Wieso? Die müsten doch eigentlich eher Respekt vor dir haben. Immerhin schießt du bis zum letzten Meter in die Kurve, mußt runterschalten, lenken und dann dabei auch noch den Warnblinkknopf zu drücken... also wenn das keinen Eindruck schindet
![]()
![]()
Wieso? Die müsten doch eigentlich eher Respekt vor dir haben. Immerhin schießt du bis zum letzten Meter in die Kurve, mußt runterschalten, lenken und dann dabei auch noch den Warnblinkknopf zu drücken... also wenn das keinen Eindruck schindet
![]()
![]()
Mir wäre das zu Gefährlich!!
Verstehe eh nicht wie man bei so einem Sport wie Fußball so dermaßen fanatisch werden kann....aber wenn man dann mit so einem Beklebten Auto an der falschen Stelle steht??
Dann kann man doch damit rechnen dem Lackierer seines Vertrauens bald eine große Summe auf sein Konto zu überweisen!?
![]()
Lg
Sehen gut aus die Felgen!!
Was ist mit Gewicht? Und warum "bauen" die dir so ne Felge!? ![]()
Lg
Immer wieder Klasse dein Punto!!!
Schlicht, dezent und macht trotzdem was her!
![]()
Lg
Als Forumsmitglied bekommst du den mit Rabatt. Einfach HG-Motorsport anschreiben!
Worauf du achten musst kannst du hier in diesem Thread nachlesen! ![]()
Lg
Ein grauer A500 mit schwarzen Felgen. Fähr öfters auf der Renault-Nissan-Straße richtung Aral!!
Lg
@ All
Herzlichen Dank an Alle!! ![]()
Lg
Hat der das beim letzten Mal und bei dem Mal davor nicht auch gesagt?
Naja wenigstens versuche ich mich zu bessern!! ![]()
War n Super treffen!!!:D
Das nächste mal bin ich auch wieder fitter!!;)
Lg
Ja klar passt das!!
Aber dann würde ich noch das Estetico runter machen. Weiße Spiegelkappen und weiße Felgen! Fertig.....Dezent aber schick.... ![]()
Hammer AUto in dem Grau!!
Aber was ich nicht versteh ist warum du den nicht mit den Mattschwarzen Streifen und Felgen genommen hast??
Das ist doch gerade das geile an dem SuperSport!!
Aber wie gesagt meine Meinung!!
Viel Spaß noch mit deinem Gerät!! ![]()
Lg
Johann!!! Was willst Du denn beim pinkeln massiert haben???
Ob wir das wirklich Wissen wollen???
![]()
Ich find die Idee Klasse!!
Noch Sitzheizung und der Spaß ist perfekt!! ![]()
WO SIND DIE BILDER!!!!!
Aber dafür kann der Händler dann auch nichts. Ein Gerät kann imer mal Defekt sein. Wie & wann soll es den dann wieder gehen? ![]()
Lg
Das stimmt.
Die Mods machen das alles in der Freizeit. Umso schlimmer aber dann die Werbung, denn davon haben die Mods ja nichts
Was man nicht alles für Lau macht um etwas für andere zu machen....
![]()
Lg
Alles anzeigenServus nardoo,
auch wenn ich dir in weiten Teile zustimme, muss ich doch etwas korrigieren, was in meinen Augen ganz wichtig ist:
Schau dir bitte das Impressum auf dieser Homepage an und überdenke bitte deine Aussage. Das Forum ist in keinster Weise Privat aufgestellt. Nur um das klar zustellen.
Prinzipiell ist gegen Werbung nichts einzusetzen, wenn diese dann fair ist und unter den Aspekten aus diesem Thread auch angewendet wird.
Auch dir gebe ich recht!!
ABER wer schmeißt das Forum? Im Impressum steht keine Privatperson. Das stimmt.
Aber das hat ja nichts damit zu tun wer das hier alles macht. Und genau da liegt das Problem. Viele wissen das nicht!
Ich frag mich auch warum ausgerechnet diese dezente Werbung hier so angeprankert wird.
Geht mal auf Newswebsiten oder Autofachmagazine....da wird man regelrecht bombadiert!! ![]()
Lg
Ich hab da so ne kleinses Scrollrädchen auf meiner Maus.....damit scroll ich von Beitrag zu Beitrag und lese das was mich Interessiert.
Wir wollen alle ein funktionierendes, modernes und Übersichtliches Forum und das wissen wir alle und das schätzen wir alle.
Was ich aber glaube ist das viele immer wieder vergessen das dies eine Plattform ist die kein Unternehmen erstellt hat und am laufen hält. Alles Privat. Oder andersherum gesagt. Wollt ihr für die Nutzung einer Plattform wie dieser monatlich Geld zahlen? Nein das will keiner.
Ich seh die Situation so das jemand da sehr Großzügig ist und uns teilhaben lässt an etwas schönem das wir alle gerne haben. Aber als Dank bekommt man nur beschwerden. Bisschen unfair.
Wäre so als würdet ihr euren Beruf zu 100% ausüben und eure Kunden kommen immer an und sagen euch wie Sch.... alles ist. Nicht das was ihr euch vorstellt, oder?
Beispiel: Wie hat den bitte das Zillertaltreffen funktioniert!? Da war auch Werbung. Und viel. Jeden Tag wenn man auf den Parkplatz gefahren ist musste man durch Werbung durchfahren!!
(bitte nicht als negativ betrachten) Tja. Aber ohne diese Werbung.....kein Zillertal!!
Und ob da jetzt ein 5 cm großer Beitrag auf meinem Bildschirm mit Werbung ist oder nicht. Was juckt der mich? Versucht die positiven Dinge daran zu sehen. Und den Nutzen. Und schon ist alles besser! ![]()
Lg
- Nardoo (2,3)
- Tiefflieger (3)
-
-
-
-
Mein Abarth ist heut vom Hof gefahren.. verkauft!!
![]()
Schade!
Aber hoffentlich meldet sich hier der Mensch der deinen Punto übernommen hat!! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat