Beiträge von Thorsten

Partner:
Feiertag?

    hey!


    ich habe seit heute morgen auch das problem mit der leuchte.
    kann mir jemand sagen wo das kabel der hupe langläuft?
    dann würde ich da mal nachschauen...


    danke

    Man hört halt überall etwas anderes. Ich bin Steinmetzmeister und strahle beruflich auch hier und da mal ein paar Schriften in Grabsteine. Von daher habe ich Gefühl für sowas. Ich werde mich da mal erkundigen. Ich hol den Lack erstmal runter und dann kann ich sie immer noch zu einem Fachmann bringen. Wird ja dann auch billiger...

    Hi!


    Letztes Jahr hat mir mein freundlicher Reifenhändler meine weisse ss Felge ruiniert. Das eigentliche Vorhaben des Beseitigens eines Bordsteinschadens, endete damit das auf der Felge drei zusätzliche Schichten Lack waren und sie extrem besch..... aussah. Mittlerweile war ich schon bei mehreren Lackierbetrieben, in der Hoffnung man könne die Flge noch retten. Überall die selbe Antwort, lohnt sich nicht.
    Heute war ich dann bei meinem Abarth Händler und wollte mir eine neue Felge bestellen. Nachdem ich dann den Preis gehört habe, 525€..., war mir klar das ich die Felge selbst retten muss.
    Vorhin habe ich dann mit diversen Drahtbürstenaufsätzen für die Bohrmaschine damit begonnen, den Lack zu entfernen. Geht relativ gut.
    Jetzt ist aber das Problem, das diese Bürsten Schleifspuren hinterlassen. Von einem Bekannten habe ich gehört, das man diese Schleifspuren evtl durch Glasperlenstrahlen wieder wegbekommt.


    KENNT SICH JEMAND DAMIT AUS??? Danke schonmal!!



    Das war ich... kann mich dran erinnern ;)

    ich persönlich würde nie auf die preise im netz schauen. wenn man nicht unbedingt in not ist den wagen verkaufen zu müssen würde ich so lange warten bis ich das geld dafür bekommen würde was ich wollte.


    tolles auto! hätte ich nicht schon einen, würde ich ihn nehmen

    umbau lohnt nicht... bringt keine leistung und der sound verändert sich nur marginal. für einen umbau würde nur eine zum auto passende, dezente optik.
    ich würde dir eine ragazzon oder gtech cup anlage empfehlen...


    so sieht es bei mir auch aus. fahre seit 70000km mit autogas im gpa und für mich gibt es keine bessere lösung. fahrspaß und geringer spritkosten. vor zwei wochen wurde an meinem motor die kompression gemessen, alles top! heist also das der motor gasfest ist. von daher, ich würde immer wieder umrüsten...

    Hallo!
    Ich möchte bei meinem GPA die Abarth-Embleme an Front und Heck abbauen und den verchromten Rand Mattschwarz lackieren. Ich denke wenn sie ab sind kann ich sie besser abschleifen. Hat jemand eine Ahnung wie die Emblem befestigt sind?


    Grund, Thorsten