Hallo Abarthisti,
ich habe auf einem Treffen mal einen Abarth 500 gesehen, der auf den original Felgen Zenterlock Optik Schrauben hatte.
Könnt ihr mir sagen wer sowas herstellt oder wo ich die bekommen? Danke und Knitterfreien Winter wünsche ich.
Hallo Abarthisti,
ich habe auf einem Treffen mal einen Abarth 500 gesehen, der auf den original Felgen Zenterlock Optik Schrauben hatte.
Könnt ihr mir sagen wer sowas herstellt oder wo ich die bekommen? Danke und Knitterfreien Winter wünsche ich.
Was soll man dazu sagen? Einfach perfekt!
Danke
Alles anzeigenGratuliere Mike
der Esseesse steht mit dem V3 perfekt da
Hast du ein paar Eckdaten dazu (Höhe?). Distanzscheiben verbaut?
Viel Freude!
Dani
310/330mm
Sieht gut aus, schreib mal, wenn der von dir verbaute haubenlifter Dellen in deine Motorhaube zaubert…
Finde ich nämlich ganz cool, hatte bloß irgendwo gelesen, das das passieren kann…
Du dürftest ja auch die aluhaube haben…
Niki
Hallo, denke bei normaler Handhabung sollte das nicht passieren ✅
Hallo Mike,
der kleine Kasten wird nur dazwischen geklemmt. Du musst ansonsten nichts umbauen oder verändern. Es ist alles sehr passgenau und funktioniert super.
Danke
Hallo,
ich habe das Modul von Alpha verbaut. Artikel funktioniert sehr gut. Das Modul habe ich an der Batterie befestigt. Du kannst über die Fernbedienung wählen ob "Serie" oder immer offen. Für den Tüv werde ich es wieder ausbauen.
Hi, muss man nur die 2 Stecker umstecken, das Modul (Kasten) Zwischen stecken oder auf am Sicherungskasten was machen? Danke
Alles anzeigen
Super geiles Auto - Womit hast du die Schrift weiß gemacht von dem Abarth Schriftzug? danke
Oder man kauft den Diffusor aus Deutschland, dann passt der ohne Spalten und zugelassen ist der auch.
Gibts auch für vorne.
ok- danke habe es gefunden
Oder man kauft den Diffusor aus Deutschland, dann passt der ohne Spalten und zugelassen ist der auch.
Gibts auch für vorne.
Hi - danke für die Antwort- wo kann ich den Diffusor für hinten den kaufen in Deutschland? Danke
Ok danke für die Info
Alles anzeigenGrüezi und willkommen
Gratulation - ob deine Frau regelmässig damit den Sommer geniessen kann?
Ich hab da meine Zweifel - wenn der Mann im Hause den ABARTH entdeckt, ja dann....
Viel Spass und Grüsse us dr Schwiiz - Dani
Ich gebe zu - es macht mir auch Spaß - aber ich bleibe in der "M-Power" Ecke. So haben wir beide Spaß im Sommer ![]()
![]()
Danke für die Rückmeldung - Ist ja nicht grad günstig
Hallo zusammen,
Freude pur. Letzen Monat unseren neuen 695 esseesse geholt für meine Frau als Sommermobil. Als Dayli fährt Sie einen Sport 500 aus 2021mit Bilstein Fahrwerk. Bevor der esseesse auf die Straße kommt, wird noch einiges umgebaut. Freue mich auf den Austausch und Tipps von den Abarth Spezialisten
...habe selber 2 Hunde und ich kann nur sagen: Wenn der liebe Gott existiert, wünsche ich mir einmal im Leben einen Tierquäler zu erwischen oder nur 15 Minuten mit ihm zu haben. Da der Mensch grundsätzlich das ekelhafteste Tier auf der Welt ist zeigt das Video mal wieder was alltäglich auf der Welt passiert. Wäre doch schön von der alten das Genick brechen zu hören die alte Schla...p.s würde beim brechen helfen!
Hallo, ja verkaufe die Dynamics Felgen, macht ein Angebot. MFG
p.s Reifen neuwertig.
Hallo,
Habe int. an einer Anlage. Kanns du dich bei mir melden unter mikevalder@web.de oder 01775216207. Rufe auch gerne zurück. Danke und MFG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat