hey!
ich habe seit heute morgen auch das problem mit der leuchte.
kann mir jemand sagen wo das kabel der hupe langläuft?
dann würde ich da mal nachschauen...
danke
hey!
ich habe seit heute morgen auch das problem mit der leuchte.
kann mir jemand sagen wo das kabel der hupe langläuft?
dann würde ich da mal nachschauen...
danke
umdrehen... wurde bei mir nach meinem unfall mal verkehrt eingebaut. da hatte ich auch ein klappern
der drei liter von bmw geht wie die hölle... da wäre ende gewesen. aber hast ja nochmal glück gehabt ![]()
Wenn das mit dem bremsstaub so ist, dann lasse ich sie lackieren. Die sind ja lackiert schon aufwendig zu putzen...
Das sind ganz feine Bürsten. Welchen Vorteil hat den Pulverbeschichten gegenüber normalen lackieren?
Man hört halt überall etwas anderes. Ich bin Steinmetzmeister und strahle beruflich auch hier und da mal ein paar Schriften in Grabsteine. Von daher habe ich Gefühl für sowas. Ich werde mich da mal erkundigen. Ich hol den Lack erstmal runter und dann kann ich sie immer noch zu einem Fachmann bringen. Wird ja dann auch billiger...
Ich habe aber überall gehört das sandstrahlen für alufelgen zu hart wäre. Wenn nicht, kann ich sie ja immer noch Strahlen lassen.
Habe letztlich 330€ inkl multiriemen bezahlt
Da ist so dick Lack drauf, der auch nie ausgetrocknet ist, da glaube ich nicht das man das mit dem Sandstrahlgerat runterbekommt
Hi!
Letztes Jahr hat mir mein freundlicher Reifenhändler meine weisse ss Felge ruiniert. Das eigentliche Vorhaben des Beseitigens eines Bordsteinschadens, endete damit das auf der Felge drei zusätzliche Schichten Lack waren und sie extrem besch..... aussah. Mittlerweile war ich schon bei mehreren Lackierbetrieben, in der Hoffnung man könne die Flge noch retten. Überall die selbe Antwort, lohnt sich nicht.
Heute war ich dann bei meinem Abarth Händler und wollte mir eine neue Felge bestellen. Nachdem ich dann den Preis gehört habe, 525€..., war mir klar das ich die Felge selbst retten muss.
Vorhin habe ich dann mit diversen Drahtbürstenaufsätzen für die Bohrmaschine damit begonnen, den Lack zu entfernen. Geht relativ gut.
Jetzt ist aber das Problem, das diese Bürsten Schleifspuren hinterlassen. Von einem Bekannten habe ich gehört, das man diese Schleifspuren evtl durch Glasperlenstrahlen wieder wegbekommt.
KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS??? Danke schonmal!!
das problem hatte ich beim letzten wechsel auch. nach einer stunde hatte ich die nase voll, hab den sattel abgebaut und das ding in nem schraubstock bearbeitet. hab mir durch die ganze aktion schön den ganzen lack am sattel versaut...
Alles anzeigenHeute in Köln ein GPA esseesse in weiß mit roten Streifen...Bin hinter ihm hergefahren auf der A4 in Richtung Aachen bis Kreuz Köln-West..
Deutschland:
AA-El xxxx ziemlich oft bei der zf in schwäbisch gmünd gpa mit kompl. seitenaufkleber
CO-TL xxx 11.10.2011 B4 auf der "Lauterer Höhe"
E-WA 21XX grauer A 500, in Essen, "Magarethenhöhe"
EU-T 3XX am 26.10.2011 gegen 11.45 Uhr in Köln Luxemburger Str. Richtung Autobahn
F-FH XXX am 27.09.2011 roter APE in Nidderau beim Kino von Maxboy
F-LG XX am 22.09.2011 schwarzer 500er in Frankfurt von Maxboy
FO-FK XXXX am 10.10.2011 weißer GPA mit rotem estetico, gehört wohl einem F. Knorr
FÜ-RM XXX 11.10.2011 grau/weißer A500C in Röthenbach a.d.Pegnitz
GP-LG XXXX am 3.10.2011 roter GPA mit fettem G-Tech schriftzug vorne und Hinten. Sah echt Böse aus
GP-MS XXXX am 27.09.2011 Schwarzer Evo Abarth bei der Mega GP
GP-M XX am 16/17. 10.011 in der nähe vom gymnasion in der Hohenstaufenstr. Nixcheckerbunny?!?!
