Gibt 'ne A-Säulenverkleidung, bei italiatec war das glaub' ich. Schau' mal bei unseren Partnern in den Shops, MW-Motorsport dürfte das auch vllt haben.
Ansonsten gibt's bei Scara73 eine Konsole für die Cupholder.
Grüße
Gibt 'ne A-Säulenverkleidung, bei italiatec war das glaub' ich. Schau' mal bei unseren Partnern in den Shops, MW-Motorsport dürfte das auch vllt haben.
Ansonsten gibt's bei Scara73 eine Konsole für die Cupholder.
Grüße
Verschoben.
Denke, dies hier fasst die Kit-Frage am übersichtlichsten zusammen:
Und, wie war's?
![]()
Servus aus Minga!
Schöne Entstehungsgeschichte. Kommt mir von einigen - mich eingeschlossen - bekannt vor. Allerdings hab' ich damals die Probefahrt übersprungen und hab' nach dem probesitzen direkt bestelt ![]()
Jetzt aber erst mal viel Spaß damit und dann.. tiiieeeffer! ![]()
Das hilft leider nichts, wenn sie selbst nicht wissen, wovon sie reden..
Gesendet von meinem HTC One mini
Am Rande der Diskussion interessant zu wissen wäre auch mal die Abweichung von errechneten zu realen Werten. Weiß das jemand bzw. hat schon mal probiert, inwieweit die OBD-Werte tauglich sind? Ich sag' mal, alles was sich zwischen 10°C hin und her bewegt wäre ja noch als "genau" einzustufen.
Ich WUSSTE, Du würdest nach dem MiTo fragen
Ganz klarer Pluspunkt für den Multiair Evo, daß selbst die Anschlüsse vom Garrett übereinstimmen. Bei GPA (IHI) und GPA SS (Garrett) ist das leider nicht der Fall und alles drumherum muß auch raus ![]()
Das macht es natürlich einfach respektive "angenehm", leistungstechnisch was zu machen. ![]()
Wegen der Öltemperatur würde ich als logischen Schritt auch mal einen Fühler zum Messen realer Werte verbauen. Gerade wenn Du erst 150 drauf hattest sollte man sich schon bewusst machen, wie weit die noch steigt, wenn Du wirklich mal Leistung und Topspeed abrufst. Better worry than sorry!
Pogea Racing ist übrigens gerade am Entwickeln einer "besseren" Ölwanne für den 500er - könnte ja evtl. auch am Evo passen?! Gerade weil Du Kurvenfahrten ansprichst, Stichwort Fliehkräfte und Versorgung der Ölpumpe..
Grande, Baby, Grande! ![]()
Dann werd' ich mir vllt doch mal Gedanken machen, wie es mit Kabel flicken ausschaut. Dürfte noch die unproblematischste Möglichkeit sein, wenn im besten Fall einfach in der Mitte des Strangs eine blanke Stelle durch aufgerissene Isolierung ihr Unwesen treibt ![]()
Ich berichte..
Für Skorpione statt Krebsen und die Mindest-Eckdaten eines Biposto sollte es aber schon reichen. Keiner verlangt, daß einem die Hostess die Dogringbox erklärt. Aber das wichtigste sollten sie drauf haben und dann ggfs. höflich-charmant an den Verkauf verweisen.
Schöne Frauen gehören irgendwie dazu, keine Frage.
Wenn man dann aber auf einer so hoch dotierten Autoshow wie der IAA mit derart unqualifiziertem Halbwissen umzugehen hat, obwohl man es selbst besser weiß, dann hinterlässt das schon einen sehr unprofessionellen Eindruck - völlig Herstellerunabhängig! Gewissermaßen kann man sagen, ist die IAA eine Fachmesse, also sollten da auch schon Leute stehen, die "vom Fach" sind. Das können durchaus auch Hostessen sein, wenn man denen zumindest die wichtigsten Eckdaten eintrichtert. Alles andere ist einfach nur schlampige Vorbereitung.
Dann red' ich auch lieber mit einem die Marke verkörpernden Ansprechpartner.
VG
Was wurde denn nun außer dem 1446 noch alles verbaut?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mußt Du ja anschlußbedingt schon mindestens Kat und Ölleitungen mitgetauscht haben. Größere Einspritzdüsen sind doch auch Pflicht.
Bin gespannt, was Du nun für die Kohle alles bekommen hast und wie es mit TüV aussieht..
VG
Danke, Tobi. Den hatte ich eben schon gesehen. Nur, der hat Stecker dran, die ich am Auto nicht gefunden habe.
Ist vllt einer der Mechs und Lageristen hier, die im System mal nachschauen können?
Das einzelne Kabel orten und löten / ersetzen, daran hatte ich auch schon gedacht. Nur kam mir dann der Gedanke von BaisNatiC mit der Abdichtung. Nachdem der Gummischlauch geriffelt ist, könnte das mit dem abdichten verdammt schwierig werden, wenn es hinterher auch wieder schön aussehen soll..
Servus zusammen,
seit ein paar Wochen geht meine 3. Bremsleuchte nicht mehr (GPA Serie 2). Ich konnte bereits feststellen, daß es am Kabelbaum zwischen Heckklappe und Karrosserie liegt (oben links). Wenn ich die Heckklappe halb geöffnet halte und gegen das Kabel drücke, funktioniert die 3. Bremsleuchte wieder. Habe nun schon erfahren, daß es z.B. in der Bucht auch ein Ersatzkabel gibt. Doch mußte ich bei meinen ersten Erkundungen feststellen, daß das Ori Kabel über keine Steckverbinder verfügt??! Heißt das, man soll bei einem Tausch des Kabels selbst noch Stecker anlöten ![]()
Nachdem unsere GPAs nun alle etwas älter sind, bin ich vllt nicht der einzige mit dem Problem. Hat das schon mal einer von euch gehabt?
Ich stelle mir nun die Frage, wie ich am einfachsten an eine Lösung komme. Gummi aufschneiden und nach dem defekten Kabel suchen?
Über Tipps jederzeit dankbar ![]()
Euer Max
Wie ist es um die Materialverträglichkeit bestellt?
Mein Setup beim GPA:
Bin insoweit mit allem zufrieden, nur knallt er mir nicht oft genug, bzw. eigtl. nur im Winter wenn es wirklich kalt draußen ist. Ich weiß, es ist kein APE, vllt hilft es dennoch etwas.
Die 12V Steckdose für den Kofferraum war bei mir plug&play, die Frage nach dem richtigen Stecker erübrigt sich also ![]()
Gesendet von meinem HTC One mini
Seeehr schön gemacht! Muß man ruhig immer und immer wieder sagen. ![]()
Gibt's Foto-Updates?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat