Beiträge von nardoo

Partner:
Feiertag?

ich denke nicht, dass wir die hier noch mal unsere Vorschläge vorbringen müssen. Du warst damals noch nicht dabei und kannst daher nicht mitreden.

Sehr nett ausgedrückt! :D Fühlt man sich gleich wohl und ist froh über die eigene Nettigkeit zu anderen Personen die man trotz Meinungsverschiedenheiten an den Tag legen kann!! :top:

Aber bei den Lokalitäten die wir Vorgeschlagen hatten, waren folgende Personen beim Testessen dabei:
    Thomas,
    Arthur + Uschi
    Christian + Uschi
    Max + Laura
    und wir

Schön. Wusste nicht das dies den gesamten Münchner Stammtisch ausmacht! Dazu gelernt! :thumbsup: (Wenn es das Lokal, Namen vergessen, in der Nähe vom Primafilia (Pasing) war dann kenn ich das, dort war es aber auch relativ teuer und die Parkplätze waren nicht sehr üppig)

Was die Räumlichkeiten angeht, wird kein Wirt, uns einer geschlossenen Gesellschaft vorziehen, da das auch ein schöner Umsatz von ein paar 100 Euro ist. Es muss halt nur vernünftig organisiert werden.

Auch im Lokal bei unserem anderen Treffen, werden wir schon mal gebeten den Termin eventuell zu verschieben oder in einen anderen Raum gesetzt, da eine Veranstaltung den großen Raum benötigt.

Bin ich ganz deiner Meinung. Trotzdem wurde uns ein paar mal relativ Kurzfristig abgesagt!

Was das Primafila angeht, muss mal gesagt werden, wir kennen alle nur eine Version der Geschichte aber es gibt immer zwei Seiten. Also sollte man bevor man das Prfimafila schlecht macht, auch die andere Seite berücksichtigen.

Ich gehe das Primafilia überhaupt nicht schlecht an!!
    Du hast hier sehr Negativ über den Rosengarten geschrieben wohl der (bis auf das Essen: Geschmackssache!!) überhaupt nicht verkehrt ist!! ;) Er bietet uns fast alles was wir Gesucht haben. Das es nicht das Non-plus-Ultra ist ist wohl klar! :P

Ich persönlich werde hier diesbezüglich keine Vorschläge mehr machen, denn es sind noch über 40 andere Teilnehmer beim Stammtisch die jeder einen Vorschlag bringen könne. Warum nicht auch du Leo?

Die habe ich auch schon getätigt an einem der Stammtische!! :) Ich könnte dich jetzt wunderbar oben aus dem ersten Zitat dieses Beitrags zitieren, werde es aber aus Anstand nicht tun. ;)

Aber auch wie ich schon oben schrieb sind diese Vorschläge außerhalb Münchens. Und viele wollen nicht soweit Fahren! :) (Daher Kompromiss finden) Desweiteren lebe ich nunmal nicht in München und kenne mich dort natürlich nicht so gut aus.

Und jetzt viel Spaß beim suchen ich bin raus hier.

Schade. Denn je mehr Leute suchen desto eher finden wir was, was uns allen Spaß macht! ;)

Lg

Das habe ich schon Verstanden Johann. Das Thema ist nur das oft Leute nicht weit fahren wollen. Ich kann auch zig gute Restaurants alleine um den Ammersee vorschlagen. Mit Biergarten und Blick auf den See ;)
    Daher muss ein Kompromiss gefunden werden. Das dieser nicht allen Gefällt ist ja klar! :)

Lg

Das es nicht jedem überall schmecken kann ist doch ganz klar! :) Hatte ich aber auch oben geschrieben!
    Dann würde ich euch doch bitten die Lokale die ihr Vorgeschlagen habt auch hier zu Veröffentlichen! ;) Aber bitte beachten (wie oben schon von mir aufgezählt) das einige Kriterien erfüllt werden sollten i.e Großer Parkplatz, Zentrale Lage, Räumlichkeiten für alle und natürlich gutes Essen. Was auch nicht zu unterschätzen ist das die uns dort jeden Monat was freihalten!!!!

Beim Primafilia war das nicht der Fall!! X( Großer - Punkt meines erachtens! ;)

Wenn ihr aber Lokalitäten habt die besser sind als der Rosengarten dann bitte wie schon oben geschrieben: ".....Max
    hatte schon mehrfach gesagt das jeder Vorschläge machen kann. Wenn du
    welche hast bitte sagen!! :D "
    Nur die Negativen sachen über den Rosengarten aufzählen hilft hier nicht. Die können sich die meisten selber denken! :P

Lg

Am Stammtisch wurden die Preise schon öfters mal angesprochen! ;)
    Klar gibt es die Leute die auch mal mehr ausgeben. Genauso gibt es die Leute die weniger ausgeben wollen. Die einen wollen Schnitzel die anderen Pizza....same old story! :)
    Die Vorteile vom Rosengarten und auch vom Primafilia waren der Parkplatz, Zentrale Lage, Platz für die Fahrer und Beifahrer an einem Tisch/Raum und relativ leckeres Essen für einen halbwegs fairen Preis!! ;)
    Findet man in München, wie schon öfters diskutiert, nicht oft!! Max hatte schon mehrfach gesagt das jeder Vorschläge machen kann. Wenn du welche hast bitte sagen!! :D

Stimme hier dem Johann zu 1000% zu. ABER es werden viele Leute sagen das mit Anfahrt + Ausfahrt zur Lokalität eine zu große Strecke zusammen kommt.

Beispiel Leo: 40 km nach Muc - 50 km zum Treffen - xxx km zurück nach Hause = 100 km +

Mir persönlich ist das Egal! ;) Einmal im Monat kann man das schon machen. Und man ist ja auch nicht immer dabei weil ja manchmal was dazwischen kommt! :)

Lg

Ich würde 215 nehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite!! ;)
    Weil es wäre schon blöd wenn du dann wieder umrüsten müsstest weil das dann mit dem Fahrwerk nicht klappt! :P

Lg

so, das defekte radlager ist geschichte. mein 500er ist nun sooo leise. ich meine richtig angenehm. war wirklich erstaunlich wie viel und welche art von krach so ein radlager machen kann. nun geniesse ich das geile röhren des auspuffs.
    ich glaub ich hol mir eine akrapovic anlage 8) :D !!

hallo toni500

mein 500er hatte 60'000km auf der uhr. du hast also hoffentlich noch ein wenig zeit ;) und ansonsten ist ein radlager ja keine grosse sache.

Da bin ich ja froh das alles wieder in Ordnung ist!! :top: :D

Lg