gudn
ich werd das design farblich etwas umgestallten und wollte wissen was ihr davon haltet!!!
die spiegel (hab mir für ca. 15 euronen extra neue bestellt), felgendeckel und motorabdeckung sind was die farbe betrifft umlackiert (natürlich selbst gemacht is ja klar
)
die neuen streifen sind in überlänge angefertigt und müssen vorne angepasst werden aber das ist ja kein problem wenn
" MANN " ES DRAUF HAT
die hab ich bei dem folierer um die ecke machen lassen und ich find sie hammer GEIL
WAS SAGT IHR DAZU??? WERD SIE DIE TAGE DRAUF MACHEN
falls einer interesse hat....es gibt alle gängigen farben und der preis beträgt 120+versand!! ![]()
Beiträge von GPevo
-
-
obd stecker kaufen,
software runterladen,
laptop dran,
umcodieren,
easy,
-
gudn weiss einer wie viel die "roten" streifen vom gpevo kosten?????
wenn man sie nachbestellt -
bis heut abend schick ich dir ma bilder
8)von meinem schatz -
das ist doch ma ne geile sache

ich wär dabei (fahre aber einen gpevo abarth) -
gudn is ja cool

kannst ma bilder hochladen -
-
gudn
meine frage ist wie dieses gerät angeschlossen wird an der anlage
das es irgendwo beim abgaskrümmer ist kann ich mir denken aber das wars auch schon
was werden für sachen zum anschließen mit geliefert und kommt es an die lambdas.
hat das jemand beim evo schon eingebaut

;)HILFE
gibt es einen elektr. sensor wo man es anschließen kann ohne bohren und son zeugs
sowie beim ladedruck wo man ein fach die kabel mit an den sensor hängt mit stromdieben

-
von mir auch

-
fröhliche Weihnachten an alle und einen guten rutsch

-
allso ich bin mit dem verbrauch zufrieden
8)7liter fürne tüte spaß is in ordnung

ihr müsst bedenken das der bordcomputer immer auf die gefahrenen km rechnet
das heist wenn ihr die ersten 200 mit 7.2L rumfahrt und prügelt dan eine runde ist es ja klar das der durchnitt hoch geht auf 8-9L und das es eine weile dauert bis es runtergeht weil die KM sich ja erhöhen
das heist nicht das ihr die GANZE zeit mit 8-9L fahrt
und der tank hat halt nun mal ca.45Liter
mein kumpel fährt en a3 turbo mit glaub ich 150ps und der kommt nicht unter die magicheN 8L

und
wer mit gti und co unter 8 Liter bei backsteinfahrten bleibt erzählt sch..se -
ok
besser ist vorbestellen weil später vor ort vll. schon alles besetzt ist 
-
ja klar wir ham miteinander gesprochen: ;)das die abarth fahrer immer so angeben müssen
weiste nich mehr an der tanke wo die geschäfte sind aber ja des mit den zelten is ne gute idee
aber wir holen uns wieder karten fürs fahrerlager weil da bekommt man strom (geile party mugge is ja pflicht)

ich und meine freunde sin so 13-15 man, ich bin aber der einzige abarth mit kommt noch ein normaler evo und ein grande punto -
alles klar ich bin 100 pro dort egal was kommt

party,motorsound und jede menge gute laune wird hammer

-
hey gude philinator, so alleine warst du garnicht ich war mit meinem APe auch oben und ich freu mich auch schon

-
gudn muss leider absagen da ich krank bin

wünsch euch viel spaß
-
bin zum ersten mal dabei wie lauft das ab

-
Treffen am 11.12.2011 um 13Uhr zum Jahres abschied!
Teilnehmerliste:1. Maxboy
2. GPevo
3. ... -
hallo leute ich würde gern hinkommen (mit 1-2 freunden) wie meld ich mich an

-
ich beachte eure ratschläge und mach noch mal ein besseres video mit anderer lokation ok