Beiträge von mosmutzel

Partner:
Feiertag?

also ich mach mir jetzt auch Popcorn, lehne mich zurück und genieße :D

mal schauen wer aus der Kiste springt.. drin rum wühlt.. neue erkenntnisse ans licht bringt

mal schauen was luigi auf seiner Sackkarre vorbei bringt.. :rotfl:

lg

Neues Jahr neuer Versuch *grins*

Wir wollen uns mal wieder Treffen!!

Mittwoch 14.01.09 18 Uhr im Alberts Karl-Marx-Allee 35, 10178 Berlin-Mitte

Bitte um rege Teilname der Berliner und Umgebung :)

Bitte um rechzeitige Bestätigung zwecks Tischreservierung!!!

Es werden auch wieder einige aus dem Forum500.de dabei sein.
    link zum Thread

gruß
    rene

nimmst einfach den orginalen Port + Fuss und lässt dir einen Adapter auf das Brodit system fräsen.. das habe ich zumindestens vor, damit ich mein Sony Ericsson Xperia auch mal als Navi nutzen kann.
    Muss mal schauen in wie fern ich es realisiert bekomme mit den Anschlüssen. Ich halte dich auf dem Laufenden ;)

Mal schauen wie es in der nächsten Woche auf Arbeit mit meinem Werkzeugmacher ausschaut.. wie viel er zu tun hat.

Vieleicht lasse ich noch ne Technische Zeichnung anfertigen.. zum nachbau ;)

gruß
    rene

irgendwie wusste ichs schon.. das ich wegen des dreckigen Motorraums angezähöt werde ;)
    aber ich steh dazu.. war ja schließlich am Sonntag in Dresden :D und hatte auf der rücktour Sauwetter.
    Werds aber demnächst mal putzen :confused:

so nun helfe ich euch mal :D in form einiger Bilder

Auf dem ersten Bild kann man schön den Schlauch aus dem Luftfilterkasten kommend und nach rechts weg laufend sehen.

Auf dem zweiten Bild erkennt man die draufsicht der Batterie und des besagten pop-off Ventils.

Auf dem dritten erkennt man das ganze Ventil, sammt Teilenummern :)

ich hab am Samstag den 20.12. eine nette Abarth Fahrerin auf dem kleinen Parkplatz zwischen Tauenzinstr./Lietzenburgerstr. in Wilmersdorf angesprochen und ihr den Tip "Abarth-Forum" gegeben. Sie wollte sich hier mal umschauen.
    Vieleicht hat sie sich ja auch schon angemeldet :) dann kannst du dich ja mal bei mir per pn melden.

Ihr Fahrzeug war ein Abarth 500 in bianco iridato, kit Estetico rot, 5 Loch 17" und Leder sw/rt. Kennzeichen B-XL kommt aus Berlin Zehlendorf.

gruß
    rene

na der erste versuch hat leider nicht so geklappt wie ichs gedacht hab :)

***Kopierbereich Anfang**********************************
    Postleitzahlenbereich 0: (0)

Postleitzahlenbereich 1: (1)
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799

Postleitzahlenbereich 2: (1)
    - RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --

Postleitzahlenbereich 3: (0)

Postleitzahlenbereich 4: (0)

Postleitzahlenbereich 5: (0)

Postleitzahlenbereich 6: (0)

Postleitzahlenbereich 7: (0)

Postleitzahlenbereich 8: (0)

Postleitzahlenbereich 9: (0)

Italien (0)

Frankreich (0)

Östereich (0)

***Kopierbereich ENDE**********************************

ich möchte dieses Thema der Besitzerliste mal ins Leben rufen.
    Dadurch ist es vieleicht ein wenig einfacher einen Überblick zu bekommen wie viele andere Abarthteristi in der Umgebung herumfahren. (z.b. um ein kleines Forentreffen leichter zu organisieren)

Bitte immer den folgenden Bereich kopieren und erweitern. Somit wird immer der letzte Beitrag der Aktuellste sein.

Postleitzahlenbereich 0: (0)

Postleitzahlenbereich 1: (1)
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799

Postleitzahlenbereich 2: (0)

Postleitzahlenbereich 3: (0)

Postleitzahlenbereich 4: (0)

Postleitzahlenbereich 5: (0)

Postleitzahlenbereich 6: (0)

Postleitzahlenbereich 7: (0)

Postleitzahlenbereich 8: (0)

Postleitzahlenbereich 9: (0)

Italien (0)

Frankreich (0)

Östereich (0)

würde mich über eine rege anteilname freuen :)

lg
    Rene

so Bilder sind nun auch in der Galerie wieder zu finden :)

[SIZE=7]noch etwas am Rande.. räusper .. zum glück habe ich mein Auto in einem Autohaus gekauft wo Verkäufer und Mechaniker das richtige Fachwissen haben[/SIZE]

gruß
    rene

was macht man denn wenn man lust hat seinen kleinen Flitzer etwas zu bewegen.. man suche sich ein Motto :)
    meins an diesem Sonntag -> meine Mutter einpacken & besuch des Dresdner Weihnachtsmarktes

Die Strecke war relativ frei.. also konnte ich schön zügig an den anderen auf der Bahn vorbei düsen ;) es macht immer wieder Spaß die anderen auf der Bahn zu verblüffen *grins* bei 208km/h ist bei mir übrigends schluss. Da bin ich ja schon auf das Esseesse Kit gespannt ob es da merklich mehr wird. Drehzahl ist auf jeden fall noch frei. :rolleyes:

In Dresden angekommen.. gleich ein paar Bilder fürs Forum geknipst. Ich soll ja mehr Bilder einstellen wurde mir in einem anderen Thread geschrieben :D

so hier nun die Bilderchen

War ein schöner Tagesausflug mit meiner Mutter. Der Weihnachtsmarkt war auch sehr schön. Bei Bedarf stelle ich gern davon auch noch Bilder ein ;)

lg
    rene