Wo willst Du die LEDs denn hinmachen? Seitlich unter die Auflagen der Hutablage? Ich find' sowas alles nicht immer gerade schön..
Beiträge von MrHenry20
-
-
@ ichraffsnicht: Hast Du irgendwelche Teile verwendet, die anders zu denen Deiner ersten Produktion waren? Ich frage nicht nach Details, denn Du bist der Profi und weißt das besser. Wäre evtl. nur ein möglicher Anhaltspunkt, um den Fehler schneller nachvollziehen zu können.
Sehr schade, daß es zu Problemen kommt. Ich schätze Deine Arbeit für das Forum, die Du hier in Deiner Freizeit ableistest, sehr! Dein Vorschlag, allen das Geld zurückzuerstatten, finde ich sehr großzügig und das sollte man auch wertschätzen. Dennoch wäre eine "funktionierende" Lösung für alle sicher schöner, und, wie Fragfrog schon sagte, es ist ja erst Februar. Ein paar Wochen sind also noch Zeit

-
..wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen. Irgendwie das Abblendlicht (oder Nebler, je nachdem) per Relais an die Innenleuchte anschließen, wenn das Auto mit der Fb geöffnet wird.
-
Danke für die Unterstützung, wie bereits erwähnt auch hier schon ein eigener Thread zum Thema, der alles ausführlich erklären sollte.
Viel Spaß weiterhin an Board.

Closed!
-
Hallo und Willkommen bei uns im Forum!
Da es zu dem von Dir gesuchten Thema schon jede Menge einschlägige Threads gibt, schlage ich vor, diese erst einmal durchzusuchen und ggfs. aufkommende Fragen dort zu stellen. Ich bin sicher, hier ist schon jede Menge für Dich dabei. Im Grunde genommen haben wir im Forum nichts, was es nicht gibt - hier ist nahezu jede denkbare Auspuff-Kombination vorhanden

Viele Grüße und viel Spaß bei uns an Board.
MrHenry20
Closed!
-
Ich habe mir ein Revival des 124 lang gewünscht, selbst der Oldie ist ein absoluter Jugendtraum.

Finde jedoch, daß im neuen Modell einfach zu viel Mazda drinsteckt. Ich nehme das Auto leider (noch) nicht als wirklichen Fiat wahr, aber vllt. überzeugt ja der Abarth dann umso mehr. -
Müsstest mal einen Schlüsseldienst a lá "Mister Minute" fragen, das sind die Fachmänner.
Im Grunde ist es aber so - falls Du befürchtest, daß irgendwo da draußen noch ein Schlüssel von Deinem Auto rumschwirrt - daß sämtliche Schlüssel wieder mit dem Auto neu angelernt werden, sobald Du einen neuen dazunimmst. Das heißt, alle alten werden nutzlos (Wegfahrsperre), weil die Codierung nicht mehr stimmt.
Grüße
-
Verschoben.
-
Welche Modelserie hat der 500 inzwischen, 7? Vermutlich meint TMC im Text damit, daß er bei den älteren Serie 3/4 etc. nicht funzt. Könnte mir höchstens vorstellen, daß es ab Serie 5 (ab da gab's soweit ich mich richtig erinnere das neuere B&M?) funzen könnte, weil u.U. neuere Steuergeräte verbaut wurden..
..ansonsten hilft da nur "Ein Freiwilliger vor!"

-
Closed.
-
Der Verweis auf die Besitzerliste ist vollkommen richtig. Ein Aufpolieren der Liste durch die User schadet gewiss nicht.
Daher..
closed!
-
Ich würde mir wünschen, auch von Personen wie Speedy mal so detaillierte wie hilfsbereite Berichte zu lesen, wie es Nik vielerseits schon tat.
Es ist immer leicht, über die Leistungen anderer zu tadeln, wenn man sich selbst noch kein Lob verdient hat.

-
Servus Nik,
immer wieder schön zu lesen (und live zu sehen!), was sich bei Dir so tut. Deinem Ideenreichtum sind wahrhaft keine Grenzen gesetzt und ich bewundere Deinen Wissens-Reichtum, den Du Dir seit Beginn der Anmeldung im Forum damals angesammelt hast. Damals waren das noch andere Zeiten

Viel Erfolg weiterhin, bin gespannt auf die nächsten Berichte!

Max
-
Zu eurer Info: Nik hat heute nicht Geburtstag

-
Verschoben.
-
-
Von meiner Seite - auch wenn ich unbeteiligt bin - erst mal ein ganz großes Dankeschön an Dich, ichraffsnicht!
Ich finde es wirklich großartig, daß wir solche User wie Dich an Bord haben, die anderen Hilfe leisten und sogar in Eigenregie etwas wirklich gelungenes für andere User herstellen. Das verdient Respekt und Anerkennung
. Die Kabel schauen echt hochwertig aus, und ich denke vielen Leuten ist damit schon ein großer Stein vom Herzen gefallen respektive ein Problem mehr sehr gut gelöst.
Weiter so!Beste Grüße/ Max
-
Hab' den Header mal etwas präziser umbenannt..
Grüße -
Themen zusammengefügt.
-
Verschoben.