Beiträge von MWG77

Partner:
Feiertag?

Das Problem besteht immer bei einem Leasingvertrag mit Kilometerabrechnung.

Beim Restwertvertrag kann normalerweise auch nur der Händler kaufen, ausser im Vertrag steht das Andienungsrecht drin, dann musst du das Fahrzeug sogar kaufen.

Eure Leasingraten sind schon der Hammer. Bei uns besteht momentan die Möglichkeit eine Jaguar XK 24 Monate vor Ablauf zurückzugeben und dafür einen neuen XJ Portfolio zu holen. Laufzeit 48 Monate, 10000 Km im Jahr ohne Anzahlung 500 € inkl. Steuer.

Zitat

Original von Zyzigs
    bedenke aber, daß der abarth spätestens mit esse kit wie ein brett fährt und auch der restliche fahrkomfort weg ist. Auf der Rennstrecke mag das toll sein, aber auf den oft nicht so gut gepflegten öffentlichen Straßen...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin letzte Woche einen esse Probe gefahren. Ich hätte nicht gedacht daß der so viel härter ist als der normal 500 Abarth. Das war richtig nervig.

Zitat

Original von Tobi GPAB

Wieso dass denn?
    Wenn schon ein Sondermodell angeboten wird, dann auch bitte komplett ohne versteckte Zusatzkosten.

ABZOCKE!!!

Das ist ja wirklich ein Witz, auf der Abarth Seite ganz unten steht das ganze "zusätzlich Überführungskosten und Einbaukosten"

Das ist Abzocke.

Ich hab das Update gemacht. Ich habe aber auch einen normalen 500er Lounge und keinen Abarth (war leider damals noch nicht zu bestellen).

Das Update habe ich nur gemacht das der neue Media-Player-Adapter funktioniert. Jetzt wird das iPhone endlich im Auto geladen und die komplette Musik lässt sich auch abspielen. Unterschiede konnte ich ansonsten noch nicht feststellen.

Nach dem Update waren alle Einstellungen wieder da und es spricht immer noch Deutsch.

Mit dem Sprachbefehl "Stopp" schaltet sich der mp3 Player nicht wieder an. Zumindest bei mir.

Es gibt auf der italienischen Fiat Seite bereits ein Update (5.4) für Blue&Me und für alle iPhone bzw. iPod Nutzer gibt es jetzt von Fiat einen Adapter der zwischen iPhone bzw. iPod und dem USB Port von Blue&Me gesteckt wird.
    Damit kann man alles Lieder von den Geräten abspielen, auch die geschützten.

Link hier: Media Player Adapter

Zitat

Original von Shiver_HN

ich denke er meinte im Falle eines Personenschaden (muss ja nicht immer gleich Todesopfer bedeuten) zahlt die Versicherung für die Wiederherrstellung / Reha etc. Diese Kosten sollte man auch nicht unterschätzen. Ein guter Freund durchläuft nach einem schweren Motorradunfall seit 3 Jahren verschiedene Maßnahmen die besonders Anfangs kostenintensiv waren. Von dem Geld könnte man eine ganze Halle Abarths kaufen. Mein Dad ebenfalls leider schwerer Motorradunfall ist sogar 10 Jahre danach noch auf den OP Tisch gekommen.

Ich weiß jetzt nicht 100%ig wie die Versicherungen das handhaben, aber ich denke die könnten sich dann querstellen.
    .

Ich finde das auch toll, ein GPA mit 265 PS. Super, und wenn er hält umso besser. Nur verstehe ich solche Aussagen nicht.

Wenn das Fahrzeug vom TÜV so nicht abgenommen wird hat es auch keine Betriebserlaubnis.
    Die Versicherung zahlt zwar, holt sich aber mit Sicherheit das Geld wieder.

Nur das meinte ich und nichts anderes. Deshalb verstehe ich die Aussage von GPA nicht "...Personenschaden kann immer passieren aber mit tüv ist es ja nicht so schlimm oder???"

Zitat

Original von GTA
    sorry aber hatte geschrieben das ich mal 20war bin mitlerweile 33Jahre- und das viele 20jährige erst an leistung denken und dann an haltbarkeit(also vergiss das kompliment ;))so war das gemeint- und wenn du das nicht gemacht hast und nach regeln lebst ist das toll für dich-Personenschaden kann immer passieren aber mit tüv ist es ja nicht so schlimm oder???sagst dann meine 2xxPs sind eingetragen ihr könnt mir nichts- glaube nicht wenn einer tunen tut das er an personenschaden denkt(Du vieleicht)??möchte nicht mal drüber reden weil das nicht thema ist- Hier geht es um leistung/power/dampf...von unten raus,von oben,durchzug,topseed etc..tüv hin oder her muss doch jeder selber wissen und ampelrennen hat uns doch fast allen spass gemacht oder?? legel oder illegal das wird es immer geben und in dem moment denkt keiner an den tüv oder anderes.. Gruss GTA Ach ja hoffe dein mofa(wenn vorhanden war)war nicht getunt sprich krümmer etc.. ;) IST MEINE MEINUNG!!!!

Nein, mit TÜV ist das nicht so schlimm, da in diesem Fall die Versicherung für den Personenschaden aufkommt. So wie du schreibst, bezweifle ich daß du 33 Jahre alt bist.

Sorry, MEINE Meinung

Glückwunsch zum kleinen Renner.
    Ich musste auf meinen normalen 500er noch 4 Monate warten.

Aber als nächstes kommt mit ziemlicher Sicherheit auch ein Abarth 500 ins Haus.

Laut Auto-Motor-Sport nicht."Im Innenraum kommen neue, in Kooperation mit Rennsportspezialist Sabelt entwickelte Ledersitze zum Einsatz"

Hier der Link:
    Auto-Motor-Sport

Zitat

Original von schmunzel
    und was is an dem nun groß anders?
    ausser ein bißchen, für meinen geschmack übertriebe kriegsbemalung nichts.
    einzig die wagenfarbe scheint das abarth grau zu sein

Andere Ledersitze, andere Auspuffanlage, Blue&Me Map.