HU-MC XX am 21.09.2011 schwarzer APE in Maintal von Maxboy
M-AJ XX87 04.10.11 schwarzer 500er mit schwarzhaariger Fahrerin auf der Verdistrasse München
M-CL XX90 25.09.11 grauer 500er vorm Möbel Höffner in Aubing
M-DB 859 25.10.11 in weiß vor der Speisemeisterei in München, Kärtchen steckt!
ME-EN 1X8X weißer 500er in Langenfeld den eine junge Frau fährt
MK-IX XXX, am 08.10, um 11.00 Uhr Hemer Westig, weißer A500 mit roter Kriegsbemalung, junge Dame am Steuer
MTK-GT XXX am 27.09.2011 weißer 500er in Mainz von DucatiKai
N-RF XXX am 25.10.11 - A500C mit Werbung Richter+Frenzel in Erlangen
OF-LF XXX am 17.09.2011 perlmuttweisser 500er in Lämmerspiele von Maxboy
OF-PD X am 11.10.2011 roter GPA in Nieder-Roden von Mäxboy
PAF-XX XX am 07.10.2011 Schwarzer APE mit großem roten Skorpion auf Motorhaube in Pörnbach
RE-MF 1513 am 08.10.11 um 16:30 roter 500A auf der Nördl. Auffahrtsallee
STA-?? 505 am 15.10.'11 gg. mittag ein weißer 500A mit rotem Estetico, Sabeltsitzen und innen ziemlich ausgeschlachtet, auf der Menzinger Str. stadtauswärts. Karte vom Forum und vom Stammtisch rübergereicht.
STA-WF 555 am 18.10.'11 gg. 16h in Steinebach am Wörthsee, 500A, oben weiß, unten grasgrün
UL-M XXXX am 29.09.2011 grauer 500er mit rotem Estetico, fährt eine junge blonde Frau
Österreich:
S-700-NC 500A Bianco iridato am 23.10.'11 am Salzburger Gaisberg getroffen und kurz gequatscht, Forumkarte mitgegeben.
S-??????? am 23.10.'11 500A in Schwarz in Salzburg da beim "Steinlechner" entgegengekommen und Handzeichen gegeben.
W-XXXX-Y 04.10.2011 Tankstelle Agip (Altmannsdorfer Str) fescher Kerl im weißen A500
W-XXXXX-W 14.10.2011 Tiefgarage Auhof Center (1140 Wien) --> Beweisfoto!
Schweiz:
AG 153XXX 09.10.2011 Koblenz (CH) richtung Bad Zurzach, APE in rot.
Das war ich... kann mich dran erinnern ![]()
nur für den essesse?
ich persönlich würde nie auf die preise im netz schauen. wenn man nicht unbedingt in not ist den wagen verkaufen zu müssen würde ich so lange warten bis ich das geld dafür bekommen würde was ich wollte.
tolles auto! hätte ich nicht schon einen, würde ich ihn nehmen
umbau lohnt nicht... bringt keine leistung und der sound verändert sich nur marginal. für einen umbau würde nur eine zum auto passende, dezente optik.
ich würde dir eine ragazzon oder gtech cup anlage empfehlen...
Alles anzeigenAlso mit der letzten Super Plus Tankfüllung bin ich 4365Km in Worten viertausenddreihunderfünfundsechzig Kilometer weit gekommen
Dafür muss ich aber ca alle 460km meinen Gastank füllen
ca 28€
Und jetzt kein Geläster und Gemecker über Autogas! Ich bin zufrieden!
Ich habe nun seit Anfang an alles bei Spritmonitor eingetragen. Wer schauen will: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/315525.html
Ich habe immer Klimaautomatik und Sport Modus an.
Habe so meist nur 430km Reichweite gehabt. Bin auch nicht geheizt.. Nur Abarthig flott unterwegs
so sieht es bei mir auch aus. fahre seit 70000km mit autogas im gpa und für mich gibt es keine bessere lösung. fahrspaß und geringer spritkosten. vor zwei wochen wurde an meinem motor die kompression gemessen, alles top! heist also das der motor gasfest ist. von daher, ich würde immer wieder umrüsten...
nur der bvb ![]()
Hallo!
Ich möchte bei meinem GPA die Abarth-Embleme an Front und Heck abbauen und den verchromten Rand Mattschwarz lackieren. Ich denke wenn sie ab sind kann ich sie besser abschleifen. Hat jemand eine Ahnung wie die Emblem befestigt sind?
Grund, Thorsten
der bricht nicht... ist sehr flexibel. ich habe rundherum abgeklebt, dann mit dem cutermesser gearbeitet.
radläufe sind nur geklebt, seitenschweller ist geklebt und unterhalb des autos festgeschraubt...
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

