Beiträge von nardoo

Partner:
Feiertag?

na super so viele leute kommen und ich kann nich da sein!!! ;( immer das gleiche! naja habt spass und macht ein paar schoene bilder sodass ich mich ueber etwas in diesem regnerischem Great Britain erfreuen kann!

lg leo

ps. wen jemand was haben will (whiskey, autoteile,.....) bescheid sagen und ich schau was geht! hab mich jetz mal auch im englischen forum angemeldet und hoffe mal bald hier auf ein treffen zu gehen!

ciao bis bald!!!!!!! :D

schmunzel

bei dir schaut es aber aus als haettest du die oeffnung komplett verschlossen. also kein gitter oder so!?

und ich finde die loesung mit den entfernen der rauten so gut weil man ns behalten kann und trotzdem frischluft bekommt. vll nich so viel weil die flaeche kleiner ist aber immer noch genug.
    nur die frage wie viele man rausfraesen kann bevor das gitter in sich instabil wird.

lg leo

madfighter

hab ich mir auch letztens gedacht. ich hab mir es so gedacht das man diese rauten raus macht und dann einen art trichter dahinter und diesen dann auf den luftfilter/pilz/kasten... legt mithilfe von schlaeuchen. aber dabei ist mir ein sehr grosses problem aufgefallen. wen man zu viele rauten raus nimmt denke ich mal wird das alles sehr instabil. auf jeden fall mit den ns. also bei hoher geschwindigkeit und ev. steinschlag.
    das gute an dieser konstruktion ist das man die nebler behaelt, frische luft (kuehl) bekommt und wie du gesagt hast vll die bremsen auch noch kuehlen koennte!

vorschlaege und kreative ideen wuerden auch mich interessieren.

lg leo

....also ich hab gerade versucht meine plastik abdeckung von meinem motor abzuschrauben. mmh und da kam das problem. wie bekomme ich das schwarze noppen/nieten/schrauben teil ab?? es gibt ja zwei schrauben, einmal rechts und einmal links am oel. aber die dritte bringt mich zum wahnsinn.
    hilfe bitte..............!!!

danke
    lg leo:)

is auf jedenfall ein huebscher gpa. und wen ich das richtig verstanden habe musst du nur noch 7490 zahlen?? winterreifen mit felgen? garantieverlaengerung?....
    es ist echt kein schlechtes angebot. hast du noch bei anderen haendlern angefragt?
    habe meinen gpa fuer das selbe geld mit 22000km bekommen. gut war privat aber es waren schon ein paar nette sachen noch dabei!!:)
    wuerdest du deinen gp privat auch fuer 6500 loswerden?

lg leo

nice work mate!! I can't believe your 500 has that much power!! absolutely stunning! and I can't wait to maybe seeing you back in the UK!?:) I live in Manchester but I haven't really seen any abarths so far!! Have fun and enjoy your car mate!!

nardoo

weil ich schon ein paar mal in verschiedenen forumen ueber das "einfache" aber effektive "tuning" von felgen gelesen hab. also das hoert sich jetz ein wenig komisch an, aber je leichter eine felge desto besser die beschleunigung und das handling! den jedes kilo einer felge ist wie 4 kilo am auto! so ungefaehr!!!:) also es gibt ganz wilde formeln fuer rechen genies aber ich bin leider keiner!!! mich haette es nur mal interresiert!!

also ich haette da mal n frage, weiss jemand wie viel diese felge wiegt?? "Novitec Felge Typ N8 in 7,5x18 ET 35 mit Reifen 215/35". bereifung sind pzeros! wuerde mich echt mal interessieren kann aber leider nix finden! vll kann mir ja jemand helfen!! danke!!! (im vergleich zu meiner originalen bereifung, sry wen ich im falschen thema bin!!! :).

nardoo

Ausfahrt am 31.10.2010 Treffpunkt 09.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle / Mc Donalds in Neugilching:

Teilnehmer
    1. Da_Basti mit Frau und Hund (Organisator)
    2. Blacky
    3. Redchilli
    4. Maxipappa05
    5. Rainer, der sich zwischendurch einschmuggeln wird
    6. Nuts
    7. Nuts' Anja
    8. nardoo
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

hi,
    bin relativ neu hier. ich komm am 28.10 wieder aus england und wuerde gerne teilnehmen.
    blacky: wann is der naechste stammtisch im dezember??
    danke