Beiträge von timm
-
-
-
-
Bilder folgen !
beklebung wird noch perfektioniert bzw details hinzugefügt 
-
mal wieder was neues umgesetzt !

p.s. freue ich auf kommentare wie " sowas macht man nicht mit einem Abarth " oder sonstiges

-
würde sie nicht auf ebay kaufen, ausser du willst dir jedes monat einen neuen satz bestellen

-
irgendwer aus nürnberg hier?

-
wusste nicht das der 500er überhaupt die 97 000 schafft

-
wer interesse an so einer beklebung hat bei mir melden !

-
Immer diese besserwisser und weltverbesserer.. Sucht euch Hobbys und kommentiert keinen Müll! Wenn jemand ein Problem hat, finde ich sollte geholfen werden und nicht immer das dumm daher Gerede...

-
-
sagt ja keiner was, bin mit dem reifen aufjedenfall top zufrieden !
ist halt kein jederman reifen 
stimmt ja der parada ist als sportreifen deklariert wegen der deutschen zulassung

-
habe die reifen jetzt ca. 200 km drauf, top zufrieden ! kleben brutal und sowohl kurven als auch Beschleunigung deutlich besser vom reifen her !
naja mal wieder das leidige Thema das ein Semi slick kein regenreifen ist ...
man kann ja auch schlecht mit einem 35 ps vw käfer ein viertel meile rennen gewinnen !
finde sie auch vom abrollgeräusch deutlich besser wie den p zero nero.
-
an sich sehr schön, ich zweifle nur an dem E prüfzeichen ... vermute ohne jemanden zu nahe treten zu wollen das das nachträglich lasierte rückleuchten sind die nun teurer verkauft wurden.
wenn jedoch alles stimmt, super sache !

-
wo bzw wie kann man das nachfetten ?

danke

-
Stylisch auch im sommer !;)
-
Freut mich wenn ihr zufrieden seid !

-
ich habe edelstahlrohre und bögen genommen mit einem 50ger durchmesser mit einer wandstärke von 2 mm. hatte zuvor einen mit 70 mm durchmesser war jedoch entäuschend weil ab 120 km/h kaum lautstärke zu vernehmen war

jetzt schreit er bis 220 km/h

-
Ich habe lediglich gesagt das man eine schweissnaht immer sieht !

Was haben beiträge mit fachwissen zu tun ???
Kann gerne sachlich bleiben jedoch nicht wenn jemand nur contra gibt und immer meint recht zu haben und mir persönlich nahe zu treten,ganz einfach !
Ich werde nichts mehr schreiben, wenn man hier ohne das sich gleich moderatoren einmischen nichts disskutieren kann...

-
Was willst du eigentlich ??
Man sieht eine naht und fühlt sie aus basta also sieht sie ein polizist auch !
Wenn ein polizist will beschlagnahmt er dein auto weil er findet er ist zu laut und dann wird er zerlegt und dann sieht man auch deine angeblich ach so gute naht