Beiträge von abarthmike

Partner:
Feiertag?

Hallo, erstmal sieht riiiiiiiiichtig geil aus dein Abarth. Ich werde mir jetzt auch die Federn holen. Noch ne kurze Frage, hast du vorher/nachher an der Vorderachste mal gemessen weiviel tiefer er tatsächlich gekommen ist? Würde mich echt mal int.? Wollte mir erst das Gewindefahrwerk holen, sieht aber super aus mit den HR Federn. Vielleicht wäre ein Bild von der kpl. Seitenansicht noch mal super...! Danke im voraus und noch mal herzlichen Glückwunsch zum schönen Umbau

Hallo, sieht echt gut aus. Meine ich das nur oder kommt er mit dem Federnsatz nur hinten runter, vorne ist doch fast gleich wie Serie Abarth, oder täuscht das Bild nur??? Wenn möglich hätte ich gerne noch ein bild wo man es besser erkennt, da ich überlege mir die Federn auch zu kaufen. Werden ja für 148 Euro angeboten 20/35mm. Danke für deine Hilfe im Voraus... :D

Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir sagen könntest wie das ausschalten geht? Muß man dafür zu Fiat oder kann man es selber machen? Danke für deine Hilfe im voraus

Kann mir jemand von euch sagen, ob und wie ich das exxxxxxxxxxtrem lästige Geräusch ausschalten kann, da es gibt, wenn man sich nicht anschnallt - viele werden sagen - safety first - aber auf kurzstrecken ist man halt auch mal nicht angeschnallt und das piepen raubt mir den letzten nerv. Bin für Tips dankbar! :D

Hallo,
    ja habe das mit dem TÜV abgeklärt. Das Gewindefahrwerk von KW passt auch beim Abarth. Achslasten sind kein Problem. Mittlerweile habe die sogar den Abarth im Gutachten mit aufgenommen. Werde mir eins zulegen auf der Essener Motorshow. Es gibt da bekanntlich immer ein paar Bonuspunkte auf den Preis. Es liegt so um die 800 Euro, plus minus 30 Euro je nach Verkäufer. Sobald ich es drine habe setze ich Erfahrungswerte und Bilder rein. Habe mir jetzt den Esse-esse Filter von BMC in Italien bestellt. 74 Euro inklusive Versand. Bei BMC hier in Deutschland wollen die 83 Euro haben? Die Firma Bastuck wird ab nächsten Monat einen Cup Auspuff in Edelstahl für den kleinen anbieten. Den werde ich mir auch mal anschauen :D

Hallo, bin neu in der Turbo Fraktion mit meinem kleinen Abarth 500. Kann man durch montieren eines Pop off Ventils den Motor beschädigen oder beeinträchtigen? Frage alle Motorenspzialisten?

Er ist jetzt schon 100km alt

Bilder

• PICT3538_200x150.jpg
    • PICT3545_200x150.jpg
    • PICT3546_200x150.jpg
    • PICT3550_200x150.jpg
    • PICT3551_200x150.jpg

...kennen die den Artikel mit der Nummer 540/20 nicht. Gibt nur einen für 74ps und 100ps. Kannst du bitte die Bestelladresse angeben. Ich würde auch gerne einen Betellen. Danke für deine Hilfe.

Hi, suuuuuuuuper. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe meinen auch seit 2 Tagen und er macht mächtig Spass (trotz einfahren max 3500-4000 Umdrehungen) Habe mir für die orginal Felgen 205/40/17 geholt. Kein Tolle Marke: Wanli, aber dafür neu für 200 Euro bei Ebay geschossen. Bisher laufen die echt ruhig und sauber. Knitterfreie Fahrt allen! :D

Guten Morgen. Ja es ist ein guter Morgen: Seit gestern Abend steht der kleine in meiner Garage: Weiß; Rote Spiegel; Rote Seitenstreifen - absolute Vollausstattung inklusive NAVI. - Zum Händler Auto Conen in Düren ist folgendes zu sagen:
    Hier wurde man echt behandelt, als würde man einen kleinen Ferrari abholen, he,he. Wir waren um 14.00 Uhr punklich da. Der Verkäufer Dennis Wooning kam auf uns zu und sagte es dauer leider eine Halbe Stunde länger, das das Navi noch konfiguriert wurde. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und sogar noch ein kleines Geschenk - Super! Dann gingen wir raus und er stand blitz blank mit Wunschkennzeichen auf dem Hof - Es gab dann ein Top Einweisung und alle Fragen wurden super beantwortet. Also, als wir unseren BMW abgeholt haben war der Service nicht so gut. Und jetzt noch vielleicht was Inter. für alle die nicht warten wollen und können: Der hat doch tatsächlich noch 30 Stück in allen Farben und Ausstattungsvarianten auf dem Hof stehen. Nach meiner Nachfrage auf Lieferzeit (ist ja hier häufiger Thema) war die Aussage: Davon kannst du 25 Stück sofort haben. Aussuchen, anmelden, mitnehmen. Also ich meinerseits kann dieses Autohaus Conen in Düren nur empfehlen. Hoffe der kleine ist genau so zuverlässig wie das Autohaus! Nun allen noch viel Freude mit Ihren kleinen. Habe die ersten 100km drauf :D Wenn ich es schaffe werde ich mal ein paar Bilder reinsetzen - Besitzerstolz und so...

War gestern beim Händler auf dem Hof - endlich ist er da der kleine Krawallbruder. LOL Am Mittwoch wird er abgeholt..... Das esseesse soll angeblich pünktlich zur 1000km Inspektion da sein? Hoffentlich. Hatte mich Farblich doch umentschieden von Grau/Rot auf Weiss/Rot. Sonst wie gehabt Voll-Ausstattung inklusive Navi und Leder. Ich habe nun seit dem 5.8.08 gewartet.

Wir haben unseren kleine vor 6 Wochen bestellt und er kommt hoffentlich am 20.9. Er ist grau und das Dekor Kit und Spiegel sind weiß. 17 zoll Mehrspeichen Design und Leder Schwarz. Sonst ausser Navi auch alles drin. Zu 90% wird bei uns meine Frau den kleinen Nutzen. Bin seit 15 Jahre treuer BMW Fan...aber der kleine hatte es uns einfach angetan. Bei der 1000km Inspektion kommt dann noch der esseesse Chip rein. Soll dann 165 ps haben... :D Na ja die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude