hier könnt ihr euch nen 500ter mal von unten anschauen
Beiträge von mosmutzel
-
-
hey Herzlichen Glückwunsch!
dann trag dich doch auch gleich in unsere Besitzerliste ein

gruß
rene -
Nun ist es endlich Online!
Das heiß ersähnte Video vom esseesse Umbau
ich will es euch auch nicht vor enthalten...
vielen dank an unseren abarthmech
kristian, du hast mal wieder nen tolles Filmchen gemacht!respect!
lg
rene -
@opticus
wenn man weis wo man den Alex suchen muss sieht man ihn
schau mal an deinem Auto hoch, über der Laterne ist ein heller Ring. Das ist der Alex 
sah übrigends lustig aus wie wir nebeneinander richtung P-Platz gefahren sind

-
es gibt soweit mir bekant zwei Hersteller zum Nachrüsten im 500ter.
einmal Waeco Preis ca. 320€ + Hebel + Einbau >klick<
hier bei ebay mit Bild von den drei Bedienmöglichkeitenund Zemko Preis ca. 436€ kpl + Einbau >klick<
hier die Bedienmöglichkeiten
ich finde den Hebel CM35 eigendlich am schönsten von allen, recht schlicht gehalten.gruß
rene -
war mal wieder ein toller Abend mit viel fachsimpelei und schönen Unterhaltungen.
anbei natürlich auch die Bilder vom Abend.
von links an: Carl, Kristian, Sebastian, Wiebke, Matze, (Freundin), Wenke, René, Christoph, im Spiegel hinterm Blitz meine wenigkeit
-
-
soo Tisch ist reserviert.. auf den Namen A.Barth
soll hinten rechts bei den roten Ledercouches sein.BBQ Aktion!! im Vorverkauf d.h. bis 13.1. 8.50€ und wenn man erst am 14. das möchte kostet es 11.50€ wer also 3€ sparen möchte

lg
rene -
hallo,
ich habe auch noch vor mir einen Bra anfertigen zu lassen. Habe bereits mit meinem Sattler darüber gesprochen. Das Problem.. das Auto muss einige Tage bei Ihm bleiben da es viel anpass arbeiten erfordert. Werde das Auto erst im Sommer bei ihm stehen lasse, weil ich da auf eins meiner anderen Autos zurück greifen kann. Desweiteren ist so eine Anfertigung ziemlich teuer, da Einzelanfertigung. Preis wird jenseits der 500€ liegen.
Nur der Teil für die Haube geht eigendlich vom Arbeitsaufwand. Wird auch der erste Teil sein den ich mir machen lasse.[URL=http://www.berliner-autosattlerei.de/component/option,com_ponygallery/Itemid,30/func,viewcategory/catid,26/]hier der Link zur Galerie meines Sattlers, dort ist ein Bra zu sehen[/URL]
lg
rene -
hey wenke,
kommt dein Mann eigendlich auch wieder mit?Werde morgen abend den Tisch für uns reservieren. Mir fehlen nur noch Golden Wolf & bln_chris. ich hab zwar alle Berliner per PM & E-Mail angeschrieben, aber leider hat sich von denen keiner gemeldet

aus dem forum500 sind es bis jetzt drei
lg
-
dwooning
hoffe du kannst hier weiter helfen:
beim esseesse kit soll ja auch laut der Deutschen und Italienischen Webseite ein Reifendrucksensor dabei sein.
Wie sieht das Reifendrucksysten denn aus? Wie wird das System verbaut? Hat man dann die Anzeige im Tachodisplay? Da Ihr ja schon einen 500ter mit Esseesse Kit da habt, kannst du ja vieleicht auch nen Bild posten.danke, gruß
rene -
hey herzlich willkommen im Forum!!
Trage dich doch bitte auch gleich in die Besitzerliste ein

gruß
rene -
also ich habe eine zweistufige Carbon Heizung drin. Hatte auch erst überlegt mir die vierstufige ein zu bauen. Das hat mir aber mein Sattler wegen dem geblinke ab geraten.
Die Schalter sind leider nicht beleuchtet. Es leuchtet nur eine kleine LED die den Betriebszustand anzeigt. Rot für Po kochen, gelb zum warm halten.Ja die 450€ (Forumrabatt!!) beziehen sich auf die Matten für zwei Sitze incl. Einbau.
gruß
rene -
@opticus
darfst nach dem Umbau gern mal mit meinem Probefahren.. wenns kalt ist kannst du sogar die Sitzheizung an machen

-
na klar können sich Besucher des Forums an mich.. an rene ät ko-stylez.de wenden

freu mich wenn vieleeee erscheinen

gruß
rene -
jetzt iss mein popcorn alle.. macht weiter.. hole mir neues..

-
ich kann ihn ja mal fragen was es kosten würde.
ich will noch nen Badehandtuch, Saunatuch, Bademantel, ......... bei der kreativität gibts keine grenzen
kann eigendlich alles möglich bestickt werden.hier mal ein Bild von meinem Puli den hab ich von den Mitgliedern des BMW Clubs (in dem ich wegen meiner Sommerkarre bin) zum Geburtstag bekommen!!
Ein Einzelstück!!Den werde ich nur noch für mich nach machen lassen :kiss: -
nee ist nen ordentlicher Putzlappen zum Felgenreinigen

im ernst.. ist mein neues Sport Handtuch.. also wer nen Typen bei der Fitcom mit dem Handtuch sieht.. das bin ich *grins*
-
hey ich hab nen neues Abarth Zubehör was ich euch nicht vor enthalten möchte

Das war ein kleines Weihnachtsgeschenk von meinem Sattler

-
Bestätigung bitte unter folgendem Link oder für Forum fremde auch gern per E-Mail
Hier zum Treffen anmelden!