterwegs.

Hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!