Meine waren nach 35t runter,hab nach 25t die vorderreifen hinten montiert.
Beiträge von White-Abarth
-
-
Der Punto ist nicht innovativ das stimmt,aber ist es der 500er? Für mich nein..Klar er sieht geil aus Retro und Moderne treffen sich da.. Trotzdem habe ich mich vor 5 Jahren für den GPA entschieden weil er meiner Meinung nach mehr (Platz) fürs Geld bietet..
Die allgmeinen Lage bei Fiat gefällt mir nicht,man setzt alles auf die 500er Reihe,500er & den 500L gibts schon,500X wird ein Mini-SUV und der Punto wird wohl durch einen 5tür. 500er ersetzt..erinnert stark an Mini...
Und das mit dem Alfa Mito gta wird wohl auch nichts,Alfa wird in wohl aus der Pallette streichen und mehr auf Mittel/Oberklasse setzten -
Hallo zusammen!
Habe einen GPA und habe mit den Pirelli Nero Zero jetzt 18000km runter.Auf der Beifahrerseite sind beide auf der Markierung unten,während die auf der Fahrerseite noch 1,5-2 mm haben. Ist das normal? Meine Freundin wiegt nur 50kg an der kanns nicht liegen
.
Greez -
Wenn ich Tv schaue dann meist Sport oder halt Autos! Doch irgenwie kommt da nur noch Müll!
1.Auto Mobil auf VOX
Hab heute Auto Mobil auf VOX geschaut oder besser gesagt geschlafen!Langweiliger gehts nicht,doofe Gerichtsfälle die niemand intressiert und dann noch die oberschlauen Autodoktoren
Da kommt alles nur keine geilen Karren.2.Grip
Die Sendung selbst wäre ja nicht schlecht,wären da nicht die 3 rum sülzenden Typen! Malmedy ist ein Möchtegern,der zum Testen eine Schieblehre mitnimmt und nur dumm labert und der Oldschool Typ Det der für andere Autos kauft ist nur ein Checker Nachmacher!Was schaut ihr?
-
Ok da muss ich mal einspringen,wenn ich den GPA von Mr.Henry hätte würde ich genau so reagieren.Die Karre hätte ich längst zurüch gegeben,falls nötig mit einsatz des Rechtsschutz!
Wenn man 20000 Euro hinblättert darf man ein Auto verlangen das funktioniert,quitschende/schleifende Geräusche stören nicht nur sondern können auch erhebliche Schäden mit sich bringen!
Wie gesagt bei mir wäre die Karre längst weg! -
Meine Mängelliste,12800km/EZ 09/08.
-Bremsen quitschen,2x in der Werkstatt gewesen,beim 3x nach 12000km wurden die Vorderbremsen komplett ersetzt,alles auf Garantie.
-Flugrost,war bereits 2x in der Werkstatt gewesen,Flugrost auf Garantie entfernt
-Spur verstellt nach 8000km,auf Garantie wieder eingestellt.Momentan funktioniert alles,habe aber auf Grund der falsch eingestellten Spur 2 abgefahrene Reifen und die will ich noch ersetz haben.
-
Geht gar nicht,die Front ist schlimm.Da würd ich eher den Mito QV nehmen.
-
Hi basti! Hatte ebensfalls Spurprobleme so um 6000km,daher sind sie beide reifen innen mehr abgefahren,haben aber noch genügend profil.
-
Hallo zusammen,wieviele km sollten Sommerreifen ungefähr halten?
Bei meinem GPA sind die Vorderreifen nach 12000km ziemlich runter,habe jetzt die Hintereifen vorne montiert!
Wieviele Km habt ihr geschafft? -
Hab gestern meinen GPA wegen den bremsen in die Garage gegeben,Vorne hab ich jetzt neue Bremsbeläge,hinten wurde die bremse gereinigt,alles auf Garantie :).
-
Werde diese Woche mal bei meiner Werkstatt anklopfen und mal auf den Tisch hauen.
-Bremsen quitschen,egal wie schnell od. langsam ich fahre ob vorwärts od.rückwärts die scheiss Bremsen quitschen einfach immer!
-Flugrostam ganzen Auto der hauptsächlich von den bremsen kommt
-Die vorder Reifen sind innen abgefahren weil die Spur verstellt warIch werde wohl neue Bremsbeläge fordern,das quitschen ist unerträglich und der Flugrost habe ich schon genug

Edit: Kilometerstand wäre interessant. MrHenry20
-
So das Theater um den Flugrost an meinem Abarth geht weiter,ich war heute beim Profi,für den Flugrost zu entfernen und den Abarth zuversiegeln zahl ich ca 450Fr (300Euro).
Ich hab extrem viel Flugrost,der Lackierer meinte das der Flugrost vorallem von den Bremsen kommt,das erklärt auch das mein Nachbar kaum Probleme mit Flugrost hat.
Können neue Beläge das Problem beheben oder mindern? Ich muss diese Woche wieder in die Werkstatt da die Bremsen unerträglischen Lärm machen!
Hab ich anrecht auf neue Beläge? Was meint ihr? -
Habe folgende Mängel:
-Stoff am Sitz schon abgenutzt
-Bremsen quitschen wie Sau
-Reifen vorne beide innen abgefahren wegen schlcht eing.Spur -
Hab meinen heute ein bisschen innen rausgeputzt und musste mit schrecken feststellen das beim Fahrersitz bereits der Stoff abgenutzt ist

Ich hab mit dem Auto erst 11200 km runter,wenns nach 100000km wäre könnte ichs ja verstehen aber bei beriets nach 11200km weniger. -
Würde auch kommen,allerdings stell ich den GPA im Winter in die Garage.
-
Hab mir jetzt die Magic Clean Reinigungsknete bestellt,ist heute angekommen.Bin gespannt ob diese Knete wirklich so gut ist wie alle sagen.
-
Der mit Abstand schönste Panda den ich je gesehen hab,gratuliere!
-
1 Jahr ist jetzt vergangen und immer noch keine langfristige Lösung von Abarth.
Sportbremsen machen mehr Krach als normale,aber das quitschen was ich hab ist jenseits von gut und böse.
Mir ists langsam aber sicher egal,ich geh einfach 2x im Jahr in die Garage und lass mir die Kanten abschleifen und das auf Garantie. -
Ok ich hab die spur verstellt,dann sag mir mal wie?Oh ich bin Autobahn und Landstrasse gefahren ja! tzz
ZitatAlles anzeigenOriginal von schmunzel
durch was soll sich deiner meinung nach denn die spur verstellen?
nicht umsonst ist das nachstellen der spur und andere werte des fahrwerks nur kurz nach auslieferung aufgarantie möglich, eben deswegen weil sich da nix von allein verstellt.und wieso ist der lack ein witz? ich hab keine probleme mit dem lack....
das der kühlertropft ist ärgerlich, kann aber zur not erstmal jede werke abdichten.
-
Doch wenn ich so angegangen werde schon!