@ Flocke und Snoopy,
wie habt ihr die Antenne durch das Armaturenbrett hoch verlegt? Rechte Fummelei?
Danke für Feedback. ![]()
@ Flocke und Snoopy,
wie habt ihr die Antenne durch das Armaturenbrett hoch verlegt? Rechte Fummelei?
Danke für Feedback. ![]()
Hi Giftzwerg,
ist ja letztlich egal für welches Auto. Vorschrift bei Xenon ist halt auch, daß die Scheinwerferwaschanlage (SWWA) inkludiert sein muß. Um die zu umgehen gibt's imho zwei Möglichkeiten:
1.) Licht ausschalten beim waschen (dann sollte eigtl. nur die Scheibe und nicht auch der Scheinwerfer gereinigt werden)
2.) Immer nur ganz kurz am Hebel ziehen, sodaß das Scheibenwischerintervall nicht aktiviert wird. Damit sollte die SWWA eigtl. auch umgangen werden.
Probier's mal aus! So bleibt die Anlage noch funktionstüchtig, wenn Du sie wirklich mal brauchst. Rauscodieren würde ich nicht. Laß' nur mal einen falschen Prüfer bei der nächsten HU erwischen und schon hast Du einen festgestellten Mangel im Bericht stehen. ![]()
Was meinst Du mit Bedienung? Die funzt genauso wie bisher über das Radio bzw. die Lenkradtasten.
Hallo zyzigs,
hm, das ist komisch. Welchen Browser und Forenansicht benutzt Du? Alle aktuellen Versionen von Java und Flash in Verwendung? Mal die Cookies gelöscht?
Viele Grüße
MrHenry20
Ja, das waren mal die goldenen Zeiten. Irgendwann - glaub' um 2012 rum war das - gab's dann ein großes Preisupdate bei Fiat, und dann hat man für die belederte Abdeckung ordentlich hingelangt, weil es wohl auch einige Leute gemacht haben.
Schade, aber jetzt bleibt Dir eigtl. nurmehr der Weg zum Sattler und es selbst individuell richtig schick machen. ![]()
Hat jemand ein Bild für Eddie?! Fahren doch bestimmt schon ein paar Leute hier die Serie 4 und können behilflich sein. ![]()
@ all: würde bei einer Scheibe mit Schlag nicht aber auch die Lenkung vibrieren?
Muß an dem Link liegen, der Thread ist definitiv noch vorhanden..
Hallo Leute,
kann mir wer helfen mit dem Ersatz-Kabelbaum, der beim GPA zwischen Karosserie und Heckklappe im Fall eines Kabelbruchs bzw. Materialermüdung verbaut wird?
Wie lautet die Teilenummer und was kostet der?
Vielen Dank ![]()
Grüße
Hat keiner von euch was anderes verbaut, bspw. was von Eberspächer & Co.? Nur damit man mal einen Vergleich ziehen könnte, ob das wirklich nur mit Webasto zusammenhängt oder auch andere Hersteller betrifft.
Thema verschoben.
Was hast Du vor, Eddie?! Sag' nichts, ich ahne es.. ![]()
Hallo Jasika,
ich habe Deinen Beitrag geprüft und aufgrund unserer Boardregeln die Werbung entfernt. Nach Durchsicht Deiner Beiträge fiel auf, daß dies nicht das erste Mal war und Du dem Augenschein nach kein Interesse am Forum zu haben scheinst. Im Namen des Teams fordere ich Dich hiermit auf, Beiträge dieser Art künftig zu unterlassen. Vielen Dank!
Bei weiteren Fragen.. gerne wieder.
MrHenry20
@ schmunzel, hast Du teilemäßig noch was übrig?
LG
Super, danke Erik.
Denke, KingAge3 meint das gleiche und das Thema kann hiermit zusammengefügt werden.
Lieben Gruß
Servus,
danke schon mal. Na okay, was heißt 'tiefer', aggressiver trifft es besser. Die Front vom GPA ist doch eher zurückhaltend und mit einem Schwert / Spoiler / Splitter wird die durchaus optisch reizvoller.
Alex, ich vermute mal, Deine Variante passt nur beim APE?!
Ich fahre das Motul im Ape und im A500 es ist bei weitem besser als das original getriebeöl, ich kanns nur empfehlen.
Gruß Hektor
Kannst Du das in irgendeiner Form beschreiben / belegen? Motul interessiert mich sehr.
Danke
Oh Mann Basti, was ein Pech ![]()
Kam der Schaden nach dem Turbo-Umbau, ja oder? Meinst es hat was damit zu tun gehabt?
Anyway, mag nicht vom Thema abschweifen. Viel Glück erst mal beim beheben!
55er Nummer schaut ja schon erst mal nach einer Teilenummer aus, oder irre ich?! Mal beim freundlichen gefragt?
Grüße
My 2 Cents:
Thread verschoben. Bitte beim Erstellen auf die richtige Kategorie achten. Vielen Dank! ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat