Hallo,
wenn eine Felge die Auflage B01 hat, nicht zulässig bei 4 Kolbenbremse, gibt es da keine Möglichkeit die eintragen zu lassen. Wenn ich Distanzscheiben montiere und die Felge freigänig ist auch dann nicht durch Einzelabnahme?
Gruß Thomas
Hallo,
wenn eine Felge die Auflage B01 hat, nicht zulässig bei 4 Kolbenbremse, gibt es da keine Möglichkeit die eintragen zu lassen. Wenn ich Distanzscheiben montiere und die Felge freigänig ist auch dann nicht durch Einzelabnahme?
Gruß Thomas
Also ich muss mich kurz korrigieren... Die Borbet RS bekomm ich nicht montiert weil die Brembo Bremsanlage im weg ist... Echt schade ich fand die Felgen wirklich schön
Falls es noch hilft. Ich habe die Borbet RS montier , ohne Distanzscheiben mit der VMAXX 330 Bremse. sollten also auch bei der Brembo passen
Hallo, viellcht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen gebrauchten 595 Standard gekauft. Der Vorbesitzer hat so einiges gemacht. Unter anderem auch die große VMaxx Bremsanlage verbaut. Jetzt suche ich Winterfelgen. Drauf sind 7j x17 Et 35 mit 205/40/17. Kann ich da jeder 7j x17 Et 35 Felge drauf fahren?
Danke im vorraus Thomas
Hallo, ich hin neu hier und heiße Thomas. Wir wollen unseren kleinen 500c gegen einen Abarth595 c ersetzen. Sind uns bei der Wahl des Modells aber nicht sicher. Standard, Pista oder Competizione. Uns ist bis auf den PS Unterschied nicht ganz klar ob sich die Mehrkosten lohnen. Was mein ihr?
Gruß Thomas
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat