entweder federn oder der Auspuff schlägt auf der Hinterachse auf ! ![]()
Beiträge von timm
-
-
habe dies auch bei meinem Abarth 500 gemacht, einfach hinten 4 große löcher gemacht und mit kleinem gitter verklebt das keine größeren teile hineingelangen.
da ich eh ein offenes blow off fahre merke ich kaum einen unterschied, was mir aber von anfang an klar war das es kaum unterschied bewirkt
!
-
gegen das bremsenquietschen hilft nur eins, bremse sauber machen und die kanten von den Belägen anschleifen
habe seitdem keine Probleme mehr ! -
finde das "geblinke" bei etwas stärkeren Bremsungen sehr nervig... sieht vorallem von aussen sehr unkontrolliert und unbeholfen aus!
es blinkt ja sogar schon wenn man nur schnell von Vollgas auf die bremse tippt..
leider noch niemanden gefunden der das rauscodieren kann ...wer da was weiss, immer her damit !

-
fahre g tech und bin top zufrieden !

-
fraglich warum man sich so ein auto kauft um eine leisere abgasanlage zu verbauen ... aber gut jedem das seine !

zusätzliche schalldämpfer sind nicht unbedingt mit leistungseinbußen verbunden, ich würde es mit resonatoren probieren !
-
Sorry, meinte mein "profil" hier !

-
Meine sind mit tönungfolie bezogen, ca 20 min Arbeit und kein Ausbau notwendig
bilder auf meiner Seite!Biete auch Folie zum Verkauf

-
Für Kritik gerne offen , dumme Kommentare nicht scorvollo

-
Überlebt er eine saison ?

angeblich nach 2000 km abgefahren ... fraglich sage ich !

-
hallo,
habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden...
hat jemand Erfahrung mit dem Yokohama Parada Spec 2?

bin mit den p Zero mehr als unzufrieden ...
bitte ernsthafte antworten und nicht " Gripverlust bei nässe oder ähnliches..." denn das hat ein Semislick in der Kategorie sportreifen so an sich

-
ich persönlich finde sie passend für das kleine auto.
meine Nebelscheinwerfer sind mit "tönungs" Folie bezogen

-
digital snow camo
hat alles seine richtigkeit 
-
warum ?
Aufkleber sind jederzeit abzuziehen und ohne Rückstände zu entfernen also sehe ich darin kein Problem !
aber jeder hat eine andere Meinung

-
neues Winterdesign

ich finde es top !
alles selbstbeklebt und selbst geschnitten

Bilder von Speedyshots.de, einen der besten was Bilder für Auto/Motorrad angeht !

-
mal mein design

-
wenn noch Interesse besteht , PN an mich !

-
wer so einen Aufkleber haben will, pn an mich !

Aufkleber jeglicher art !

-
wer Interssiert an solchen Aufklebern ist , pn an mich

Aufkleber jeglicher Art !

-
Gestern am CAR-Freitag in Nürnberg...
- grauer APE mit weißem Estetico und schwarz lackierten Bumpern + schwarze Felgen. (:GT 199)
- weißer 500er ohne Beklebung mit G-Tech Stradale und powered by Abarth Schriftzügen
- einen graufolierten mit einer echt netten jungen Dame inside *G*der ohne beklebung mit powered by abarth schriftzug gehört mir