Nachdem das Treffen bereits einige Zeit zurückliegt, habe ich den Thread "entpinnt", sodaß er wieder normal chronologisch (unten) geführt wird.
Beiträge von MrHenry20
-
-
Nachdem das Treffen bereits passé ist, habe ich den Thread wieder "entpinnt" und er taucht somit normal chronologisch (unten) auf.
-
BTW: Wer eine quasi neue Aliant X3 benötigt ... ich hätte eine abzugeben
Wieso besorgst Dir nicht noch 'ne zweite? Damit hast Du Schmalz ohne Ende, Platz im Kofferraum ist auch noch da und Du sparst immer noch dick beim Gewicht
-
Toi toi toi, mein GPA wird in 4 Wochen nun 8 Jahre alt. Immer noch die erste Batterie, keine Mucken von Altersschwäche

Wird alle Zeiten mal mit einer digitalen Ladeelektronik für zwei Tage schonend geladen und gut ist.
-
Servus!
Thema Frontspoiler bzw. -splitter beschäftigt mich schon länger, finde aber außer dem Zeug von Lester auch nichts schöneres. Alles passt nicht so recht zur Form des Autos.
Hat da einer von euch vllt. noch was parat?
Würde die Stoßstange vorn gern noch etwas tiefer runtergezogen haben.
Danke schon mal, falls wer was weiß.

-
Falls also jemand mit einem APe in der Nähe von Essen ebenfalls Interesse am Shifter haben sollte und Zeit hat, mal bei CAE vorbeizuschauen, wäre ich äusserst dankbar..
Oder vielleicht hat ja sonst jemand Erfahrungen mit dem APE gemacht?!
Die Meinung eines Mech würde eigtl. schon reichen, ob die Schaltboxen beim M32 und C635 noch identisch sind vom Aufbau her. Dann müßte der vom GPA ja auch passen, oder verstehe ich da was falsch? -
Verschoben.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers wurde der Thread wieder für den öffentlichen Bereich freigeschalten.
-
Soweit ich das nachverfolgt habe, aktuell nicht, nein.
Wir hatten mal jemand an Board, der in den GPA einen alten Motor aus dem Coupé 20V Turbo verbaut hatte. Glaub ein Österreicher war das, schon einige Jahre her.
Gab etliche Probleme mit der Verpflanzung, soweit ich mich noch erinnere. Aber damit ist ja nicht gesagt, daß es beim 1750 TBi auch so läuft. -
Ich fahre hinten ein H&R DRA System mit 40mm (sprich 20mm pro Seite). Das passt wunderbar, der Reifen ist immer noch voll abgedeckt. Im Gutachten ist der GPA nicht freigegeben aber jeder TÜVler mit Sachverstand trägt das ein.
Was ich hingegen viel mehr bräuchte.. ebenso wie die Hinterachse von szhgc12 ist auch meine nicht 100% mittig verbaut. Sehe ich jetzt mit der Spurverbreiterung erst. Das linke Rad steht weiter raus als das rechte. Um das auszugleichen, bräuchte ich am rechten Rad eigtl. eine 25mm dicke Scheibe anstatt der jetzigen 20mm. Das wiederum trägt mir sicherlich kein TÜV der Welt ein..

-
Thread verschoben.
Bitte auf die richtige Kategorie achten (der APE hat nicht das gleiche Getriebe wie der GPA, daher APE-spezifisch).
-
Threads zusammengefügt.
-
Servus Kristian!
Der Klepmeir ist'n toller Laden und sehr zu empfehlen

Service vom Chef persönlich. -
Merci, Christian!

Hast Du vorn garnichts drauf? Wirkt auf Deinem Avartar garnicht so. Schätze mal 20er pro Rad werden nicht gehen, aber 15mm sind doch bestimmt drin, was meinst Du?
-
Ohje Apollo,
was 'ne Odyssee.. :o
Hat sich Abarth in irgendeiner Weise denn schon geäußert in Bezug auf Ursache und Kostenerstattung? Hoffe Du bleibst auf den 12k nicht sitzen, das sind ja Unsummen. Wenn ich bedenke, Kumpel von mir hat für 'nen AT-Motor beim 1er M Coupé knapp 20k bezahlt war das bei BMW in der Relation gesehen ja ein Schnäppchen.Bis bald!
Grüße/ Max
-
Basti,
das FT1 habe ich auch schon seit langem auf der Liste. Finde ich eine sehr coole Geschichte, glaub' irgendwer unter uns hat das sogar verbaut. Antenne verlegen dürfte wohl ein mords Gefummel werden, da bin ich unschlüssig.
Ansonsten würde mich das auch stark interessieren. Die Lösung bzw. Integration scheint super zu sein, alles unauffällig bis auf die evtl. sichtbare Antenne, aber ok. Ich würde da gerne mal mehr von sehen und hören wollen!
Grüße, Max
-
Das Fassungsvolumen wird größer als ori?
War Deine hinüber oder welchen besonderen Zweck bietet die Prometeo?Grüße
-
Thread-Header ergänzt.
Bitte um präzise Beschreibungen, sonst wird Dir auch nicht geholfen.
VG
-
Schämt euch was, Kinners.. schlimm mit euch!
Man weiß nicht mehr, ob man hier noch lachen oder heulen soll.So, hier ist jetzt Zeit zum dichtmachen. Damit es nicht heißt, wir würden willkürlich löschen, belasse ich den Thread noch ein paar Tage hier. Und dann kommt er aus Image-/Nettikette-/OffTopic- sowie Rufschädigungs-Gründen in den nicht-öffentlichen Bereich.
Es sei an dieser Stelle wieder einmal höflich an die Boardregeln erinnert!

Bitte und Danke um/für euer Verständnis.
-
Alten Thread wieder hervorkramen tu..
Ich hab' die ET von den 18" esseesse Felgen gerade nicht parat. Aber ihr sagt, 20er pro Rad passen? Noch besser

Hat jemand innen im Radhaus was bearbeitet, bspw. die Kante vom Übergang zur Stoßstange?
VG/ Max