ich denke nicht, dass wir die hier noch mal unsere Vorschläge vorbringen müssen. Du warst damals noch nicht dabei und kannst daher nicht mitreden.
Sehr nett ausgedrückt!
Fühlt man sich gleich wohl und ist froh über die eigene Nettigkeit zu anderen Personen die man trotz Meinungsverschiedenheiten an den Tag legen kann!!
Aber bei den Lokalitäten die wir Vorgeschlagen hatten, waren folgende Personen beim Testessen dabei:
Thomas,
Arthur + Uschi
Christian + Uschi
Max + Laura
und wir
Schön. Wusste nicht das dies den gesamten Münchner Stammtisch ausmacht! Dazu gelernt!
(Wenn es das Lokal, Namen vergessen, in der Nähe vom Primafilia (Pasing) war dann kenn ich das, dort war es aber auch relativ teuer und die Parkplätze waren nicht sehr üppig)
Was die Räumlichkeiten angeht, wird kein Wirt, uns einer geschlossenen Gesellschaft vorziehen, da das auch ein schöner Umsatz von ein paar 100 Euro ist. Es muss halt nur vernünftig organisiert werden.
Auch im Lokal bei unserem anderen Treffen, werden wir schon mal gebeten den Termin eventuell zu verschieben oder in einen anderen Raum gesetzt, da eine Veranstaltung den großen Raum benötigt.
Bin ich ganz deiner Meinung. Trotzdem wurde uns ein paar mal relativ Kurzfristig abgesagt!
Was das Primafila angeht, muss mal gesagt werden, wir kennen alle nur eine Version der Geschichte aber es gibt immer zwei Seiten. Also sollte man bevor man das Prfimafila schlecht macht, auch die andere Seite berücksichtigen.
Ich gehe das Primafilia überhaupt nicht schlecht an!!
Du hast hier sehr Negativ über den Rosengarten geschrieben wohl der (bis auf das Essen: Geschmackssache!!) überhaupt nicht verkehrt ist!!
Er bietet uns fast alles was wir Gesucht haben. Das es nicht das Non-plus-Ultra ist ist wohl klar!
Ich persönlich werde hier diesbezüglich keine Vorschläge mehr machen, denn es sind noch über 40 andere Teilnehmer beim Stammtisch die jeder einen Vorschlag bringen könne. Warum nicht auch du Leo?
Die habe ich auch schon getätigt an einem der Stammtische!!
Ich könnte dich jetzt wunderbar oben aus dem ersten Zitat dieses Beitrags zitieren, werde es aber aus Anstand nicht tun. 
Aber auch wie ich schon oben schrieb sind diese Vorschläge außerhalb Münchens. Und viele wollen nicht soweit Fahren!
(Daher Kompromiss finden) Desweiteren lebe ich nunmal nicht in München und kenne mich dort natürlich nicht so gut aus.
Und jetzt viel Spaß beim suchen ich bin raus hier.
Schade. Denn je mehr Leute suchen desto eher finden wir was, was uns allen Spaß macht! 
Lg