Habe die 1249 von meiner Liebsten zum Geburtstag bekommen und kann euch sagen, dass die Dinger wirklich schick und edel sind... Dachte erst wie so viel Merchandise, dass das überteuerter Quatsch ist, mich hat's aber wirklich sehr überrascht!
Beiträge von Phil.90
-
-
Ich habe so etwas hier liegen.. man kann es auch mit Halogen Birnen betreiben allerdings ist und bleibt es illegal... gerade bei den vorderen Leuchten bin ich da sehr vorsichtig weil im Falle eines Unfalles es hinterher so ausgelegt werden kann, als hättest du den Beteiligten geblendet oder so...
-
Danke für die Blumen Leute
ein Doppeldin findet auch Platz, jedoch muss immer wahlweise die Schalterleiste oder die Lüftung Platz machen...Jedoch bin ich der Meinung, dass in Zeiten von Klimaanlagen die mittlere Lüftung nicht gebraucht wird, da es genügend andere schächte gibt, wo kühle Luft raus kommt...
@Günni, welches tablet man einbaut bleibt jedem selber überlassen, ich bin leider ein kleiner Apple Jünger und meine Geräte synchronisieren super zusammen, daher wollte ich nicht umsteigen, da ich schließlich weiß was so ein iPad kann... Mittlerweile will ich es auch nicht mehr missen, ist einfach super praktisch.
Falls jemand GfK Blenden für 2Din Radios oder so braucht, schreibt mir ne PN oder gebt meiner Facebook Seite nen like, dort geb ich bekannt wenn meine Kleinserie an Radioblenden und zusatzinstrumentenhaltern startet
fb.com/abarthschmiede
Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Ich habe einem Kumpel geholfen nen Rahmen für ein 8" 2 DIN zu bauen, ich selber habe ein iPad mini verbaut, was soll ich sagen? Es ist wenig Platz aber man bekommt es schon unter...
-
Könnte man doch mit nem Dropbox Link machen? Kannst mir die Liste schicken und ich lade sie in die Dropbox
-
Da schließ ich mich auch an, solang noch Hoffnung auf Besserung besteht ist alles in Ordnung.
Von der Faser an sich bin ich mehr als zufrieden, ich habe schon einige Spiegelkappen gesehen, die unkomplizierter waren als unsere und dort gabs ne Menge Faserverschiebungen etc. Wenn Koshi für Ersatz sorgt, ist alles im grünen Bereich. Bedenkt auch immer es handelt sich um Echtcarbon Spiegel. Ich wollte damals meine Kappen von K-Tech überziehen lassen und da hätte ich mit knappen 300 Euro rechnen müssen und das wär nur ein Überzug gewesen. Abwarten, was die Zeit so bringt
-
Wie schonmal geschrieben hier gibt es diverse Beiträge zu der Airbox.. Ich hab sie montiert und war damals mit ner leeren gtech Anlage beim TÜV und hab's eintragen lassen, mit Bull-X Anlage auch kein Problem... Solange deine Abgasanlagen ein e Zeichen / Abe hat, kannst du es eintragen! Nur wenn du eine Abgasanlagen fährst, die eingetragen werden muss, da sich das Standgeräusch ändert hast du verloren und bekommst die Box nicht eingetragen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt was der Luca da so zaubert... Zu schade dass ich mir grad nen elektrisches Bonalume gekauft habe...
-
Email, ohne Bilder scheint sie auch durch gekommen zu sein nur mit Bildern kommt ne wrror maul zurück...
-
So, ich wollte Egger jetzt schon zum 3. Mal Bilder meiner Kappen schicken... Leider kommt immer ne Error Nachricht... Postfach voll???
Würde die Bilder ungern hier posten, da ich doch denke dass viele ein falsches Bild von Koshis Produkten bekommen...Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Immer her damit

-
Du meinst mit der neuen Software? Das muss ich leider verneinen.... Sobald ich das Ventil härter stelle, kommt er wieder... Habe jetzt aber ein Bonalume bestellt mit Stecker und variablen Ausgängen. Das läuft gut ohne Fehler...
-
Also bei mir kommt der P0033 immer dann, wenn ich zb ein hks drin habe oder ein forge Splitter zu hart/zu weich gestellt habe.. Ist dann beim Auslesen immer Code p0033 Turbo charger bypass
-
Da bin ich ja froh, dass es bei mir nicht ein Einzelfall ist. Für die Gewindestangen musste ich auch sehr viel rum feilen.... Hier und da sind die Spaltmaße der Spiegelkappen auch nicht 100 prozentig Top, allerdings ist der Sichtbereich ok. Untenrum wo es Richtung Tür geht, hab ich schon nen sehr üblen Spalt, schicke Marcel die Tage mal Bilder, kann koshi selber beurteilen. Auf den Fotos der Facebook Präsenz sah es definitiv immer Top aus...
-
Hab mich mal kundig gemacht, da es sich hier auch um ein interessantes Thema für mich handelt... Diese Steuerung von Strom zu Unterdruck schaut aus wie meine Steuerung der Klappenanlage. Ich werd die Tage mal ausmessen, was für ein Strom am originalen blow Off fließt.... Hier mal ein Bild von der forge Page, sollte keine Hexerei sein...
-
Mein Beileid! Aber das wird schon alles wieder
gute Besserung deinem Abarth von einem Leidensgenossen 
-
Wo hast du die Abgastemperatur Anzeige da angeschlossen?
Gibt's da hinter dem Turbo nen Blindstopfen ? Sehr schön verbaut
-
Sagt mal find ich aufm Handy nur keinen Link oder wird hier um das Haar in der Suppe herum geredet?
Wo bekommt man die Schiene? Ich denke doch, dass so mancher hier sofort eine bestellen würde... Die sabelt Sitze sind einfach zu hoch, totschick aber leider auf der falschen Höhe...Gesendet von irgendwo auf der Welt
-
Ich kenne die venair in einem Coupé 20v Turbo und kann euch sagen, dass der Ansaugschlauch vom Luftfilter zum Turbo sich derbst zusammen zieht... Und das schon im Stand...
-
Sorry für Doppelpost aber irgendwie postet der nicht den ganzen Text...
Passt auf deinen Motor!