HAHAHAHAHAH hab 2 Sahnestücke für euch bissl älter aber soo geiloo^^^^
http://www.chilloutzone.net/video/nobody-canna-cross-it.html
http://www.chilloutzone.net/video/katzen-freak-song.html
so hammer^^
HAHAHAHAHAH hab 2 Sahnestücke für euch bissl älter aber soo geiloo^^^^
http://www.chilloutzone.net/video/nobody-canna-cross-it.html
http://www.chilloutzone.net/video/katzen-freak-song.html
so hammer^^
also bei uns macht man den warnblinker an "nach dem ampelrennen" .
-> der schneller ist, ist logischerweise vorne und "gibt" dann dem , sagen wir mal Verlierer
,den Warnblinker.
also ja so viel wie tschüss =)
Hi, wie die Überschrift schon sagt ist mir bei einer schnellen Autobahnfahrt das rechte Glas meiner Nebellampe gesprungen.( steinschlag oder so :confused: )
Hat imd Erfahrung wie ich das Glas am besten ausbaue? und ist das ein rundes oder eckiges Glas?
DANKE schonmal Vapo
hey leute bekomme in 2wochen ne g tech cup s drunter
hat die jmd hier??zwecks sound file???
grüße
TT Chiptuning ---> differential oder????aber 350 is echt krass;) haste ne 0-100 angabe?=)
hey leute...
hattes daniel geschrieben, konnt net kommen meine freundin ist kurz bevor wir fahren wollten die treppe runtergestürzt-.-
-> handegelenk gebrochen son kack
naja hoffe ihr hattet /habt spaß vllt gibts ja en paar bilder.
hoffe wir bekommen in der nächsten zeit nochmal was zusammen
grüße "ein im krankenhaus wartender" Vapo
![]()
jawoll alda des wird geil morgen freu mich schon. haben ja doch einige zusammenbekommen =)
bis morgen
ja würde ich auch sagen 17 uhr morgen okay???
Wieder am lindbergs, fands auch ganz cool dort.
bis morgen
super
auf leute kommt schon =)
leider immer noch keine nachricht....? lebst du noch ??? =)
hast ne PN ;=)
n1 sieht schick aus bekomm ich auch so was von bastuck zum nulltarif ??
![]()
wie siehts bei dir aus mit em treffen in den nächsten zeit?
gruß
cool
wie siehts mir daniel aus usw???
hey leute,
wie wärs den mit nem treffen z.b am 23.06 in mannheim da hat ja eh (fast)jeder frei??? ![]()
wär cool
grüße vapo
HAHAHAHAHAHAH OMG GEILL
haahahaha
leute muss ich was erzählen, bin gestern von mannheim nach hd gefahren. hatta ja kräftig geregnet. setzt sich an meine stoßstange i-so en lancia kombi. hab ich mal en bissl gasgegeben bin aber zu meiner verwunderung net weggekommen...
er dann blinker links konnte aber zum glück auch nicht überholen ![]()
wie ihr wisst ist ja kurz nachdem die autobahn endet der 70 er blitzer. er hing also die ganze zeit fast in meinem kofferraum^^ bin ich kurz vor dem 70 er schild in die eisen gegangen er scherrt zum überholen aus gibt vollgas und zack hahahah dem ham se !!! der hatte mind 120 drauf ![]()
des war die rache mein freund hab ich mir dann gedacht. hab ihn dann mit einem fröhlichen Lächeln überholt.
grüße
danke schon mal für die Antworten,
gleich überprüft aber leider Fehlanzeige....
Haben nochmal draufgeachtet.Freund saß hinter mir. Das Geräusch kommt definitiv eher von der linken Sitzseiten ( richtung Tür ). Ständiges quitschen.
Denkt ihr es bringt was wenn ich mal zum Händler fahre?
grüße
Hey Leute
hab 2 Probleme:
1.seid ca. 3 Tagen quietscht mein Sitz auf einmal. Besonders beim Gasgeben also wenn man "hineingedrückt" wird. Nach meiner Ortung kommt es so von der Höhe des Beckens. Beim Beifahrersitzt ist das nicht der Fall.
2.Mein Fahrerspiegel knarzt ganz eklig beim Fahren.Ist auch erst seid ein paar Tagen. Hab erst gedacht es sind vllt Sand/Steine reingekommen und habe dann alles mal saubergemacht und abgespritzt hat aber nichts geholfen...
Kennt das jmd von euch ist echt supernervig und ist wie gesagt von heute auf morgen aufgetreten.
DANKE schonmal
Vapo
also ich versteh deine rechnung net?!?! die uhr startet bei 7 sec und hört, nach- dem die hundertermarke überschritten wurde,bei 15,5 auf ergibt nach meiner rechnung 8 - 8,5! aber nix hier mit 7 komma i-was wie soll denn das auch bitte gehen wenn ein essesse mit 180 ps das netmal schafft also bitte wieder auf den boden der tatsachen zurückkommen.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat