Beiträge von Phil.90

Partner:
Feiertag?

1. Elfaron -> Spiegelkappen mit Design matt (Punto)
    2. sicilianuuu -> Spiegelkappen glänzend (500er)
    3. brera939 -> Spiegelkappen glänzend (500er)
    4. Sachertorte3D -> Spiegelkappen glänzend (Punto)
    5. Phil.90 -> Spiegelkappen glänzend (GPA)
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

Gesendet von irgendwo auf der Welt

Also ich kann dir sagen, dass bei meinem GPA Supersport die esseesse Felge eine ET von 38 hat und passt. Meine neue Felge mit ET 35 schleift an den Bremsen, daher spurplatten... Mit dem gutachten Problem bist du somit nicht alleine, ich weiß aber, dass einige eine 8j Felge mit spurplatten eingetragen haben, die keine 8j Felge im Gutachten stehen haben. Ich denk mir das so, dass die Einzelabnahme es schon machen wird ;)

Jetzt mal ganz ehrlich?!
    Meine Nachbarn hatten sich auch mal beschwert.... (Gtech Anlage mit Msd ohne esd am grande)
    Das geilste war die Aussage "Junge der ist so laut du fährst doch keinen Ferrari" auf die Frage was wäre wenn ich einen Ferrari fahren würd kam dann "ja die sind nunmal so laut".
    Ganz ehrlich lass den Wagen laufen oder wie machen es die anderen bei deinen Garagen?
    Kann mir kaum vorstellen dass jeder seinen Wagen raus fährt, aus macht alles schließt und wieder an macht.
    Du hast ne Record Monza, das ist eine absolut legale Auspuffanlage. Was sollen sie denn machen? Probier's mit Pralinen aber nach deren Willen handeln? Niemals. Klar will keiner nen Nachbarn der seine Karre 10 Minuten in der Garage nachlaufen lässt aber die "normalen" Sachen, Auto raus/reinfahren das macht jeder, da sollen die Verständnis für haben.

Erstmal schickes Fahrzeug! Und Glückwunsch zur Bull-X, das ist wirklich ne Anlage die einen glücklich macht!
    Zum vergleich Bilstein vs KW,
    Der supersportler hier aus dem Forum fährt ein KW Gewinde und ich ein B14, ich bin ca 2cm tiefer als er und ich kann euch sagen, wenn mir mein Fahrzeug zu hart vorkommt, dann fahr ich ne Runde bei ihm mit und weiß mein Bilstein wieder zu schätzen.... Das Bilstein ist schon um einiges komfortabler als das KW, man kommt halt nur über Umwege tiefer als es im Gutachten steht aber vom Fahrverhalten und Komfort ist es Top!

Sent from my iPad using Tapatalk

Also wenn du den Kat umgehen willst, würd sich bei mir die Frage stellen, wo du die Klappe verstecken willst bzw wo du den Platz her nehmen willst... Wenn ich mir jetzt den grande angucke, hast du wirklich wenig Platz für sowas. Da ist's denk ich leichter den Kat Unters Fahrzeug zu verlegen und dann zu umgehen.

Danke dir für die Antwort! Das wär mein Plan b gewesen... Dann muss ich das Ding wohl mal auseinander nehmen... Kann mir das wirklich vorstellen, dass es an den hohen Laufschuhen liegt und dem Gewicht welches auf den Sitz kommt...
    Will niemandem zu nahe treten aber bei mir war alles gut bis nen Kollege 108kg sich zu mir gesetzt hat, danach ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten...

Kannst du bitte fragen, was die Herren in Köln gegen das knarzen tun? Mein Beifahrersitz macht es seit einiger zeit gerne und da hilft kurzzeitig das umklappen und nach vorne fahren des Sitzes und dann ist für kurze zeit Ruhe... Einfetten, Schrauben nachziehen hat alles nix gebracht

upppps sorry hatte voll vergessen den Fred weiter zu verfolgen...
    also bei mir steht folgendes innen auf der Speicher unter nen paar Litern Plastidip

574144 2 bianco
    XA869C 0 bianco

574144 3 titan
    XA869C 1 titan

hoffe es hilft dir ;-)

Fragen über Fragen, mach es einfach so:

Hoch mit dem Wagen, Ölablassschraube losmachen (17er), Öl rauslaufen lassen, Ölfilter losmachen, Patrone wechseln, Filter wieder festdrehen, neue Kupferdichtung an die Ablassschraube, diese auch wieder festdrehen und dann entweder original Abarth Öl oder eins der hier im Forum beschriebenen Alternativen rein kippen und fertig.